Hilfe bei Einkaufsliste für Türksat

Alt 10.04.2012, 20:44   # 1
Karadeniz2001
 
Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 10
Hallo,

ich hatte bis jetzt 1 Sat Antenne auf dem Dach für deutsches Fernsehen.

Jetzt möchte ich gern eine zweite Sat Anlage auf dem Dach anbringen. Folgende Komponenten habe ich mir bereits ausgesucht:

Sat Spiegel: Triax TDS 88
LNB: MTI Supreme Blue Twin LNB

Meine Frage hierzu ist ob diese Komponenten gut sind oder ob ich besser etwas anderes nehmen soll?

Eine weitere Frage ist das Koaxialkabel. Hier habe ich verschiedene gefunden. Ist es besser ein Kabel mit 110 db, 120 db oder 130 db? F-Stecker habe ich gedacht, dass ich vergoldete nehme.

Ein weiteres Problem ist, dass ich gern nur 1 Receiver verwenden möchte anstatt 2. Nun habe ich bereits einen Comaq SL90. Dieser hat aber nur 1 Kabeleingang. Dort ist bis jetzt der der deutsche Kanal drin. Wie wäre es möglich diesen Receiver auch für den türkischen Kanal zu verwenden?

Ich danke bereits vielmals für die Hilfe!!!!!!!
 
Alt 10.04.2012, 20:44 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 11.04.2012, 22:09   # 2
Karadeniz2001
Threadstarter
 
Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 10
Hallo,

hat vielleicht jemand Hilfe für mich und auch eine Idee wo ich dies bestellen kann?
 

Alt 31.07.2014, 11:35 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
 

Stichworte
einkaufshilfe, türksat, türksat astra
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.