| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.08.2012
| Ja also es gibt 4 Ausgänge (2x Data, 1x R und 1x TV) und die Dose ist von Astro (GUT MMD 2-12D). Desweitern hab ich auf der Antennendose keine Nummer oder ähnliches gefunden, ist diese dann die Steueradresse (so eine Art IP-Adresse)?. Es beruhigt mich aber schon einmal zu wissen während meines Rumprobierens nicht aus Versehen sämtliche Frequenzen im Haus verstellt zu haben .Ja wenn ich bei den Einstellungen die Frequenz für Unicable durchprobiere (scheinen mir ja nicht so viele zu seien) komm ich dann möglicherweise auf meine Frequenz oder steht die eventuell auch auf den Verteiler der von der Sat-Anlage abgeht? |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Zitat:
Wenn der Internet-Techniker meint, dass Fernsehempfang über Satellit möglich sei, dann ist - korrekte Installation vorausgesetzt - von einer Umwandlung des Satellitensignals auszugehen. Wäre das tatsächlich so, müsste man für Digitalempfang vermutlich einen digitalen Kabelreceiver (DVB-C) einsetzen; DVB-T ist technisch auch möglich, aber weniger verbreitet. Sollte es hingegen tatsächlich eine Unicableanlage geben, wurde eine ungeeignete Antennendose verbaut . | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

.
.