| | # 2 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Hallo Bluescreen, klar gehen 4LNBs mit deiner 85ziger. Habe auch einen 85ziger und habe sogar 5 LNBs dran auch Amos Hotbird Sirius. Es kommt an wo du wohnst (Stadt) aber ich schicke dir mal ein bild da kannst du ungefähr sehen wie die LNBs an die Schiene kommen also z.b ob Hotbird links oder rechts kommt usw. BEi der frage welche sender du einstellen sollst, schau mal LyngSat - Lyngemark Satellite nach, dort dein wunsch satellit auswählen und dann irgendein Sender (TP) eingeben und dann langsam mit dein LNB auf der Schiene links rechts bewegen bis empfang da ist, ist eigendlich ganz einfach, habe auch alles selber gemacht ohne erfahrung aber es ging alles. Das schafst du schon, ansonsten frag hier nochmal nach. Viel Erfolg. http://img192.imageshack.us/img192/6779/multifeed.png |
|
| | # 3 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Die Orbitkurve wird als durchhängende Brennpunktlinie gespiegelt. Brennpunktoptimierte LNB bieten eine weitaus bessere Schlechtwetter-Reserve. | |
|
| | # 6 | ||||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Ich werde nachlässig, zuerst hole ich mal die unterlassene Begrüßung nach: Herzlich Willkommen im Forum, Bluescreen! Zitat:
Den Receiver kann man nur mit einem vorprogrammierten Sender zur Einstellung nutzen. Das ist immerhin bei Hotbird meistens der Fall. Z. B. bei LyngSat - Lyngemark Satellite Zitat:
Zitat:
Zitat:
Antennen außerhalb des Schutzbereichs der Fassade sind erdungspflichtig, siehe Thread Erdung und Potenzialausgleich. | ||||
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Bluescreen, ich weis nicht warum du dir so ein stress machst. Versuch es einfach mal, hast du alles schon gekauft? Alle LNBs und DiseqC Schalter usw.? wenn ja schau dir das Bild an was ich gepostet habe, wenn du Astra schon hast dann stell deine Diseq einstellungen im Receiver ein und mach die zweite LNB auf die Schiene und bewege es langsam hin und her und schau ob du ein Bild reinbekommst, du muss vorher natürlich wissen welchen Sat du jetzt grad finden willst und so die einstellung im Receiver vornehmen, und Kanäle findest du auf lyngsat was ich ja schon geschrieben hatte, schau dir das Bild nochmal an und versuch es mal, ok? Ansonsten wir sind ja hier, aber probiere es erstmal! Wie gesagt ich habe auch bei mir alles selber gemacht, hatte vorher überhaupt keine erfahrung mit einer Sat Anlage usw. vielleicht hilft dir auch die seite Satellite Finder / Dish Pointing Calculator with Google Maps | DishPointer.com dort deine Stadt eingeben und wunsch satellit dann auf GO klicken. Viel Erfolg! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |