Lockerz.com

Alt 10.03.2010, 07:00   # 21
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Trafalgar.Law Beitrag anzeigen
außerdem ist lockerz seriös!! man bekommt die sachen wie i pod psp macbook..., das problem ist: die wahrscheinlichkeit , dass du es bekommst ist sehr sehr gering! da sehr viele menschen es auch haben möchten, so steigt der konkurrenz kampf...
Irgendwie widersprüchlich, steif und fest immer wieder "ist seriös" runterzubeten, aber dann doch das Modell so zu entlarven. Du steckst da jede Menge Energie und Aufmerksamkeit rein, lammfrommes Opfer für jede Werbeattacke, und Chance auf Belohnung "ist sehr sehr gering" - sagst Du selbst. Habe ich das richtig verstanden, dass man nicht nur nicht unbedingt die Wunschbelohnung bekommt, sondern im Zweifel ganz leer ausgeht für seine gesammelten Punkte? Mir ist die Motivation dazu fremd, da ist jedes Preisausschreiben weniger anstrengend.

Erinnert mich an eine "Pinky & Brain"-Folge ("It's Only A Paper World") wo Brain unter anderem mit Gratis-T-Shirts die Weltherrschaft an sich reißen wollte
Alt 18.03.2010, 19:02   # 22
127er

Lockerz.com ist wirklich sehr seriös!
Es gibt auf Youtube.com und anderen Videoplattformen ettliche leute die gefolmt haben, wie sie ihr Paket von lockerz ausgepackt haben und auf dem AAbsender war die Adresse von Lockerz
Außerdem hat eine der größten Medienargenturen der ganzen Welt großew Anteile an Lockerz.
Der Grund: Lockerz verkauft die Antworten auf die täglichen Umfragen teuer an Zeitungen und szeneblätter!

PS: Mein Bruder hat sich auch schon ein iPod touch bestellt und bekommen!!!
Alt 18.03.2010, 20:37   # 23
Oldi

Benutzerbild von Oldi

Szeneblätter und Zeitungen? Bildzeitung eventuell?

Mal Ernsthaft: ich kann alles filmen was ich angeblich beweisen möchte und bei Youtube rein basteln,das heisst aber noch lange nicht das es auch Seriös ist. -Gibt es da noch die Videos mit den angeblich gesichteten Bigfoots?

Sehr viele sind hier Zurecht Misstrauisch was diese "Verlockenden Gratisangebote/Werbung von bekannten" angeht,und jemanden werben dessen Daten dann vermutlich für teuer Geld verhökert werden,das ist mir nicht mal nen IPad wert!
Alt 18.03.2010, 20:42   # 24
127er

Ja sowas ähnliches wie Bild bloß in Amerika!
Und es werden doch keine Daten verkauft!
Es werden nur die Antworten auf die Umfragen verkauft!

Ja das mit den Bigfoots is ja wohl was ganz anderes!
Wie soll man denn so echt einen Absender auf ein Paket basteln?!
gib einfach mal bei Youtube "lockerz macbook unpacking" ein
Alt 18.03.2010, 22:47   # 25
Trafalgar.Law

Benutzerbild von Trafalgar.Law

naja ich weiß auch nicht wirklich... ob es seriös ist oder nicht!

erst wenn ich wirklich ein preis abstaube...

DANN BIN ICH ZUFRIEDEN ^^

und @ 127er

kannst du vllt. die lieferpapiere oder sowas ähnl. mal uns zeigen? also ein foto oder scannen, bin sehr neugierig

p.s. du kannst natürlich auch aus datenschutzrechtlichen gründe dein namen mit paint bearbeiten...
Alt 19.03.2010, 06:11   # 26
FreewareGuide
Moderator

Nochmal anders herum, ich will ja gar nicht zwanghaft in Frage stellen, dass da irgendwelche (wenigen?) Leute irgendwelche Wunschpreise bekomme haben, trotzdem verstehe ich das System noch nicht. Sehe ich das richtig, dass die zugesicherten Preise zur Einlösung der Punkte solche Sachen wie die T-Shirts sind, während bei sowas wie dem "iPod" es sich um sogenannte "sweepstakes" (Übersetzung: Gewinnspiel) handelt? Verfallen die Punkte, wenn man sich um ein "MacBook" oder einen "iPod" bewirbt - egal ob man ihn erhält? Gibt es eine ausreichende Menge attraktiver Preise, um seine Punkte einzulösen bevor sie (nach spätestens einem Jahr - die AGB ist sehr schwammig diesbezüglich) verfallen? Und warum ist die Einlösung in "Waves" eingeteilt (vgl. hier)? Logistisch macht das doch keinen Sinn, oder?

Oder anders herum, wenn auch höherwertige Artikel tatsächlich "Prämien" sind, die mir zustehen (Lieferbarkeit vorausgesetzt, aber im Prinzip ist ausreichende Bevorratung gegeben), wie ist die Größenordnung, was muss man für z.B. einen "iPod Touch" machen? 20 Neuwerbungen für gerade mal ein Gratis-T-Shirt ist ja schon eine Menge Engagement.

Grüße,
Thorsten

PS: @127er, ich habe gestern nicht genug nachgedacht und Deine E-Mail nur entschärft, aber eigentlich sind solche Aktionen hier sowas von unerwünscht, Du bietest keine Einladung damit sich irgendwer überzeugen kann sondern zu Deinem Vorteil. Wir können hier über Lockerz.com diskutieren, eine Börse für Einladungen sind wir nicht.
Alt 19.03.2010, 07:10   # 27
127er

Der Grund dafür, dass noch sehr wenig Preise auf Vorrat da sind ist, dass die Seite noch in Beta-Stadium ist, d.h., dass die Seite wahrscheinlich noch nicht genug Geld gemacht hat mit den Umfragen um jetzt Millionen von MacBooks zu bestellen. Jedoch sagen die Gründer von Lockerz, dass es bis zum Herbst ein 24/7 System geben soll, d.h. 24 Stunden am tag/7 tage die Woche einlösen!

Um einen iPod zu bekommen brauch man 325 Punkte.
Wenn man sich anstrengt kann man das innerhalb eines Monats zusammsammeln.

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
PS: @127er, ich habe gestern nicht genug nachgedacht und Deine E-Mail nur entschärft, aber eigentlich sind solche Aktionen hier sowas von unerwünscht, Du bietest keine Einladung damit sich irgendwer überzeugen kann sondern zu Deinem Vorteil. Wir können hier über Lockerz.com diskutieren, eine Börse für Einladungen sind wir nicht.
Tut mir Leid
Alt 19.03.2010, 07:20   # 28
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von 127er Beitrag anzeigen
Um einen iPod zu bekommen brauch man 325 Punkte.
Wenn man sich anstrengt kann man das innerhalb eines Monats zusammsammeln.
Was heißt "sich anstrengen"? Wenn ich einem echten Job nachgehe kann ich mit einem Monatsverdienst vielleicht Dutzende kaufen. Hast Du ein Beispiel? 20 Mitgliederwerbungen sind wieviele Punkte (nach VIP-Status inkl. T-Shirt)? Was bringt eine Umfrage, wie lange braucht man (ohne mogeln) dafür?
Alt 19.03.2010, 07:38   # 29
arthus

Benutzerbild von arthus

Was hat das Ganze eigentlich mit dem Thema des Forums zu tun?

Zitat:
Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen)
Hab immer mehr den Eindruck, dass hier (unerlaubte) Werbung betrieben wird.
Alt 19.03.2010, 09:33   # 30
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von 127er Beitrag anzeigen
Und es werden doch keine Daten verkauft!
Es werden nur die Antworten auf die Umfragen verkauft!
Woher willst Du das so genau wissen?
Das kannst Du nur beurteilen, wenn Du selber in der Zentrale von Lockerz sitzt.
Vielleicht hattest Du deshalb auch Werbung für den Dienst machen wollen.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 19.03.2010, 10:59   # 31
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

M.E. entwickelt sich das Ganze dermassen Off-Topic, dass ich es im von mir betreuten Forum schon längst dorthin verschoben hätte. Evtl. sogar einfach nur den MOD-Löschbutton (Thema löschen /Ja) geklickt und wech damit.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 08.05.2010, 12:04   # 32
grins^^

irgendwann sagte mal jemand man müsse sich anstrengen aber so isch des echt nicht, da man dort echt ganz leicht Punkte bekommt. Ich bin da etwa ne Woche dabei und hab 770 Punkte also wer da für 300 was au immer einen Monat braucht hat sich echt nicht angestrengt
Alt 10.05.2010, 12:27   # 33
socro

hallo, ich bin neu und habe mich gerade erst in diesem forum angemeldet.

da ich im internet nach lockerz gegooglet habe und ebenfalls auf diese seite stoß, moechte ich gerne einige fragen, so weit es geht, beantworten und vllt die ein oder andere info hier lassen.

Zitat:
Sehe ich das richtig, dass die zugesicherten Preise zur Einlösung der Punkte solche Sachen wie die T-Shirts sind, während bei sowas wie dem "iPod" es sich um sogenannte Gewinnspiele handelt?
nein. das ganze laeuft folgendermaßen ab:
ein preis ist dir nie zugesichert. du kannst nur preise im tausch mit punkten erhalten. es ist so, als wuerdest du bei amazon eine dvd gegen geld erhalten. bei lockerz allerdings erhaelst du die dvd gegen punkte. einen unterschied unter den praemien gibt es nicht - jede praemie laesst sich mittels punkte erwerben. ob t-shirt, spielekonsole, notebook, handy, ipod etc.

Zitat:
Verfallen die Punkte, wenn man sich um ein "MacBook" oder einen "iPod" bewirbt - egal ob man ihn erhält?
man kann sich nicht bewerben, man kann nur einen preis mittels punkte "kaufen". und wenn du nichts erwirbst, dann behaelst du deine punkte. (zumindest fuer einen zeitraum von einem jahr. wenn ich heute 2 punkte mache, dann verfallen genau diese 2 punkte am 10.5.2011, wenn ich sie nicht ausgegeben habe)

Zitat:
Gibt es eine ausreichende Menge attraktiver Preise, um seine Punkte einzulösen bevor sie verfallen? Und warum ist die Einlösung in "Waves" eingeteilt? Logistisch macht das doch keinen Sinn, oder?
die menge des jeweiligen preises weiß niemand so genau. allerdings gibt es eine vielfalt an verschiedenen preisen. wenn man bedenkt, dass die zahl der user stetig waechst, muss damit gerechnet werden, dass beliebte preise schnell vergriffen sind. dies geschieht in den "waves". diese wellen laufen folgendermaßen ab:
einmal im monat eroeffnet eine internetseite, auf der die preise von usern erworben werden koennen. dort muss man sich einloggen und hat direkten zugriff auf die preise, die in drei kategorien aufgeteilt sind. begibt man sich in eine kategorie (zb kategorie elektronik), so kann man sich das gewuenschte objekt (zb xbox) heraussuchen, anklicken, und erwerben. dies geschieht per ausfuellen seiner anschrift, ausfuellen eines captcha und das klicken auf einen button.
ob das logistisch sinn macht kann ich dir leider nicht sagen. ich weiß nur, dass die seite zZ noch in der beta-phase ist und daher nicht so viele preise verfuegbar sind, sodass die user jeden tag beliebig kaufen koennen.

diese wellen erscheinen jedesmal unerwartet. es wird nicht angekuendigt, wann genau die naechste welle ist. es gibt auch kein festes datum. es laesst sich nur ableiten, denn bevor eine welle startet, gibts eine allgemeine erinnerung ueber die regeln fuer den erwerb von preisen. in der regel geschieht diese welle dann am gleichen tag, aber das muss nicht sein.
eine kurze nachricht erhaelt allerdings jeder, wenn die seite offen ist.

Zitat:
Oder anders herum, wenn auch höherwertige Artikel tatsächlich "Prämien" sind, die mir zustehen, wie ist die Größenordnung, was muss man für z.B. einen "iPod Touch" machen? 20 Neuwerbungen für gerade mal ein Gratis-T-Shirt ist ja schon eine Menge Engagement.
man muss lediglich punkte sammeln, um eine praemie einzubeziehen. diese punkte erhaelt man durch verschiedene aktivitaeten:
das taegliche einloggen bringt 2 punkte,
ein video der seite schauen bringt 2 punkte,
einen freund einladen bringt 2 punkte,
eine taegliche frage beantworten bringt 2 punkte.
sollte man jetzt den z-list-status erhalten, dann verdoppeln sich die punkte (dh anstatt 2 punkte erhaelt man 4). den z-list-status erhaelt man fuer den zeitraum von einem jahr, wenn 20 freunde eingeladen wurden. fuer diese z-liste gabs zu anfangszeiten ein willkommensgeschenk. das war dieses t-shirt. allerdings gibts das heute, soviel ich weiß, nicht mehr.
desweiteren gibt es von zeit zu zeit einige tage, an denen man sogar doppelte punkte erhaelt, ohne auf der z-liste zu sein. das passiert ab und zu, und wird vorher auch von lockerz selber angekuendigt.

ansonsten soll es in zukunft weitere meoglichkeiten geben, punkte zu erhalten. eine weitere moeglichkeit gibt es, die erklaer ich allerdings auch erst spaeter*

viele fragen sich sicherlich, wie lockerz es sich leisten kann, diese ganzen preise anzubieten, wenn sie doch kein geld dafuer bekommen, weil sie nur gegen punkte eingetauscht werden. ich denke mir persoenlich, dass lockerz (soetwas wie) ein forschungsinstitut ist, das bestimmte verhaltensweisen und antworten auf die taeglichen fragen weiter gibt - in form von einer statistik.
es gab z.b. einmal die frage, wie oft man in der woche kocht. ich denke mal mit der auswertung der antworten und die daten ueber das alter koennte eine statistik erstellt werden, die vllt an marketingfirmen weiter geht. wenn menschen im alter von 16-25 jahren nur 1-2 mal die woche kochen, im gegensatz dazu 26-35 jaehrige menschen bis zu 2-5 mal, dann sollte man die werbung fuer mikrowellengerichte vllt an die juengeren wenden.

soetwas gibts bei uns in deutschland ja auch. die forschungsinstitute rufen dann bei einem an und befragen einen zb zum raucherverhalten. man kann sich dort auch anmelden und kann unter umstaenden geld dafuer kassieren, wenn man dabei mitmacht.

desweiteren ist die nutzung von lockerz komplett kostenlos. ich bin seit ende maerz dabei, habe ueber 1300 punkte und koennte mir damit zb eine psp, ein dsi oder aehnliches leisten. auch die preise sind kostenlos. man muss kein geld zahlen, um die preise von lockerz zu erhalten. allerdings koennen bei laendern außerhalb der usa zollgebuehren und einfuhrumsatzsteuer hinzukommen. auch das nur, wenn die ware mind. 150 euro kostet.
beispiel: (180 euro warenwert * 12% zollgebuehren) * 19% einfuhrumsatzsteuer = 38,30 euro.

lockerz speichert die ip(s) des nutzers. das hat den hintergrund shareaccounts ausfindig zu machen. so heißt es von offizieller seite. ob die ips verkauft werden kann ich nicht mit reinem herzen verneinen.

user außerhalb der usa muessen eine telefonnummer angeben. ich hab eine ungueltige handynummer angegeben und bisher keine probleme damit.

die bisherige moeglichkeit fuer internationale user ein objekt zu erhalten ist gering. mal davon abgesehen, dass preise schnell vergriffen sind, findet die oeffnung der seite, auf der man die preise erwerben kann teilweise zu unmoeglichen zeiten statt, weil sie an die us-zeit angeglichen ist. so ist die seite oft erst um 12 uhr nachts offen.

es kann bis zu monate dauern, bis die erworbene ware tatsaechlich bei einem ankommt.

warum sollte man also dabei mitmachen? kommen wir doch zum sternchen*

*der shop bei lockerz.
es gibt seit diesem monat den shop bei lockerz. ueber diesen shop kann man 24 stunden, 7 tage die woche einen preis erwerben. je nachdem, wie sehr man interessiert ist, kann man all seine punkte fuer eine ware ausgeben, oder, wenn zb punkte fehlen, nur einen teil punkte angeben und der rest errechnet sich dadurch, dass man die differenz per geld zahlt. sobald ein user geld zahlt, erhaelt er zudem punkte fuer den kauf. bezahlt er den preis ausschließlich nur mit punkten, erhaelt er logischerweise keine weiteren punkte dazu. dafuer ist der preis dann allerdings umsonst.
es gilt: je mehr punkte fuer eine ware bezahlt wird, desto weniger geld muss gezahlt werden und desto weniger punkte erhaelt man pro erworbenes objekt.

der shop befindet sich allerdings selbst noch in der beta-phase und kann nur von z-list-usern eingesehen werden. von diesen z-listern koennen zZ leider tatsaechlich nur die us-user etwas kaufen. das hat damit zu tun, dass die modalitaeten geklaert werden muessen, damit internationale user keine zusaetzlichen kosten zu befuerchten haben. so heißt es jedenfalls.

also fassen wir zusammen: punkte gegen ware.
punkte erhaelt man durch videos gucken, freunde einladen, fragen beantwrten und das taegliche einloggen. außerdem gibts die moeglichkeit punkte ueber den shop zu erhalten. in zukunft sollen mehrere moeglichkeiten, punkte zu erhalten, dazu kommen (zb spiele).

wenns fragen gibt, koennt ihr sie gerne stellen. ich hoffe diese mail erschlaegt euch nicht.
Alt 29.06.2010, 22:51   # 34
nils926

also mitlerweile kann man mit einem vid von minimal 30sek bis hin zu 10min anschauen und kriegt dafür 6 punkte..
das heißt für die jenigen die viel zeit haben kann man locker 300 punkte am tag machen
jez macht mich aber eine sache total stutzig!!!!

ein "New iPod Touch 64GB" kostet 800 PTZ
das heißt 3 tage und man hat die punkte zusammen!?!?!?!? MYSTERIÖS!!!
ich hab mal bei amazon dann nachgeguckt das kostet ein neuer iPod Touch 64GB 325€ o.O

also ich stehe der sache skeptisch gegenüber obwohl n kumpel von mir auch ne kamera dort "gekauft" hat mit den punkten und auch tatsächlich bekommen hat!

gibt es mitlerweile iwas neues von lockerz?

MfG Nils ^^
Alt 02.07.2010, 16:22   # 35
teigbaekkah

Soo.. Bin durch Google auf das Thema hier gestoßen und habe mich bis zur 2. Seite durchgelesen und irgendwann dacht ich mir, dass ich dazu mal was sagen muss.

Ich bin schon seit 2009 bei Lockerz dabei. Müsste irgendwann September/Oktober gewesen sein. Da war die Seite noch sehr neu und nicht weit ausgebaut.
Ich kann euch bestätigen, dass Lockerz vollkommen seriös ist.
Wie sie sich finanzieren, weiß ich wirklich nicht, allerdings vermute ich ebenfalls, dass Daten verkauft werden, was mir aber relativ ist.

Die Prämien werden tatsächlich verschickt und es ist mittlerweile sehr einfach Punket zusammeln. Was allerdings auch nach sich zieht, dass die "Preise" steigen. Also braucht man schon 4er Beträge an Punkten, um sich Apple Produkte anzulegen.

Ich selbst habe schon lange mein Lockerz T-Shirt erhalten und es ist sogar gute Qualität und hey.. das einfach so umsonst.
Zudem habe ich bei einer Redemption (Erlösung) ebenfalls etwas bestellen können und habe es auch schon lange erhalten.
Geplant war ein iPod Touch, der allerdings leider schnell vergriffen war.
So habe ich mir einfach ein Lockerz Notizblock bestellt, um zu sehen, ob man es tatsächlich erhält. Und ja, man erhält's.
Zudem sind die etlichen Videobeweise auf YouTube und co. ebenfalls echt und bestätigen, dass auch die teure Elektronik verschickt wird.

Wer sich übrigens bei Lockerz registriert und sich die Videos anschaut, sollte merken, dass es kein unseriöser Ferein ist. Denn welches Unternehmen betreibt soviel Aufwand?
Es gibt Lockerz Videos, wo sogar Konzerte und Veranstaltungen mit Kamerateams, Interviews, Lockerz Plakaten etc. zu sehen sind. Also das ist wohl Beweis für die Exzistenz der Firma.

Wer immernoch zweifelt, hat selber Schuld. Dann einfach nicht mit beschäftigen.

Allerdings stimmt es, dass es schwer ist, Prämien zu erhalten, da sich hundertausende (wenn nicht sogar millionen) internationale Member auf die Prämien stürzen, die nur einmal im Monat für einige Minuten in begrentzer Stückzahl erhältlich sind.
Wer aber was abbekommt, kann sich glück schätzen.

Denn was hat man zu verlieren? Nichts außer Zeit.

Und wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch gefälschte Angaben zu persönlichen Daten machen und erst die richtigen angeben, sobald er tatsächlich was bestellt hat.

Ich hoffe, ich konnte euch aufklären.
Alt 02.07.2010, 18:48   # 36
nils926

aber woher weiß man wann die redemptions sind?
ich glaube man muss ers was im shop kaufen damit man überhaupt an der redemption teilnehmen darf!
so hab ich das verstanden...
wenn das falsch ist korrigiere mich bitte
Alt 02.07.2010, 21:44   # 37
teigbaekkah

Falsch.

Ich sehe zudem grad, dass mein Vorvorposter bereits vieles genannt hat.

Es ist jeden Monat ein wenig anders. Wann die Redemption ist, weiß nur Lockerz. Es wird nur, wie bereits erwähnt, monatlich eine News verfasst, die nochmals auf die Regeln zur Red. aufmerksam macht, was ein Zeichen dafür ist, dass bald eine kommt.

Regulär kann man aber davon ausgehen, dass sie frühestens ab 25. eines Monats sein können.
Alt 13.07.2010, 13:38   # 38
socro

Zitat:
Zitat von nils926 Beitrag anzeigen
also mitlerweile kann man mit einem vid von minimal 30sek bis hin zu 10min anschauen und kriegt dafür 6 punkte..
das heißt für die jenigen die viel zeit haben kann man locker 300 punkte am tag machen
lockerz spielt schon mal gerne mit der punkteverteilung. so bekam man bis vor kurzem 6 punkte pro gesehenem video. jetzt ist die verteilung wieder auf 2 punkte runter gegangen. dafuer kann man sich allerdings alle videos ansehen (auch die, die man schon gesehen hat) und das sogar bis zu 5 mal, ehe man keine punkte mehr dafuer bekommt.

dh, wenn man sich ein video 5 mal anschaut, bekommt man 5 x 2 punkte. also 10 punkte insgesamt.

Zitat:
jez macht mich aber eine sache total stutzig!!!!
[...]
ein "New iPod Touch 64GB" kostet 800 PTZ
das lag daran, dass lockerz nun ein jahr alt wurde und daher die ursprungspreise, die damals fuer die preise bezahlt werden mussten, fuer eine redemption galt. sogesehen waren es jubilaeumspreise.

Zitat:
gibt es mitlerweile iwas neues von lockerz?
siehe oben. die punkteverteilung hat sich geaendert und die retro redemption gab es vor kurzem. darueberhinaus musste man fuer die letzte redemption 50 punkte erwirtschaften, ehe man zur normalen redemption zugelassen wurde. mittlerweile muss man schon 100 punkte bis zum ende des monats machen, damit man teilnehmen kann.

und ich habe in der hallway gelesen, dass es bald weitere rubriken in play geben wird.

Zitat:
aber woher weiß man wann die redemptions sind?
ich glaube man muss ers was im shop kaufen damit man überhaupt an der redemption teilnehmen darf!
wie bereits mehrfach erwaehnt wurde weiß niemand, außer lockerz mitarbeiter natuerlich, wann die redemption genau ist. abzuleiten ist sie hoechstens von der staendigen nachricht ueber die regeln fuer eine redemption.

desweiteren musst du nichts im shop kaufen, um teilnehmen zu koennen. es gibt 2 verschiedene redemptions:
die eine ist fuer shop user. dort koennen lediglich diejenigen teilnehmen, die im shop eine bestimmte summe geld ausgegeben haben und erfolgreich ein objekt gekauft haben.
aber ansonsten gibt es noch eine separate redemption, die fuer alle gelten, die bis ende des monats 100 punkte machen.
Alt 15.02.2011, 16:28   # 39
PeterleinSchneider

da scheint es auch bald in deutschland was ähnliches zu geben: mccheckin.com - bin gespannt was da dahinter steckt, die anmelde-seite verrät ja nicht zu viel
Alt 15.02.2011, 18:58   # 40
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Das ist, m.E., der gleiche Schwachsinn. Lest mal hier:
Geld verdienen über Paidmails und wie man`s richtig macht!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.