| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.07.2010
| Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Da der Nachbar Mieter ist und ich Eigentümer (aber nicht Eigentümer seiner Wohnung), bin ich dann doch eher für eine eigene Anlage. Die Nachbarn wechseln häufig, gibt ja dann nur Ärger. Ich füge ein Bild hinzu von meinem Hausanschluss, ein Kabel bleibt im EG also im WZ, das andere führt in das OG und versorgt 3 SZ mit je einer Buchse. Was kann man tun, was wird es kosten ??? Danke, Peer |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Die Leitung ins Wohnzimmer könnte als Single-Sternleitung an einem Einkabel-LNB mit Legacy-Ausgang genutzt werden, wenn kein Twin-Betrieb gewünscht wird. Die Stammleitung mit drei Dosen erfordert ein UniCable-System. Das kommt u. a. darauf an ob ein UniCable-LBN mit max. 4 Userbänken + Legacy ausreicht, oder ob ein Quatro-LNB + UniCable-Router gewünscht wird. Ein ganz wesentlicher Kostenfaktor ist die Erdung, die durchaus ein Mehrfaches der Antennenanlage kosten kann. Ohne Kenntnis der örtlichen Verhältnisse und insbesondere des Erdungsaufwands kann man die Kosten nicht seriös beziffern. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |