Deluxe

Alt 05.08.2007, 07:15   # 1
Barryblue
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 2
Hallo und guten Tag,
ich hab da ein Problem. Vor kurzem hab ich beim durchzappen mal den Musiksender DELUXE gefunden und bin eigentlich begeistert. Nur leider
ist die Bildqualität eigentlich grottenschlecht. Das, besonders bei älteren
Clips, dies der Fall ist seh ich ja ein. Aber auch bei neueren ist das Bild
immer irgentwie milchig
Laut dem Sender wird er in bester digitaler Quali ausgestrahlt...
Beim durchsuchen der z.Zt. ca 640 Sender hab ich keinen gefunden,
der so mies sendet .......
 
Alt 05.08.2007, 07:15 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 05.08.2007, 19:58   # 2
King W.
Team SAT-Technik
 
Benutzerbild von King W.
 
Registriert seit: 01.01.2006
Ort: mitten im Kohlenpott
Beiträge: 10.366

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Wenn du alle anderen Sender einwandfrei empfangen kannst, ist deine Anlage offensichtlich in Ordnung. Wahrscheinlich hat der Sender im Moment ein Problem mit seiner Technik. Deine Beschreibung läßt jedenfalls keinen anderen Schluß zu.
__________________
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein
 

Alt 19.04.2014, 03:54 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 19.04.2014, 03:54 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
 
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.