Sei mir nicht böse, aber wer auf solchen Seiten was kauft, läßt sich auch hinter einem beliebigen Hauptbahnhof von einem "blonden Schwarzen" mit langem Mantel eine Rolex andrehen
Aber um nicht ganz so sinnbefreit zu posten hier noch ein kurzer Leitfaden wann man einen Händler unbedingt meiden sollte:
- Website liegt bei einem Freehoster (also quasi anonym)
- Mailadresse bei Google (auch quasi anonym)
- Das ganze in Verbindung mit Firmensitz irgendwo auf der Welt (hier vermeintlich Thailand)
Liste beliebig Verlängerbar!
Ich hab einfach mal kurz (dauer 3 Minuten) einen Account bei denen angelegt. Es muß nur eine gültige Mailadresse (die liegt in meinem Fall irgendwo und ist total anonym angelegt und abgefragt) angegeben werden und schon hat man Webspace

Und mal von der IP und dem Zeitpunkt abgesehen (hätte das sicher auch über einen Proxy schicken können, dann würde die Spur auch im Sand verlaufen!) wissen die gar nichts von mir. Ich würde Dich ebenfalls verhöhnen, wenn Du von mir was fordern würdest
Da hilft nur Anzeige erstatten und hoffen, daß es nicht wegen Geringfügigkeit eingestellt wird!
Aber ein Gutes hat das Thema, vielleicht werden andere dadurch vor dem gleichen Fehler gewarnt!
Grüße Grunzer