Erfahrung mit www.centfire.de ?

Alt 19.04.2010, 23:04   # 21
bvb2010

Es mag ja sein, dass centfire sogar mal etwas ausgeliefert hat, wobei mir der sog. Anbieter fdk, der sich hier zu Wort meldet, auch nicht gerade seriös daherkommt.
Ein angeblicher Geschäftspartner meldet sich hier also zu Wort, der aber nicht weiß, warum sein Auftraggeber über Nacht geschlossen hat?

Aber dass centfire sich hinter einer Briefkastenfirmen-Adresse verbirgt und dann mit einem Mal von heute auf morgen alles ohne irgendeine Ankündigung geschlossen ist, ist wirklich alles andere als seriös.
Selbst wenn es stimmen sollte, dass sogar mal etwas an einen Glücksritter ausgeliefert wurde.

Daher ist ganz klar von centfire abzuraten!
Alt 20.04.2010, 08:25   # 22
windfrosch

Ja, hier kann ich bvb2010 nur zustimmen. Ich selbst habe ja meine eigene Erfahrung gemacht, hatte tatzächlich auch eine Auktion mit 50 Freigeboten gewonnen. Musste aber feststellen das immer 2 Mitbieter bei den Auktionen Beträge bieten die total unrealistisch gegenüber dem eigentlichen Warenwert sind. Nachdem ich entschlossen habe bei dem Laden meine Registrierung aufzuheben habe ich Kontakt aufgenommen um mein Guthaben auszahlen zu lassen. Dort wurde mir schnell mitgeteilt das es keinerlei Auszahlung gibt (unheimlich seriös) : Nachdem ich aber nicht locker gelassen habe und mit einer rechlichen Prüfung durch meinen Anwalt gedroht habe wurde mir mein Guthaben gegen 5 EUR Bearbeitungsgebühr überwiesen. Ich weis zwar nicht was letztlich 5 EUR kostet - aber immer hin - Kohle wieder bekommen. Bye

Antwort

Stichworte
iphone 3g
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.