Noch ein E85 Opfer, Hilfe.

Alt 23.12.2012, 17:17   # 1
Abominog
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 1
Hallo liebe Netzwelt Gemeinde.
Bin so ziemlich frisch bei euch aber mit gelesen habe ich schon an manche tage So viel, das mir der Schädel platzen konnte. Am meisten interessiert mich die Sache mit T85/E85 Schüssel. So eine Anlage habe ich schon seit ein paar Jahren, aber richtig funktionieren tut sie immer noch nicht. Mit richtige Funktionalität verstehe ich Signal stärke bzw. Qualität, wenigstens von starken Satelliten so um die 90-95%, was ich selbst bei Astra nicht geschafft habe. Ich betreibe E85 mit 4 LNB’s(also „Drache“ wie man so schön sagt) von 4W-5E-16E-19.2E mit einem Comag SL100HD.
Bis gestern, (da wo alle im Weinachts stress sind) war bei mir Dish Skew bei 36 und Elevation bei 86 eingestellt und es lief aber nicht sooo gut, bei Amos natürlich, die andere 3 waren mit 72-75% Akzeptebel selbst bei schlechte Wetter. Also ich raus auf Balkon (3-er stock Schüssel hängt raus aus den Balkon) Skew auf 86 gelassen und Elevation von Ca.36 auf Ca.32.4 eingestellt (laut dishpointer.com). Und natürlich waren alle LNB’s Einstellungen damit auch weg. Habe dann iwie geschafft das es mehr oder weniger läuft und so gelassen. Jetzt wollte ich Euch Profi um Hilfe bitten dass Ihr mir für Schweinfurt welche Daten ausrechnet. Ob es noch jemand machen kann über das Wochenende. Werde sehr dankbar!
MFG aus Schweinfurt.
Frohe Weinachten und guten rutsch an alle.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 17:17 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 01.09.2014, 09:49 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.