Hu
Also ich weiss zwar nicht ob es diesen Thread schon mal gibt aber über suchen habe ich ihn noch nicht gefunden.
Möchte mal gerne wissen nachdem ich vor 2 Jahren erfahren habe das das Analoge Satfernsehn bis 2010 abschaltet welche Methode die Zukunft ist???
Ich mein klar "Digital over all" aber was? Jeden Tag bringe ich reichlich Plasmas und LCD zu Kunden und schliesse sie ihnen an nachdem unsere Verkäufer die Vorarbeit geleistet haben. Aber ich würde sagen das nur 5 % unsere Kundschaft nutzt diese Technik,wir nennen sie mal "HD"

Und wenn kostet es ein Vermögen da man ja wenn dan richt auch einen HD Ready Fernseher braucht der ja ein Batzen kostet + HD Set Top Box und ein Premiere Abo.
Über Kabel ist das noch nicht möglich da das Natz langsam aber sicher ausgelastet ist und wenn dann nur wenn Analog komplett abschaltet dann vieleicht ein paar HD Sender.
Ich würd sagen in 15 Jahren schauen wir alles über das Telefonnetzt. Wenn das Glasfasernetz komplettiert ist stehen da alle Wege offen. Ist aber meine Meinung. Und ich denke Sat wird dann stark zurück gehen. Was machen dann Leute wie ich???
Ich hoffe ihr habt da Ideen und Vorschläge. Bin gespannt auf euere Antworten
Gruss