| | # 3 |
| Registriert seit: 25.01.2010
| Ich wollte dieses schreiben über kontakt Formular an euch senden, aber es funktioniert nicht. Deshalb habe ich mich neu registriert und möchte mich bedanken für eure schnelle Meinung und Entscheidung die ihr profis schon getroffen habt um mich zu sperren. 1. Wenn ich hier was geschrieben habe dann nur weil ich Erfahrung gemacht habe! 2. Wenn ich eine internet seite empfohlen habe für eventuelle betroffenen und ihr sieht es als werbung, dann von mir aus soll eine werbung sein! Und ich wäre froh wenn mehrere solche Werbungen wären dann wäre auch die welt anders! 3. Das heisst die wo sogar diese online Auktionen hier im forum loben machen die auch werbung? Gehören die auch zu den auktionen? 4. Die wo das gegenteil sagen wollen wahrscheinlich keine solche online auktionen, weil die ein kleines elektroladen um die ecke haben und auch dazu momentan keine kunden? 5. Ihr sagt weil kassiert wird ist abzocke, ich habe eure netz als inteligenter netz gehalten, aber ihr könnt nicht mal unterscheiden wann der begriff abzocke im spiel kommt. Abzocke verstehe ich das man jemanden etwas verspricht was er alles haben kann und zum schluss kriegt er garnichts im guten fall, im schlimmsten fall muss er noch dazu zahlen. 6. Criticaroom verspricht garnichts sagt nur es kostet einmalig soviel, was man später erreichen kann das hängt von je Mitglied wie er verbleiben will, auf jeden fall criticaroom gibt schon Ratschläge, schickt briefe wenn sein muss an die eingetragenen usw. 7. Ein Anwalt pro besuch hat man schon fasst 200 los und garantie hat man auch nicht. 8. Mein Alte Arbeitgeber wollte mir 4 monaten lang über 800 nicht gebe der noch offen war, es hat gereicht zum schluss eine member card mit der internet seite die ihr hier nicht hören wollt ihn zu geben, und auf einmal bekam ich am nächsten tag ein anruf und 5 tage später hatte ich mein geld. Eigentlich habe ich noch vieles mehr damit erreicht und bin 32 und warscheinlich habe ich noch 30 40 50 jahre zu leben, wer weis was auf mich zukommt? Aber ich brauche nicht mehr zu bezahlen! Und das ist ABZOCKE??? 9. Auf jeden fall ich finde euch LINK weil ihr könntet erstmal kommunizieren und fragen. 10. Deshalb steht ihr jetzt auch drin. |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Oh, Drohgebärde! Sehr ängstigend, wenn man bereits zahlendes Mitglied sein muss, um diesen negativen Eintrag zu Gesicht zu bekommen, das ist bestimmt in Null-komma-nix rum im großen Internet und die Netzwelt als böse enttarnt. Oder komme ich nur mit der Seite nicht zurecht? Auch die Menge der bisherigen Mitglieder (dreistellig) lässt nicht auf allzu große Erfolgsbilianz schließen. Ich finde nicht einmal Info, was sie mir an Leistung bieten für diese 79 EUR, das ist alles so unglaublich seriös aufgezogen dass einem kaum was anderes übrig bleibt als zu glauben dass die paar Erfolgsgeschichten, die im Netz verteilt sind (alle in ähnlich holperigem Deutsch wie Deines) nicht ganz glaubwürdig sind. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Ich will dir nichts unterstellen aber ich vermute, dass du da mit drin hängst als Betreiber/Mitarbeiter oder sonst wer. Ich finde es nur sehr seltsam, dass diese Seite auch in anderen Foren beworben wird, meist von Usern, die nur einen Beitrag und ähnlich klingende Namen haben. Tut mir leid aber in unseren Augen ist das Werbung und diese wird hier nicht geduldet. Das du nun die netzwelt dort gemeldet hast trägt nicht zu deiner Glaubwürdigkeit bei. Viele Grüße |
|
| | # 6 |
| Natürlich habe ich auch mit criticaroom zu tun, nicht das es mir gehört, aber ich kenne die, keiner hat es gefragt warum soll ich es sagen. Das heißt aber nicht das ich auch keine Erfahrungen mit denn beiden online auktionen gemacht habe. Übrigens das sind keine drohungen, liesst alles auf der seite, vielleicht habt ihr dann eine bessere meinung. so wie ihr schon einer negative meinung über mich gemacht habt, so habe ich auch über netzwelt mir einer meinung gemacht. Sonst wünsche ich euch lebt weiter so wie ihr lebt! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 29.04.2009 Ort: Neumünster
| Ist das ne Seite -Schmeissmichwech- Besonders gelungen finde ich den Artikel wo jemand sein Wechselgeld nicht kontrolliert hat und sich nu über BP beschweren will! -muahahahaaa- Wer hat denn da ne neue Einnahmequelle für Abzocke aus dem Boden gestampft?? Das ist ungefähr so seriös wie sich an nen Schamanen zu wenden wenn man Zahnschmerzen hat^^ inaki,wenn Du hier Aufmerksam mitlesen würdest,wäre dir aufgegangen das hier jeder der schreibt eine Meinung zu irgend einem Thema hat und sicher wird deine Seite demnächst hier behandelt werden als Abzocke. Und das von Usern an denen die sich bereichert haben ohne Gegenwert zu liefern. Anonym Anklage zu erheben,da sträuben sich garantiert bei einigen die Nackenhaare. Das hat mit seriös nichts mehr zu tun.Wenn man zu feige ist seinen Namen und den Fall zu nennen um den man klagen möchte dann sollte man das einem Anwalt seines Vertrauens überlassen und nicht im Internet Werbung darüber machen. Diesen bekomme ich günstiger im Monat über ne gute Rechtsschutzversicherung als mich an so nem Windigen Typen zu wenden der Reisserisch um Aufmerksamkeit buhlt. Wenn man Tante Google weiter zu dieser Seite befragt wird einem klar warum die in Griechenland zu finden ist: Wenn man rechtlich nicht mehr weiter kommt oder es erst gar nicht versucht weil man Weiß das man falsch gehandelt hat, dann macht man es eben im Stil von Rufmord. Echt Seriös...-ohne Worte-
__________________ Ich wachse noch...die Frage ist nur in welche Richtung ![]() |
|
| | # 10 |
| Vor 2000 Jahren ist jemand durch die Gegend gelaufen und hat mit seiner art versucht etwas zu ändern, garantiert nicht so wie die das heute hinstellen! nach ein paar Jahren ist in ein Kreuz gelandet. Die wo die ihn gekreuzigt haben, erkannten mit der zeit einer Marktlücke wie die 90% der Menschheit manipulieren könnten, "Religion" Haben die auch geschafft! Sollte heute ein Jesus wieder kommen, die wo die an ihn glauben, werden auch die ersten sein die ihn wieder kreuzigen werden, insgesamt Staat wie damals die Römer! Wo will ich hinaus? ich nähme keinen übel das was über criticaroom erzählt wird, das ist die freie Meinung jedes. Der Gründer hat eigentlich in erste Linie criticaroom für sich gebaut, ein Schutzschild für Abwehr, und ein Waffe für angriff sagt er. Das man jemanden anzeigen kann ist wieder was anderes. Ich konnte zb. mein alter Arbeitgeber anzeigen, aber ich hatte keine feste beweise, und jeder Richter auf der Welt braucht beweise, und ein Rechtschutz nimmt nicht alle Fälle des Künders an. Als ich ihn aber eine member card auf die Hand gegeben hatte, waren meine Wörter, du hasst eine Leistung von mir bekommen, ich habe dafür kein Geld von dir bekommen, ich werde sogar noch mehr investieren um dein wahres Gesicht zu zeigen. Ja es kann sein das es sich nach Drohung klingt, was war seine Art? Als Chef von einer Firma mit 45 Leuten. Und warum hat er mir das Geld überwiesen und seine Sekretärin vorher gebetet mir zu sagen von der Seite denn Name der Firma und Besitzer weg zu machen? Die Anmeldegebühren sind ein pinatz das kann ich sagen da wie vorhin gesagt mir geholfen hat! da wird sowieso keiner gezwungen. der Gründer sagte mir mal, ich wollte Küchen Geräte bei mediamarkt im Jahr 2001 mit Finanzierung kaufen für etwa 7000 DM und die haben es abgelehnt weil ich bei der SCHUFA war für eine Handy Rechnung die ich schon längst bezahlt hatte, und für ein Betrag von 75 DM haben die mich schon abgestempelt, plus noch dazu das er bei der schufa noch zahlen musste, um zu erfahren wieso. Seit 2006 hat er versucht in Deutschland Programmierer zu finden, ohne Erfolg, da alle so eine seite nicht machen wollten da angeblich nicht erlaubt ist In Griechenland wurde er fündig und seit 2009 Februar ist die Seite auch dort gemeldet. Also es hat nicht mit eure Vermutungen zu tun, wieso es nicht in deutschland gemeldet ist!Außerdem wer von euch hat einen Griechischen freund/in oder bekannte, soll auf der Griechischen Startseite gehen und euch diesen link wo offen für allen ist übersetzen http://www.criticaroom.gr/images/sit...geniki3(1).pdf wie criticaroom für das Mädel sich eingesetzt hat. Die hat jetzt durch criticaroom erreicht das die Private griechische Post Firma 300 an die überwiesen wurde, Plus der Fahrer wurde gekündigt. wieso die aber durch criticaroom drin bleiben steht alles drin. |
|
| | # 11 | |
| Man zahlt für die SCHUFA?? ist ja mal was ganz neues da die SCHUFA,die Schutzanstalt für das allgemeine Kreditwesen nur Daten,die Bonität eines Kunden prüft. Abgerechnet wird über deinen Gläubiger aber nicht über die SCHUFA! Weil der rennt hinter deinem Geld her,nicht die SCHUFA. Die sammelt nur die kleinen Daten auf Antrag der Gläubiger wenn man ne Rechnung trotz mehrerer Mahnungen nicht zahlen kann/will. -Tippgeb- Kann es sein das Du dir da einen Bären hast aufbinden lassen?? Nichtsdestotrotz ist der Verein den Du so Hochleben lässt ein Verein der hier in diesem Land zum Glück nicht lange genug Leben wird um viel Schaden anrichten zu können. Denke das sich der Gesetzgeber in diesem Lande auch damit befassen wird wenn publik wird mit welchen Methoden dort "gearbeitet" wird. PS: Peanuts sind kleine Erdnüsse,meistens gesalzen -Über die Straße helf------Doppelpost zusammengeführt am 25.1.2010 um 22:19:32----- Zitat:
Sei doch nu nich so Schadenfroh :saufgela: -----Doppelpost zusammengeführt am 25.1.2010 um 22:39:53----- Scheinbar macht er sogar auf Ebay Werbung für seinen Verein! Allerdings schwärzt er da jeden an den er um sein Geld gebracht hat und der ihm dafür ne Miese Bewertung verabreicht. originalzitat einer Ebay nachbewertung: " heute habe ihn das geld zur. geschickt. post leute garantiert behalten wie immer " die beiden ausm letzten Jahr hat er gleich bei seinem Verein angeschwärzt...Mist bauen und dann andere ankaggn nur weil die sich Zurecht beschweren. Tolle "Methoden"... hat dich verraten![]() Denn Tante Google Weiß alles,hat 24 Stunden/365 Tage durchgehend geöffnet
__________________ Ich wachse noch...die Frage ist nur in welche Richtung ![]() | |
|
| | # 12 |
| Oldi, wie ich sehe nimmst du dir schon zeit und schreibst hier, machst du dir vieleicht sorgen falls die site doch bekannt wird und du irgendwann schlecht da stehst? Ich bin schadensfroh? Ja die wo mein schlechtes wollen gönne ich denn 100 mal nichts! Hasst du denn Mut auch offen zu sein oder spielst du genauso wie die meisten immer nett und von hinten Wirts gestochen? Solche Leute habe ich genug kennengelernt, ich habe nichts gegen dich und du überrascht mich auch nicht. Das es in Deutschland so eine site nicht laufen kann, da gebe ich dir recht, da es hier Land Nr.1 ist wo man für jede sache nur verpetzen tut, ohne name natürlich, und wer soll da mit seinen Namen schon bei criticaroom gerade stehen. Aber das ist ihren Problem, unsere Philosophie ist tu nicht anderen das was du nicht von anderen haben willst! Das es bei google die site zu finden ist, es ist auch unsere ziel, ob es schlecht gesprochen wird oder gutes, und von Außen interessiert uns wenig was gesagt wird, wir beklauen niemanden, wir versuchen leider die begrenzten Menschen in kopf ihre Rechte und Meinungen zu äußern. Und was soll eigentlich da schlechtes gesagt werden über cr., glaubst du wir nähmen die 80 und lassen denn Mitglied nicht rein oder wie? Und wenn du schon über ebay sprichst, ja das sind gauner und mit Diplom sogar! Unabhängig das was die kassieren, die bestimmen sogar wie jeder sein Eigentum zu verkaufen hat, war das auch vor 10 Jahren so? NEIN! Die bestimmen sogar das man auf eigene kosten versendet, und kassieren noch die Provision vom Versand, das muss ins GUNNESS BUCH! Die lassen auch noch nur käufer Negative bewerten. Das hasst du aber mein Lieber Oldi nicht gesehen Bin froh das ich das Cap doch noch erhalten habe und hat die trotzdem Negative bewertet. Hätte der verkäufer die gleiche rechte gehabt dann hätte sie bestimmt nicht bewertet oder. Leute ich werde hier nicht mehr was dazu sagen, eigentlich ich wollte anderen die möglichkeit anbieten, nicht hier mich zu rechtvertigen. Ich stelle dir eine letzte frage Oldi, wie hättest du criticaroom ohne 79 beitrag dann gehalten? wenn du wieder negative sagst dann liegt es nicht an Geld sondern weil viele wollen so eine Site nicht, damit die die schwächeren weiter ausnutzen können. Wir wollen aber die schwächeren auch eine schöns geben, und auch wenn wir falsch liegen, Lieber ein paar gute als viele schlechte! |
|
| | # 13 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Schlechte Geschäftsidee. Grüße, Thorsten | |
|
| | # 14 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Mittlerweile bin ich mir sicher, dass er tiefer drin steckt als er vorgibt. Zuerst hieß es "ein Bekannter" nun spricht er schon von wir. Dazu kommt noch, dass seine IP aus dem gleichen Ort kommt, da wo auch der Betreiber sitzt. @inaki: Anscheinend hast auch du ein zweites Gesicht, also trage dich doch bitte selber auf deine Liste ein. Oder sind nur die Anderen die Bösen? Grüße |
|
| | # 15 |
| Lieber inaki, nicht ich oder sonst wer hier stellt an den Pranger. Ihr seid es die mit dieser Seite Menschen -Anonym und ohne Möglichkeit des Gegenbeweises- Niedermachen wollt. Und wenn man sich etwas mit eurem Machwerk an Internetauftritt befasst stellt man fest das es immer die gleichen Kauderwelschtexte sind,immer die gleichen Schreibfehler.-Habt ihr nur einen Schreiberling der hastig eure schnell gedichteten Zeilen zu Papier bringen muß damit ihr was zu Veröffentlichen habt?-besorgtfrag- Zeigt eigentlich schon das es bei euch nur ums schnelle Geld geht. Im Mittelalter gab es dafür nen Inquisitor der im Auftrage der Kirche auf Hexenjagd ging,Ihr macht es heute im Internet unter dem Deckmantel der vermeintlichen Anonymität. Wenn es bei euch mit Gesetzlich legalen Mitteln zugehen würde,bräuchte niemand etwas zahlen.Das wäre dann ein Forum wo jeder zu Wort kommen könnte,ähnlich wie hier. Rechtlich einwandfrei ist es sich einen Anwalt zu nehmen der deinen Fall prüft indem er deinen Anschuldigungen Nachgeht und auch klagt wenn es berechtigt ist,rechtlich völligst daneben ist es wen unter Druck zu setzen weil man Weiss das man selbst im Unrecht ist. Und genau das macht ihr. So wie FreewareGuide schon richtig sagte,Ihr stellt die Leute an den Pranger. Bedroht Sie indirekt damit nach dem Motto: "Du verpetzt mich, hole ich Große Bruder Internet" So viel zu eurer angeblich "Fairen Art" der Meinungsbildung. -----Doppelpost zusammengeführt am 26.1.2010 um 09:02:09----- [QUOTE=inaki;1223161] Ich stelle dir eine letzte frage Oldi, wie hättest du criticaroom ohne 79 beitrag dann gehalten? Kann ich dir glatt sagen inaki: Ich hätte mich auf diesen Schwindel erst gar nicht eingelassen den Du und dein Brötchengeber da abzieht!
__________________ Ich wachse noch...die Frage ist nur in welche Richtung ![]() |
|
| | # 16 |
| Jeder anwalt ist willkommen, da wir auch Anwälte haben! Das ist aber nicht die sache, was will mir ein richter denn verbitten jemanden nicht zu dreck hinstellen wenn es meine Meinung ist? Dann sollen die von Schufa oder anderen Staatlichen solchen Organisationen anfangen, sowie zb. Das in Berlin wo stellt die Restaurants im internet wer dreckig ist oder nicht? Da wird mir jemand sagen ja da hängen auch beweise, das will auch criticaroom haben ehrliche Registrierungen mit ehrliche fälle, und die Meinung soll frei ihn überlassen werden, ob ein Restaurant dreckig ist oder nicht! Ich bin auch ein Mensch der auch mal fehler macht, aber aus hobby anderen zu schädigen um mein Portmonet wachsen zu lassen, ist nicht mein fall! Die wo sowas aber aus hobby ein Imperium geschafft haben werden das nie zugeben, warum auch, deshalb soll der betroffene das recht haben. Es gibt in jeden Land zwei Gesetzbücher, eine ist das was die meissten wissen, und das zweite ist das was normalerweise sein sollt! Wer das zweite kennt hat schwierig im Leben, aber es ist das Richtige! Ich bin sowieso Lichtjahre entfernt von vielen anderen und hier sage ich euch was ich September 2009 bei einen Polizisten in Frankfurt getestet und erreicht habe. Ich war angeschnallt und hinter mir war ein polizei wagen, ich bin extra langsam geworden und mein gurt abgemacht. Natürlich die gute helfer wie ihr alle gewöhnt seit die zu nennen, haben mich gesehen und zu seite gewunken. Nach der papierkontrolle, sagt der einer zu mir 30 weil Sie kein gurt gehabt haben, ich beantwortete ihn ne ne ich hatte es gehabt aber als ich euch gesehen habe habe ich es raus gemacht. Ja dann hasst du pech gehabt sagt er. Darf ich Sie was fragen sagte ich? Was er. Wollen Sie die 30 weil Sie sich sorgen machen über meine Gesundheit, oder wollen Sie mir einfach die 30 klauen? Klauen sage ich weil alles was nicht mit eigene Wille gegeben wird, aber trotzdem abgenommen wird ist doch nur so ein wort zu sagen oder? Er sagte in erste linie um ihre Gesundheit, und weil das gesetz es sagt. Ok sagte ich ich werde das geld sowieso bezahlen, aber eine letzte Persönliche frage antworten Sie mir. Wenn ich ihr bruder währe hätten Sie mich angehalten? Tja aber Sie sind leider nicht mein bruder. Ok sagte ich geben Sie mir ihre Personalien bitte von euch beiden, ich notierte alles, und die lachten ironisch. Ich habe denn beiden eine memeber card gegeben, und gesagt wenn ihr an meiner Gesundheit Denkt dann musst des du dein bruder 200 abnähmen und denn Staat abgeben! Sollte ich ein Brief bekommen ich zahle, aber ich werde denn Heutigen tag sowie es abgelaufen ist mit euren Daten eintragen! Bald werden 6 Monate vorbei sein ich habe komischerweise kein Strafzettel bekommen, ich glaube nicht das ich denen angst gemacht habe, sondern mehr zu überdenken gegeben das ich am Endeffekt recht hatte. Ich gebe zu es sind sehr weniger die sich richtig registrieren, es sind sehr viele die es versuchen, weil die neugierig sind zu wissen, aber auch wenn jemand bezahlt muss vorher ein erster fall abgegeben werden erst dann kann er das innere betreten, sonst braucht nicht zu bezahlen, wir wollen das geld nicht von neugierigen. Vielleicht werden solche Beiträge raus gemacht weil sowas die Schafe aufwecken konnte! Was ihr bei criticaroom sieht ist nur ein 20 bis 30% alles nach seiner zeit! Außerdem da wir Griechen sind wissen auch was Demokratie bedeutet und setzen es in praxis! Was nutzt es wenn du eine Porsche, 3 Häuer, 3 mal urlaub machst, jede woche 5 Frauen oder Männer hasst, wenn du von innen Leer bist! |
|
| | # 20 |
| Moin Schadenfroh, weil deine Meinung die eine ist,dort Unerwünscht ist? Dazu kommt das es immer mehr den Anschein hat das er selbst hinter dieser Webseite steckt,also wird er wohl kaum Zulassen das Du dort gegen ihn -zurecht- wetterst. Könnte eher passieren das wir uns dort Wiederfinden werden. Was ich mir Wünsche,denn dann nutze ich mal das Angebot der Bundesnetzagentur und das des Bundesministerium für Justiz.:unschuld:
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

In Griechenland wurde er fündig und seit 2009 Februar ist die Seite auch dort gemeldet. Also es hat nicht mit eure Vermutungen zu tun, wieso es nicht in deutschland gemeldet ist!
-Über die Straße helf-
hat dich verraten