Hallo @all
ich hab da mal ein Problem was mich echt zum ausrasten bringt.
Ich hab mir vor geraumer Zeit eine Satanlage von TechniSat gekauft. Nu hab ich das Ding mit nem Kumpel von Hand eingestellt und das lief auch alles bis auf Sat.1, Pro7, Kabel 1 und und und. Das Prob hab ich auch gelöst weil die vertikale Ausrichtung nicht hin gehauen hat.
Ich hab jetzt den 3. Receiver, ein nagelneues Kabel so nen schwu..... SatFinder und NICHTS!!!!
ich hatte eine Fensterdurchführung an meiner Dachlucke die irgendeine Macke gahebt hat. Wenn ich in letzter Zeit die Lucke auf gemacht habe is einfach der Receiver ausgegangen. nu hab ich Das neue Kabel angeschlossen, den neuen Receiver, den SatFinder und es geht nix.
Der komische Finder geht ohne das was angeschlossen ist auf 1 hoch und egal wo ich die blöde Schüssel hin drehe da kommt nix. In der Anleitung steht, das er bei minimaler Sensibilität auf 5 (Mitte) hochgehen sollte und das man dann in die "Feinausrichtung geht".
Kann mir bitte einer sagen was ich machen soll. Ich brauche meinen Fernseher zum einschlafen, das ist kein Witz.
Also biite helft mir
P.S. das einzige was nich nicht getauscht wurde sind Schüssel und LNB