[Review]Zombie Apocalypse

Alt 27.09.2009, 01:05   # 1
Tirith

Zombie Apocalypse
Publisher: Konami

tba zombie apocalypse 20090402095732084 640w

Das Spiel ist leider im deutschen Store nicht erhältlich(wenn wundert das), jedoch ist es im US Store für 9,99$ zu erwerben.

Das Spiel besitzt einen Single Player und ein Koop Modus, für bis zu 4 Spielern.
Des Weiteren lassen sich noch neben dem normalem Modus, weitere verschiedene Gamemoddis Freispielen. Wie z.B. "Chainsaw only", "All Weapons" ,oder auch "7Days of Hell" usw....

Das Spiel ist an sich sehr Simple aufgebaut, am Anfang wählt man sich einen von 4 verschiedenen Charakteren aus und startet direkt in Tag1 im Spiel.
Hier muss sich der Spieler von Zombies schützen, die in riesigen Horden angreifen. Dem Spieler stehen jedoch eine Vielzahl verschiedenster Waffen zur Auswahl, wie z.B. Gattling, Raketenwerfen, Schrotflinte usw...
Als Standard Waffen ist der Spieler mit einer M16 und einer Kettensäge ausgerüstet.

Das Ziel hierbei ist recht schnell erkannt! Erledige alle Zombies und überlebe den Tag. Insgesamt gibt es im Spiel 55Tage und ich kann euch versprechen, jeder Tag wird härter und immer üblere Zombies kommen zum Vorschein!

Sollte es doch mal dazu kommen, dass Ihr euch den gigantischen Zombiehorden nicht erwähren könnt und sterben solltet, werdet Ihr wieder nach 1Sek. ins Spiel zurück geholt. Allerdings birgt das Sterben hier noch einen weiteren Nachteil, als das ihr nur 1 Leben verloren habt, alle Eueren bisherigen gesammelten Punkte werden wieder auf 0 Zurückgesetzt.

An die Steuerung wird man sich in diesem Spiel auch sehr schnell gewöhnen, mit dem Linken Analogstick bewegt man seinen Charakter und mit dem rechten Analogstick schießt man und kann die Richtung bestimmen in die dein Charakter schießen soll.

Der Koop macht richtig Spaß und bietet bis zu 4 Spielern eine menge Spielfreude und Abwechslung.

Hier einige Screenshots: http://www.videogameszone.de/aid,695...&page=1&order=

Hier findet Ihr ein knapp 8 Min. Demo Gameplay Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ho8uIiK7SNM

Trophies

bronze01%20KopieBronze Trophies
Can’t Touch This - Rack up a lOOx multiplier in any game mode
Environmental Awareness - Kill a zombie using an environmental hazard in any game mode
Gas Powered - Complete an entire arena, getting every kill with the Chainsaw
Gun Shop - Kill at least one zombie with each weapon type in any game mode
More the Merrier - Kill 10 or more zombies at the same time in any game mode
Socialite - Play in an online multiplayer game
Tour of the City - Complete each arena at least once in the same game in any game mode

silver01%20Kopie Silberne Trophies
A Week to Live - Complete 7 days in any game mode without dying
Friends in Low Places - Save 25 survivors in any game mode
Hotter than Hell - Complete the final day of the “7 Days of Hell” unlockable mode
Interior Decorator - Kill 25 zombies in any game mode using environmental hazards

gold01%20Kopie Goldene Trophies

Anniversary of the Dead - Complete the Final Day, in either Single or Multiplayer, and finish the game

Zusammenfassung

Zombie Apocalypse

• Preis
    9,99 $
  • Medium
    reiner Download Content
  • Downloadgroesse
    ca. 741 MB
  • Aufloesung
    HD-Ready (720p)
  • Sound
    Dolby 5.1 Surround Sound
  • Spielerzahl
    1-4 Spieler offline/online.

Fazit:

In meinen Augen ist Zombie Apocalypse ein gelungenes PSN Game und macht richtig Fun, besonders mit 4 Leuten.

Alt 27.09.2009, 09:35   # 2
alec_k94
Gastposter

Danke dir erstmal für die Review. Man hat ja auch erstmal die Möglichkeit eine Demo anzuspielen! Deswegen kann man sich das nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Spiel hat an sich mir recht gut gefallen, habe da nur beim Laden übersehen wie die Steuerung funzt aber dann war es der rechte Analog^^.
Alt 27.09.2009, 19:52   # 3
betaking

Hier auch Gameplay aus der Vollversion: http://www.youtube.com/watch?v=oRIfzPWqKa4
Alt 28.09.2009, 19:59   # 4
nicknagel

Benutzerbild von nicknagel

hi1sieht ja cool aus das game!wuerde es mir gerne kaufen.habe da aber mal ne frage:ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das man sich irgendwie strafbar macht wenn man sich was im us store runterlaedt?sony moechte das, aus welchen gruenden auch immer, nicht.ist da was dran?
mfg nicknagel
Alt 04.11.2009, 11:27   # 5
Tirith
Threadstarter

Naja ich sag mal so es wird nicht gerne gesehen! Aber im grunde macht es jeder!

Hast ne PN
Alt 09.11.2009, 16:02   # 6
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Das gute alte "Robotron"-Spielprinzip ! Arcade pur - macht bestimmt Gaudi.
THX für den Review, Tirith.
Alt 09.11.2009, 16:06   # 7
Sed

Zitat:
Das Spiel ist leider im deutschen Store nicht erhältlich
Das Spiel ist jedoch auch im AT Store verfügbar.

Was ist aber nun besser? Burn Zombie burn oder Zombie Apocalypse?
Alt 10.11.2009, 16:07   # 8
Tirith
Threadstarter

Da ich Burn Zombie burn, nicht habe kann ich dir nur aus sicht von Zombie Apocalypse sagen,.... es macht richtig spaß und für zwischen durch genau das Richtige!!!!

Alt 28.05.2012, 11:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.