| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.05.2010
| Danke für die schnelle Antwort. Das seltsame ist nur das ich den LNB schonmal vor ca. 2 Jahren wegen dem selben Problem getasucht habe. Muss an den Receivern noch irgendetwas eingestellt werden oder warum haben die bei mir eine so kurze Lebensdauer. Ich ahbe an jedem Receiver LNB-Spannung ein. Ist das Richtig oder darf das nur 1Receiver haben? |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Die LNB-Spannung muss unbedingt eingeschaltet sein. Poste doch bitte mal was das für ein LNB ist oder stelle ein Foto ein. | |
|
| | # 8 |
| Guten Abend, ich bin es nochmal. Ich habe eben den LNB gegen einen TechniSat Unysat Quatro-Switch LNB getauscht. Ich habe immernoch das Problem das an meinem Anschluss meistens beim starten Bild da ist und dann nach kurzer Zeit das Bild einfriert und weg bleibt. Am Receiver kann es nicht liegen da ich ihn mit dem LNB getauscht habe. Ich weiß nicht mehr wodran es liegen könnte. WEiß jemand von euch noch rat? |
|
| | # 10 |
| Ja F-Stecker sind i.O. Habe sie auch neu gemacht beim wechseln. Geflecht und innenleiter haben keinen Kontakt. Das Kabel geht vom LNB in eien Sat-Dose (ca. 12m) und von der Dose über ein Anschlusskabel (13m) an den Receiver im TV. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich werde am Freitag mal das Kabel ersetzen und dann mal sehen was es bringt. mfg Chris15 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |