| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.01.2009
| Hey ho. Achso schön ![]() Also wenn alles fertig sein sollte, werden 5 - 8 Reciver gebraucht. Einen Twin und 4 Normale. Hab mich da noch nicht feswtgelegt, ein Bekannter hat mir den TechniSat Digit HD8+ und Preisner Q1 empfohlen (weiss aber net, ob die echt i.O. sind) Hab 9 Leitungen vom Dach in den HWR gezogen. Antenne steht an der Unterkannte vom Dach mit nem selbstgebautem Halter. Brauche dann denke mal ausser dem LNB und dem Spiegel einen Multischalter (oder wie das Teil heisst)... wohl auch Preisner (weiß jetzt den Namen net Hab mir als Spiegel, den ausgesucht: Humax 90 Pro Alu Anthrazit Sat-Spiegel von HUMAX versandkostenfrei bei voelkner - direkt günstiger und diese LNB's: Inverto Quattro Black Ultra IDLB-QUTL40 0,2 dB - LNB - LNB Quattro - hm-sat-shop.de Einen Halter dafür hab ich noch net gefunden |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 20.04.2007 Ort: Harz
| Die 9 Leitungen in den HWR sind ja schonmal wunderbar. Jetzt nur noch in alle Räume in jede Wand 2 Kabel und schon kannst du überall Twins anschließen Das Inverto Black LNB könnte für Astra schon zuviel des Guten sein und den Multischalter übersteuern. Dann besser etwas sparen und ein "normales" sehr gute Alps LNB nehmen. 120 für den Humax Spiegel sind auch nciht gerade ein Schnäppchen. Diese hier: seh1 - 0,85m, Alcan, OP85XP, Alu, anthrazit 58 oder diese seh1 - 0,88m, Triax, Alu, anthrazit 470 sind sicher nicht schlechter, kosten aber nur die Hälfte. Noch günstiger wird es aus Stahl: seh1 - 0,88m, Triax, Stahl, hellgrau 665 Beim Multischalter und 8 geplanten Anschlüssen könnte ein 9x8 Multischalter noch reichen, oder eventuell wär ein 9x12 eine gute Wahl. seh1 - 9x12, EMP Profi-Line, 151-CP, DiSEqC 2.0 7791 Als 9x8 ist der Technisat Gigaswitch seh1 - 9x 8, G, TechniSat, Giga-Switch 8235 z.B. sehr gut. Von Preisner gibt es da aber auch sehr gute Geräte, da kann ich aber zum genauen Typ leider nix sagen. Bin mir aber relativ sicher, dass das hier irgendwo im Forum "versteckt" ist. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |