| | # 1 |
| Registriert seit: 25.05.2010
| habe mal ne frage kann ich mit diesem diseqc verteiler Passiver Splitter Vantage VT-PS 4/8 PL - Multischalter - Vantage - hm-sat-shop.de meine 4 singel lnbs mit 4 receiver zu verbinden ??? danke schon mal im vorraus für die antwort !! ---------- Doppelpost zusammengeführt am 25.05.2010 um 01:46 ---------- hab da noch was habe mir den Multischalter Thomson SWID94C 9-4 gekauft weil in der beschreibung Multischalter Thomson SWID94C 9-4 Integrierte DiSEqC® Schalttechnologie zur Steuerung von digitalen Multifeedanlagen Variabler LNB-Anschluss von bis zu 2 Quattro LNB oder 6 Single-LNB/Antennen Anschlussmöglichkeit von bis zu 4 digitalen oder analogen Satelliten Receivern das steht wegen den 6 singel lnb eingengen und habe den mit meinen 4 singel lnbs angeschloßen habe aber nur ein paar transponder also alle funktionieren nicht ich würde gerne wissen wieso ??? das so ist danke schon mal für die hilfe |
|
| | # 2 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Hallo FunKa, herzlich Willkommen im Forum! Zitat:
Zitat:
Um vier Satellitenpositionen auf vier Receiver zu verteilen sind vier Quattro-LNB und ein 17/9 Multischalter erforderlich. | ||
|
| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Ja, das sollte funktionieren. Diese LNB's und diese Schalter wären geeignet. Die 4x1-Schalter gibt es auch in Billigausführung, siehe hier. In Verbindung mit Single-LNB's funktionieren die auch, mit Twin- oder Quad-LNB's aber nicht immer. Entscheide bitte selbst, ob dir die Ersparnis ein kleines Risiko wert ist.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |