| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Für einen vollwertigen Parallelbetrieb ist ein Twin-LNB + zweite Leitung erforderlich. Da die Karte offenbar auch im Standby weiterhin 22 kHz ausgibt, ist für wechselweisern Betrieb entweder ein automatischer Master-Slave-Schalter, oder ein manueller Schalter erforderlich. Zwei Geräte an einem Satelliten-Anschluss sind immer nur eingeschränkt nutzbar. | |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.05.2010
| an der sat-anlage kann ich leider nichts verändern, da es sich um eine mietwohnung handelt... ich kaufe mir einfach einen digitalen reciever und dann sollte das problem sich gelöst haben... ist ja dann nur noch bei wenigen programmen so, dass es schwierigkeiten gibt. bei mtv, viva usw... kann ich kein rtl, pro7 und dergleichen gucken oder irre ich mich da...? |
|
| | # 6 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
TIPP für weniger Stress: Das Kabel für die Karte auf den Loop-Trough-Ausgang des Digitalreceivers schalten. So lange der Receiver als Master eingeschaltet ist, kann man dessen gewählte Ebene auch an der Karte empfangen. Ist der Receiver ausgeschaltet, hat die Karte freie Auswahl. Die Skystar 2 ist UnyCable-ready, wenn man am Multischalter eine UniCable-Kaskadenmatrix vorsetzen kann, wäre auch unabhängiger Betrieb möglich. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |