In eigener Sache

Alt 05.10.2007, 02:24   # 1
King W.
Team SAT-Technik
 
Benutzerbild von King W.
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: mitten im Kohlenpott
Beiträge: 10.514
Liebe Mitstreiter und Ratsuchende,

leider war ich in den letzten Tagen gesundheitlich ziemlich angegriffen und die meiste Zeit im Bett.


Aus diesem Grunde konnte ich mich kaum um das SAT-Forum kümmern.

Inzwischen geht es wieder etwas besser und ich hoffe, am Wochenende wieder einigermaßen OK zu sein. Selbstverständlich werde ich dann auch wieder all eure Fragen, wie gewohnt, beantworten.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld und Verständnis. - W.
__________________
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein
 
Alt 05.10.2007, 02:24 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 05.10.2007, 07:33   # 2
Zarefkoeb
 
Benutzerbild von Zarefkoeb
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Erdhöhle 1
Beiträge: 301
Na, dann mal ein herzliches Willkommen zurück im Forum, bleib nun aber gesund, denn du wirst hier dringend gebraucht!
 
Alt 05.10.2007, 12:30   # 3
sat_bastler
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Zarefkoeb Beitrag anzeigen
Na, dann mal ein herzliches Willkommen zurück im Forum, bleib nun aber gesund, denn du wirst hier dringend gebraucht!
Ein wahres Wort, dem ich mich nur anschließen kann. Ohne Dich sind wir den Unitymedia-******* rettungslos ausgeliefert. Wir wollen schließlich per Schüssel den kampf aufnehmen!!!! :wippe::wippe:

Edit: Ich verstehe, daß du sauer bist, aber das muß nicht sein.
 
Alt 05.10.2007, 12:50   # 4
Zarefkoeb
 
Benutzerbild von Zarefkoeb
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Erdhöhle 1
Beiträge: 301
Auch wenn ich nur Kabelkunde bin, aber wir wollen keine Kranken.
 
Alt 07.10.2007, 19:41   # 5
King W.
Team SAT-Technik
Threadstarter
 
Benutzerbild von King W.
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: mitten im Kohlenpott
Beiträge: 10.514
für die guten Wünsche und euer Verständnis.

Inzwischen geht es wieder einigermaßen. Eure Fragen werde ich natürlich alle beantworten.
 

Alt 30.08.2014, 16:22 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 30.08.2014, 16:22 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
 
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.