| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.06.2010
| ja Phoenix ist auch kein Signal. Aber die Ports an der Matrix für die Abgänge habe ich schon getauscht früher über Premiere hatte ich ein HD Signal aber es geht ja jetzt ums Lowband mich wundert das über den Verteiler alle anderen Fernsehgeräte ins Lowband schalten. Wegen der Brummstörung ich habe noch eine Überspannungsschutzleiste an alle Endgeräte aber die wird wohl nicht die Ursache sein ---------- Doppelpost zusammengeführt am 18.06.2010 um 08:25 ---------- ist denn die Brummspannung komplett auszuschliessen da ja wohl möglich mein Port nicht ins Lowband schaltet? |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Da auch SD-Programme im Lowband nicht empfangen werden, ist das kein spezielles HD-Problem und somit nicht auf einen sog. Phasenjitter zurück zu führen! Bitte gemäß LyngSat - Lyngemark Satellite noch abgleichen, ob alle unverschlüsselten SD-/MPEG 2-Programme von beiden Satelliten nicht empfangen werden. Evtl. hat auch der Multischalter (Type?) einen Schlag ab und schaltet nicht nur mit 22 kHz, sondern auch schon bei geringer Brummspannung auf das Highband um. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |