Amazon und Antwalt Schneider

Alt 02.03.2010, 19:29   # 1
Modemfreund

Hi Freunde

Hab gestern ein Schreiben vom Lieben Hernn Schneider bekommen,
da ich noch eine Offene Rechnung bei Amazon habe was auch stimmt.
Aus diesem grund hatt auch schon ein Inkasso Büro bei mir Angeklopft was aber im allgemein Brief Chaos untergegangen ist.
Jetzz möchte der Liebe Herr Schneider aus Gütersloh bis zum 05.03 das Geld auf seinem Konto haben.
Ich will ja auch zahlen aber leider kann ich das denn Monat nicht da ich Kurzfristig Arbeitslos geworden bin und nicht die voll Leistuing für diesen Monat bekomme.
Aus dem Grund möchte ich mich mit dem lieben Herrn schneider in verbingun setzten, und um eine Frist Aufschiebung zu bitten oder Ratenzahlung.
Auf keinen Fall möchte ich das jedoch Telefonisch machen da mir das zu Gefährlich ist und auf Postweg dauert das zu lang, daher meine Frage kennt einer von euch die Mail Adresse von dem Anwalt, was ich gelesen hab soll ja der auch nicht gerade seriös sein.

Ich bitte um eure Hilfe
danke im Vorraus Modemfreund
Alt 03.03.2010, 16:08   # 2
toto7404

Also,frage mich warum Du dich nicht direkt mit Amazon auseinander gesetzt hast!Hätte man bestimmt eine Lösung gefunden...!Kenne Amazon nur als fairen Geschäftspartner,da müssen ja auch schon einige Mahnungen von Amazon ins Haus geflattert sein...sind die auch im Briefchaos untergegangen???
Alt 04.03.2010, 12:42   # 3
Modemfreund
Threadstarter

Zitat:
Zitat von toto7404 Beitrag anzeigen
Also,frage mich warum Du dich nicht direkt mit Amazon auseinander gesetzt hast!Hätte man bestimmt eine Lösung gefunden...!Kenne Amazon nur als fairen Geschäftspartner,da müssen ja auch schon einige Mahnungen von Amazon ins Haus geflattert sein...sind die auch im Briefchaos untergegangen???
Mit Amazon hab ich mich schon auseinandergesetzt kamm aber nix bei raus.
Ich hab ja auch nicht behauptet das Amazon schuld ist, hab ja geschrieben das es meine Schuld ist oder?
Naja hab jetz jedenfalls die Mail Adresse von dem Anwalt rausgefunden kann nur hoffen das die stimmt, bin mal gespannt wielang des dauert bis da wer Antwortet.
Und das ich mich nicht mit dennen in Verbindung gesetzt hab brauchen die schongarnicht behaupten hab, die mail gespeichert

Alt 28.05.2012, 09:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.