| | # 1 |
| Registriert seit: 31.05.2010
| Hallo, liebe Forumsnutzer. Die Suche hat mir leider nur bedingt weitergeholfen, darum ein neuer Thread. Bitte nicht böse sein... ![]() Ich bekomme ein digitales Satsignal von einem Multiswitch in einem Mehrfamilienhaus. Nun möchte ich aber 2 digitale Receiver an das eine Kabel hängen. Ich brauche NICHT auf beiden Receivern verschiedene Programme. Auf beiden soll zur gleichen Zeit das gleiche Programm laufen! (HDMI Strecken zu lang für nur einen Receiver etc...) Aber trotzdem müsste es abgesichert sein, falls aus Versehen bei einem Receiver die Ebene gewechselt wird! Welchen Verteiler / Splitter etc. kann ich da nehmen??? Evtl. mehrere Vorschläge...??? Vielen Dank Ach ja, habe den hier gefunden, weiß aber nicht, ob da beider Receiver gleichzeitig laufen können... (Aussage am Telefon: "Es geht immer nur einer...") Das glaube ich aber nicht so ganz... seh1 - Smart-Switch Digital Vorrang-Schalter 570 |
|
| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Ja! Das Programm muss am Slave-Reveiver schon noch per Fernbedienung eingestellt werden. Sicherlich, die gibt es auch im Gehäuse eines Zweifachverteilers und mit Überspannungsschutz. Der Jäger-Schalter ist für deinen Zweck schon okay und der Shop ebenso. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |