Empfangsproblem Sat-Rec von sky?

Alt 02.07.2013, 20:13   # 1
airwolf
 
Registriert seit: 02.07.2013
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich nutze seit 2,5 Jahren einen Satreceiver von Sky (PVRHD 101) und bisher lief das Fernsehprogramm gut, egal ob das normale TV oder die Programme von Sky. Seit der Erweiterung bei Sky im Anytime.Bereich ( dort wurden zeitweise die ersten beiden Staffeln von Games of Thrones geladen) hatte ich erst Probleme beim Laden der Inhalte, mehrere Telefonate mit Sky weiter wurde meine Partition von Anytime formatiert. Energebnis Anytime lädt gar keine Inhalte mehr.
Am nächsten Morgen ging dann die EPG-Aktualisierung auch nicht mehr.
Meine Signalqulität liegt bei 100%, abe rdie Signalstärke lediglich bei 33 %. Diese 33% bekomme ich trotz aller ausgeschöpften Möglichkeiten nicht höher. Kabelanschlüsse neu insalliert, SAT-Schüssel neu ausgerichtet.
Sky möchte mir immer einen kostenpflichtigen Vor-Ort-Sercvice schicken und kann mir nicht weiter helfen.

Kann doch nicht sein, dass ich momentan viele Sender nicht mehr sehen kann, insbesondere durch die Umstellung jetzt mit den neuen HD-Sendern. Wie gesagt, das ganze fing erst an, als Sky Ende April sein Anytime erweitert hat.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder hat noch ne idee woran es liegen kann oder hat gar die Lösung parat?

danke für eure Hilfe
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 20:13 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 03.07.2013, 15:49   # 2
airwolf
Threadstarter
 
Registriert seit: 02.07.2013
Beiträge: 2
und noch zwei ergänzende Verständnisfrage dazu:

Welche Möglichkeiten gibt es alles um die Signalstärke zu erhöhen?
Wenn eine LNB defekt ist, kann es auch sein, dass dadurch lediglich die Stärke darunter leidet oder funktioniert der LNB dann gar nicht mehr?
  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 16:11 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 20.04.2014, 16:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.