| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.05.2010
| also ich habe jetzt die bei horizontalen mit einander getauscht, und habe kein signal mehr bei dem digitalen resiver. dan habe ich die beien low miteinander getauscht und auch hier kriege ich kein ard zdf ---------- Doppelpost zusammengeführt am 16.05.2010 um 17:28 ---------- könnte sein das ein kabel kapput ist??? |
|
| | # 5 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Analog senden die Programme alle im Lowband, digital daber nahezu alle im Highband. Wenn man somit die beiden Highbandkabel miteinander verwechselt, hat das auf den Analogempfang keinerlei Auswirkung. Das kann man zwar nicht gänzlich ausschließen, ist aber unwahrscheinlich. Ein Kontaktfehler an einem der F-Stecker ist viel eher möglich. Jetzt erst mal wieder den alten Zustand herstellen und dann die beiden Highbandkabel wie beschrieben tauschen. | |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Na eben so dass die Satelliteneben am LNB und Multischalter überein stimmen. Nur muss man schon die Bezeichnungen auch selbst richtig ablesen und die erteilten Ratschläge auch richtig umsetzen. Falls sich die Frage auf die Montage eines F-Steckers bezieht, kommt das auf die Steckergröße an. Es gibt zwei Methoden mit oder ohne Umschlagen des Schirmgeflechts. Hier eine Anleitung mit Schirmumschlagen. Den O-Ring aus Gummi sollte man allerdings nicht verwenden: http://www.xmediasat.com/shop/seite/...er-montage.htm |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.05.2010
| so ertmal aller besten dank das du mir auf ein sonntag geholfen hast ich habe das problem gefunden. ein f schecker war nicht richtig muntiert. jetzt habe ich alle programme. nochmal aller besten dank für dei schnelle hilfe. eure arbeit ist echt supi nice hp, nice admins, nice moderatoren und nice technicker..... mfg adler |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |