| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 | ||||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010 Ort: 47.91°N - 11.41°O
| Hallo und Willkommen im Forum, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
12544MHz FEC 5/6 SR 22.000 Bitte auch hier lesen (ähnliches Problem): http://www.netzwelt.de/forum/sat-tec...empfangen.html Senderübersicht mit Daten zur manuellen Suche von bestimmten Transpondern: Astra 1H/1KR/1L/1M at 19.2°E - LyngSat oder Astra 1H / Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M (19.2E) - TV - Frequenzen - KingOfSat CMX ist eine österreichische Marke mit Sitz in Wien. Laut Bedienungsanleitung/Datenblatt hat der Receiver eine "Österreich Programmierung", so kann es sein, dass die deutschen Programmversionen von Kabel1/Sat1/Pro7 irgendwo in der Senderliste versteckt sind und nicht dort platziert sind, wo man meint, sie finden zu müssen (Eventuell auch gar nicht einprogrammiert sind, was aber schwer vorstellbar ist)
__________________ #1 DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - Inverto Black Ultra Single [85.2°E - 45°W] #2 DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto Black Ultra Single [70.5°E - 45°W] | ||||
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.11.2010
| Hallöchen, so mein Vermieter hat wenn ich mich genau erinnere diesen receiver Skymaster Digital CI-Receiver DCI 35 Ich hatte vorher auch einen Skymaster den ich immer noch habe, doch das Problem zieht sich da auch durch. Das Problem bei dem neuen Receiver ist, ich kann die Satantenne nicht einstellen....bzw. den lnb.... In der zwischenzeit war ich auch noch nicht zuhause um auszuprobieren. Also werd ich heute Abend wie jeden Abend, seit Samstag mein Glück versuchen. LG Drea Ich krieg schon Kopfweh.... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |