es sollte mal die just cause demo rauskommen will es nemlich mal taste ods gut is......
26.12.2009, 15:12
#
762
ruzg
einmal ist keinmal
AW: Neue Demos
ich mag keine Demos
26.12.2009, 18:55
#
763
DerFlo
hat wirklich was drauf
Zitat:
Zitat von ruzg
ich mag keine Demos
Sehr konstruktiver Beitrag
27.12.2009, 00:13
#
764
butano
Gesperrt
Zitat:
Zitat von OliverPS3Gamer
es sollte mal die just cause demo rauskommen will es nemlich mal taste ods gut is......
Just Cause ist alt - es ist ein GTA3-Abklatsch und erschien auch mal in einer Ausgabe der "Computer Bild Spiele" - irgendwann. Sollte an der Demo dennoch Interesse bestehen, ist GOOGLE Dein Freund...................
04.02.2010, 16:01
#
765
Tyson
hat wirklich was drauf
Battlefield Bad Company 2 PEGI 16 (Nicht in Deutschland)
Alien vs. Predator (Multiplayer) PEGI 18 (Nicht in Deutschland)
05.02.2010, 12:48
#
766
Taruper
ist ein Foren-Fan
Soeben ist die Demo zu Heavy Rain eingetroffen und ist somit eine knappe Woche früher verfügbar als erwartet.
Sony wäre aber nicht Sony, wenn man nicht wieder auf einer Website auf Beweisjagd gehen müsste
--> Precinct 52 -
Die Lösung:
1. Zigarettenstummel
2. Origami Vogel
3. Coffee Shop C
4. 117h (Reifenspuren)
Den Code, den man nach Lösung erhält kann z.B. im UK-Store eingelöst werden. DT-Store geht NICHT
----------------
Die Seite ist total überlaufen, warum kann Sony die Demo nicht einfach in den Store stellen?.......
MFG
Daniel
__________________ PS3 60GB FW: 2.80
----- Spiele: Assassins Creed, Fifa 08, the Darkness, Motorstorm, Uncharted,GT Prologue, GTA IV, BUZZ, Rainbow Six Vegas, Far Cry 2, Resistance 2, Guitar Hero III, Midnight Club L.A., LBP, Burnout Paradise
PSN: Stardust HD, Wipeout HD, Pain, Linger...,
TV: Samsung 37' Full-HD
05.02.2010, 13:00
#
767
Wiener78
hat wirklich was drauf
Zitat:
Zitat von Tyson
Alien vs. Predator (Multiplayer) PEGI 18 (Nicht in Deutschland)
Witzig ist, dass anscheinend keiner auf der Welt das Demo zockt, denn Spiel konnte nach 5min nicht gefunden werden... Naja muss ich irgendwann wieder probieren...
-----Doppelpost zusammengeführt am 5.2.2010 um 13:01:58-----
Zitat:
Zitat von butano
Just Cause ist alt - es ist ein GTA3-Abklatsch und erschien auch mal in einer Ausgabe der "Computer Bild Spiele" - irgendwann. Sollte an der Demo dennoch Interesse bestehen, ist GOOGLE Dein Freund...................
Er meint Just Cause 2, ist ja klar, dass er nicht nach dem 1er Demo fragt!
Hardware:PS3 40GB, 3 Sixaxis/Dualshock Controller, 47" LG LCD, Teufel 5.1, Logitech Tastatur, Logitech & Sony BT Headset
meine aktuelles CLAN Game:Call of Duty - Modern Warfare 2
PSN:wiener78
Geändert von Wiener78 (05.02.2010 um 13:01 Uhr)
Grund: Ergänzung
05.02.2010, 15:11
#
768
Predy
kommt öfter vorbei
Zitat:
Zitat von Wiener78
Witzig ist, dass anscheinend keiner auf der Welt das Demo zockt, denn Spiel konnte nach 5min nicht gefunden werden... Naja muss ich irgendwann wieder probieren...
die AVP demo ist "fehlerhaft", desswegen findet man keine spieler online.
( die pc demo ist in deutschland nicht mehr verfügbar , und auf dem PC wird AVP nicht spielbar sein. weil man einen steam acount braucht . mit einer deutschen IP wird es nicht möglich sein . danke deutschland !!! )
ob ein import auf der ps3 online spielbar sein wird ???
Es gibt ne neue Demo von AvP. Schmeisst die alte Demo von der Platte und zieht euch die neu.
Man kann jetzt sogar selber ein Match erstellen und die Anzahl der Spieler festlegen.
Damit ist das Thema "finde keine Spieler" endlich erledigt, ne Minute warten und los gings!
__________________ Games: Star Wars : TFU, Resistance 2, Tom Clancy´s HAWX
15.02.2010, 08:42
#
774
Wiener78
hat wirklich was drauf
Heavy Rain Demo ist naja nicht mal so schlecht, abgesehen von den einem Kampf, dummes Knöpfe drücken, Stick drehen. Aber der 2te Teil hat mir gefallen, Spuren suchen etc. War schon cool, bissi kurz das Demo, aber ein guter Zeitvertreib statt immer nur MW2 zocken...
Hardware:PS3 40GB, 3 Sixaxis/Dualshock Controller, 47" LG LCD, Teufel 5.1, Logitech Tastatur, Logitech & Sony BT Headset
meine aktuelles CLAN Game:Call of Duty - Modern Warfare 2
PSN:wiener78
20.02.2010, 13:37
#
775
Deckungsfeuer
hat wirklich was drauf
Zitat:
Zitat von Predy
Es gibt ne neue Demo von AvP. Schmeisst die alte Demo von der Platte und zieht euch die neu.
Man kann jetzt sogar selber ein Match erstellen und die Anzahl der Spieler festlegen.
Damit ist das Thema "finde keine Spieler" endlich erledigt, ne Minute warten und los gings!
also bei mir fruchtet es LEIDER immer noch nicht ..... muss da jemand AvP zocken, denn ich aus der Freundesliste habe ???
22.02.2010, 00:12
#
776
Wiener78
hat wirklich was drauf
@ Predy, Danke für den Tipp, hat funktioniert und schade, dass ich das Demo noch einmal geladen habe. Okay, dass Spiel muss dunkel sein, sonst hätte ja das Alien und der Predator ja keine Chance, aber die Grafik ist ja so bescheiden. Auch dunkel Räume können schön sein. Mieses Game!
So noch ein paar Worte, zu den Demos, die nicht im dt. Store erhältlich sind:
Heavy Rain Demo
Die Kampfszenen sind durch Quickdingsbums ala GoW, jedoch ein wenig zu viel dem guten, auch wenn es gut passend ist. Da man praktisch jede Bewegung vom Charakter "drücken" muss, jeden Konter, jeden Schlag. Für meinen Geschmack einfach zu viel.
Der 2te Teil des Demo ist wie CSI, Spuren suchen, etc. dies macht Laune auf mehr.
Yakuza 3
Habe einen Mafia II Konkurrenz erwartet, aufgebaut wie eine billige GTAIV Kopie, keine Ahnung ob das Dialog Thema in der Finalen Version geändert wird, aber in der Demo besteht jeder Dialog aus seitenweise Text zu lesen, keine Sprachausgabe...
Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen. Bitte vorher lesen!