| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Habe ich doch geschrieben. Zitat:
Deine Anlage scheint tadellos zu funktionieren. Der Preis für die Antenne war schon sehr günstig, der für das LNB aber ziemlich hoch (es sei denn, inklusive Adapter, dann paßt es). Ich denke mal, du hast gut eingekauft. (wenn auch ein Hama-LNB an einer Astro-Antenne immer noch nicht meinem ästhetischen Empfinden entspricht)
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.05.2010
| Hallo, na da bin ich ja beruhigt. Meine Kollegen hatten schon gesagt, dass beide Werte mind. 80% haben sollten und ich solle doch mal die F-Stecker kontrollieren, dass da keine Ader vom Schirm an den Kupferleiter kommt, da dies das Signal runterziehen kann. Dann wurde auch gesagt die 25m wären zu lang. Da steht man echt auf dem Schlauch. Aber eure Aussagen und die 65% auf 63% bei schlechten Wetter ohne Qualitätsabstriche hat mich auch etwas beruhigt. [QUOTE](wenn auch ein Hama-LNB an einer Astro-Antenne immer noch nicht meinem ästhetischen Empfinden entspricht) [/QUOTE] Wie muss den nach deinem ästhetischen Empfinden eine Antenne aussehen? Die meisten sind doch mit so einem Ring versehen, oder? Gruß Heiko |
|

Ich habe halt Angst, dass mir das Signal wegbricht, wenn mal nicht so schönes Wetter ist wie gestern.