| | # 1 |
| Registriert seit: 21.06.2011
| hallo, ich bin´s nochmal hab schon die such funktion benutzt aber hat mir nicht wirklich geholfen. Hab bei eigentlich allen programmen 100% Signalstärke und 100% Qualität soweit hab ich es also richtig eingestellt bekommen oben auf dem Dach... Nur Tele5, Comedy Central, ViVa, MTV, Sport1, DMax und Nick eventuell noch andere nicht so wichtige sender gehen nicht da sagt mir der reciver 100% Stärke 0%Qualität. Zumindest um dmAx und Sport 1 ist es mir schade weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe kenne mich nicht so gut aus. Hab hier was von telefon gelesen also hab ich das mal raus gezogen und Wlan auch aber das gleiche problem. Hab nen Alps Quattro LNB (neu) 5/8 Multischalter von wisi( Ich weiß nicht unbedingt das besser aber geht) Reciver 2 stück Humax iDPR 9800 und Comag SL 35 beide sagen das gleiche bei genannt programmen rest wie gesagt geht sky,rtl sat.1 usw. Was könnte mein problem sein doch nicht ganz richtig ausgerichtet? Ich weiß nicht weiter wie gesagt Sat-Anfänger. Bitte helft mir. Danke schonmal vor weg. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Ok glaube hab doch noch was gefunden denke hab den gleich fehler wie der hier http://www.netzwelt.de/forum/sat-tec...ber-astra.html gemacht probiere mal ob es dann geht. Andere Frage uaf dem Humax findet er nicht mal den Dmax kanal kann ich den mit dem Reciver nicht bekommen? Beim anderen reciver hat er ihn wie oben beschrieben noch mit 0% qualität. hoffentlich nur bis ich die stecker getauchst habe. |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 | ||||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann bleibt wohl nur ein Werksreset aller Receiver udn ein erneuter Suchlauf. | ||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |