| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.07.2010
| Hallo Dipol, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Sorry, für den Tippfehler. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der neue LNB Schrott? Wie soll ich nachweisen das er nicht richtig funktioniert? Würde ihn Umtauschen. Der alte LNB hatte keine Wetterkappe mehr. War das vielleicht der fehler? Kurzschluss? oder so? Was würdest du an meiner Stelle tun? ![]() Gruß, jogie |
|
| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Dann dringt Wasser in die Elektronik und schädigt evtl. sogar das Kabel. Wenn der Kauf als Fernabsatzgeschäft getätigt wurde würde ich diesen LNB innerhalb der Rückgabefrist ohne Begründung zurückschicken. Wenn die Frist verstrichen ist kannst du nach den AGB des Lieferanten vermutlich nur Ersatz verlangen. Wenn möglich wechsle auf ein ALPS LNB um, das funzt. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.07.2010
| Hallo Dipol. Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das der Receiver im Schlafzimmer tadellos funktioniert, auch wenn der Sohn seinen Receiver an hat. Also, Wohnzimmer Receiver im Schlafzimmer angeschlossen, und siehe da, er funktioniert.: Dann wird wohl das Kabel, zufällig Wohnzimmer, defekt sein. Ich danke Dir herzlich für deine Antworten ![]() Bis bald, Gruß, Jogie |
|
| | # 6 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Oder das LNB hat einen richtig funktionierenden Ausgang, nämlich den ins Schlafzimmer. Wechsle am LNB die Anschlüsse von Wohn- und Schlafzimmer aus, dann siehst du, wo der Fehler steckt. Ich bin aber mit Dipol einer Meinung, daß das LNB eine Macke hat. Laß dir dieses hier kommen und die Probleme sind weg.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |