Comag HD25 reagiert nicht mehr

Alt 21.08.2012, 10:54   # 1
Jules87

Hallo zusammen.
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes: Ich hab einen Comag Hd 25. bis gestern hat er noch wunderbar funktioniert. Heute will ich ihn nutzen und es funktioniert nix mehr. Das Lämpchen vorne is ganz normal auf grün gesprungen und das wars. Kein Signal. nicht mal mehr ins Menü kommt man. Und was ich auch noch komisch finde ist, das er sich nicht mal mehr ausschalten lässt. Er reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Wenn man den Stromstecker zieht und nach ner halben Minute wieder reinmacht schaltet er direkt wieder auf das grüne Lämpchen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee was sein könnte.
Danke schon mal im Vorraus

Julia
Alt 21.08.2012, 10:54 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 21.08.2012, 13:03   # 2
raceroad
Team SAT-Technik

Hallo und nw welcome

Zitat:
Zitat von Jules87 Beitrag anzeigen
Wenn man den Stromstecker zieht und nach ner halben Minute wieder reinmacht schaltet er direkt wieder auf das grüne Lämpchen.
Nicht so ungeduldig: Für mich sieht das leider nach einem Receiverdefekt aus . Nur mit viel Glück kann es tatsächlich helfen, den Receiver komplett vom Stromnetz zu trennen. Nur reicht eine halbe Minute nicht unbedingt aus. Ich würde den Receiver sogar über Nacht vom Stromnetz trennen und außerdem das Antennenkabel abklemmen (möglicherweise hindert ein Kurzschluss im Bereich der Empfangsanlage den Receiver daran, ordnungsgemäß neu zu starten).
Alt 21.08.2012, 17:43   # 3
rassputin

hallo jules87!
du kannst ja auch dein problem im comag forum stellen,undzwar unter Startseite - comag.tv.

gruss rassputin
Alt 22.08.2012, 00:30   # 4
Jules87
Threadstarter

Hallo ihr zwei.
erst mal danke für die schnelle Antwort.
Das mit dem Defekt hab ich auch schon vermutet. Werde ihn wohl morgen einschicken falls es dann immernoch nicht klappen sollte.
liebe grüße
julia

Alt 18.05.2013, 20:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 18.05.2013, 20:42 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
comag, kein signal, receiver
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.