Sat Receiver Kaufberatung

Alt 04.04.2010, 13:28   # 1
toby24

Hi, ich glaube, dass ich meine Frage gerade in einem abgeschlossenen Thema gepostet habe. Deshalb hier noch mal.

Ich bin auch auf der Suche nach einem HD-Twin-Festplattenreceiver - und etwas ratlos. Mir ist die Netzwerkfähigkeit wichtig. Wie sieht es da bei Euren Favoriten aus? Konkret habe ich auf dem PC jede Menge Filme im VOB, Xvid, DiVX, MPEG-Format, die ich gerne über den Receiver im Wohnzimmer schauen würde - und natürlich auch mal anders herum. Internetradio, oder ein Youtube Video wäre hin und wieder auch toll.

Die AZBox Premium Plus kann laut Hersteller alles. Azbox HD Premium Plus 1000GB (versch. Ausführungen) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland. Kennt jemand diese Box? Alternativ habe ich mir die Humax iCord HD angeschaut Humax iCord HD 500GB Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland und die Technisat DigiCorder HD S2 Plus TechniSat DigiCorder HD S2 Plus 160GB schwarz (0100/4720) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland die wohl auch alles können, jedoch keine Angaben, welche Dateiformate sie abspielen können.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Receivern, z.B. Handhabung, EPG, Konfiguration, Qualität? ... oder kann jemand eine gute Alternative nennen, so bis etwa 500 Euro?
Es wäre toll, wen jemand einen Tip hätte.
Vielen Dank!
Alt 07.04.2010, 22:03   # 2
toby24
Threadstarter

Hat wirklich keiner einen Tipp für mich?

Alt 28.05.2012, 11:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.