| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 31.05.2010
| Zitat:
Ist auf jeden Fall eine für digitalen Empfang. Den die SD-Programme laufen. Die Anlage steht oben auf dem Dach. Da kann ich nicht viel erkennen, und mein Vermieter ist die nächsten 14 Tage nicht da. Ist aber ne Technisat. Auf dem TD 2100 liefen die SD-Proogramme und ARD + ZDF HD. War heute im nem HIFI Laden und die meinten, dass es meistens an veralteten Antennendosen liegt. Meine ist auf jeden Fall alt und hat nur 2 statt scheinbar üblichen 3 Anschlüssen. Außerdem muß ich das Antennenkabel über einen Adapter an die Dose anschließen. Muss jetzt warten bis mein Vermieter wieder da ist, und er nen Fernsehtechniker deswegen bestellt und hoffen, dass der das Problem lösen kann. (Falls mein Vermieter das überhaupt macht denn die Anlage ist ja nicht kaputt) Über weitere Ratschläge würde ich mich trotzdem freuen......... Schönen Abend noch. | |
|
| | # 4 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Zitat:
Zweilochdosen sind bei Sat.-Empfang immer ein Anlass für Irritationen, weil man nicht erkennen kann ob der Reveiver in den mit TV oder Radio bezeichneten Anschluss eingesteckt werden muss. Wenn die Umschaltung der Satellitenebenen funktioniert, sollte der Receiver aber eigentlich am richtigen Dosenausgang angeschlossen sein. | ||
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 31.05.2010
| Zitat:
Daran liegts auch nicht. Hab die abgeschraubt und den receiver direkt das dem Antennenkabel angeschlossen. Funtioniert auch nicht. Na, ja werd dann wohl auf meinen Vermieter warten müssen. Hab den receiver auch noch mal bei Bekannten angeschlossen, und da lief alles. Vielleicht muss die Anlage neu justiert. Also abwarten....... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |