Guten Tag
Ich benötige Eure Hilfe. Problem ist folgendes: Seit einigen Wochen kann ich mit meinem Receiver kein einziges Programm mehr empfangen.
Zunächst dachte ich, es hängt evtl. mit der Schüssel auf dem Dach zusammen, soweit ich mich erinnere war um diesen Zeitpunkt, zu dem ich dann nichts mehr empfangen könnte auch einmal ein Unwetter. Aber nun habe ich gesehen, dass meine Nachbarn wieder TV schauen können und dass es wohl nur bei mir nicht mehr funktioniert.
Ich habe leider absolut kein technisches Verständnis und keinen Schimmer, was da kaputt sein könnte. Verstellt habe ich auf jeden Fall nichts und defekt scheint auch nichts zu sein, der Receiver ist auch noch gar nicht so alt.
Ich habe bereits schon auf Werkeinstellungen zurück gestellt, alle Kabel raus und wieder rein gefriemelt, einen Sender-Suchlauf gestartet. Aber NICHTS
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, was ich noch tun kann. Oder ich bring das Teil zurück zum Saturn..wobei es für eine Gewährleistung bestimmt schon zu spät ist.
Also... danke im voraus.
P.S. Der Receiver heißt DSR 420... habe mich vertippt und kanns nun leider nicht mehr ändern