Bekomme bei Satersteinrichtung nur wenig Programme

Alt 29.03.2010, 13:34   # 1
oetzi1310

Hallo Allerseits,
habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Technisat Digidish 45 mit einem Inverto Black Premium Twin LNB. Die ganze Sache ist mit einem Humax icord HD mit zwei Kabel verbunden. Nach ersteinrichtung bekomme ich nur die Sender des Low Bandes ( ARD HD, ZDF HD, Phönix, Arte usw.) Bei allen anderen Sendern ist das Bild eingeforen oder schwarz, es erscheint die Meldung kein Signal oder kein LNB.
Habe schon ein anderes LNB ausprobiert, hat aber nichts geholfen.
Die Einstellungen am Humax müßten alle in Ordnung sein, habe ich schon mehrfach überprüft. Hatte am Samstag auch schon einen Techniker da der die Schüssel nochmals eingestellt hat und die Kabel überprüft hat, von der Sicht her ist alles in Ordnung.
Woran kann es noch liegen ?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Vorraus.
Gruss Horst

-----Doppelpost zusammengeführt am 29.3.2010 um 14:17:25-----

Sorry bin im falschen Thema gelandet. Ansonsten in das Sat Thema verschieben.

Gruss Horst
Alt 29.03.2010, 18:54   # 2
oetzi1310
Threadstarter

War gerade bei meinem Satshop und haben den Icord dort angeschlossen, er läuft dort einwandfrei, aber er ist dort an einem Multischalter angeschlossen. Das heißt das LNB bekommt vom Receiver keinen Strom zum Umschalten.

Daraufhin gab er mir einen einfachen Receiver zum Probieren mit nach Hause und was soll ich sagen, er lief auch Problemlos.

Das heißt also das mein Icord eine Macke hat und ich ihn einschicken muss. Denn am LNB kann es auch nicht liegem das hatte ich ja schon am Samstag getauscht.

Bin mal gespannt wie lange ich nun auf ihn warten muss.

Gruss Horst

Alt 28.05.2012, 11:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.