Crazyhammer Erfahrung

Alt 09.01.2010, 11:10   # 1
Outback

Hallo,

Ich bin seit längerem Mitglied bei Crazyhammer bis jetzt hatt alles Wunderbar Geklappt jedoch vor einigen Tagen fing auf einmal die ignoranz bei denen an ich bekomm keine mails mehr auf meine fragen das ist der erste grund der zweite ich habe schon ware von denen bekommen also eine wii black edition jedoch aber mein ´nintendo dsi den ich schon 2 tage vorher ersteigert habe und bezahlt der kam nocht nicht und die lieferzeiten sind auch das reinste chaos als ich dann gesehn habe wie die wii verpackt war OMG in so nem papier wo die amerikaner ihre alkoholflascvhen reinstecken und ein bischen schutzfolie ich dachte im ersten moment die lebt nicht mehr naja auser das die verpackung in mitleidenschaft gezogen wurde war sie ok doch eigentlich warte ich auf meine restliche 5-6 ersteigerten sachen da warte ich glaube ich noch lange naja und zu den gewinnerfotos hahahah da steht bei den meisten ware war in 2 tagen da ja ne is klar meine wii hat gut 2 wochen gebraucht von köln ins liebliche taubertal naja gut das wars von meiner seite schreibt was ihr so für erfahrungen habt mit crazyhammer würde mich freuen

mfg

Euer Outback
Alt 09.01.2010, 13:39   # 2
Outback
Threadstarter

Hallo ich muss mich verbessern 1 woche war der versand und bei der verpackung war noch eine sicherheitstüte dabei mit so nopen die man platzen lassen kann hehe naja was mich nervt is nachwievor am anfang war der support super spitze nicht mal 10 minuten und ich hatte antwort aber seit 2 tagen keine antwort mehr vom support das entäuscht mich ein wenig

mfg

Euer Outback
Alt 09.01.2010, 21:22   # 3
kaiser078

Hihi, was meinst du denn wieviel Beschwerde Mails oder Rückfrage Mails bei den jeden Tag eingehen. Und glaube mir die werden bestimmt nicht mehr als ein Dutzend Leute habe um die E-Mails zu beantworten. Das gleiche ist doch auch mit dem Versand, wenn die eine richtige Logistik hätten, dann würde alles reibungslos funktionieren.

Ich vermute mal die Angestellten sind alle damit beschäftig Ordentlich mitzubieten. Damit auch jeder potenzielle Kunde ordentlich Geld in der Firmen Kasse hinterlässt.
Alt 10.01.2010, 12:26   # 4
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Zitat:
Zitat von Outback Beitrag anzeigen
... da steht bei den meisten ware war in 2 tagen da ja ne is klar meine wii hat gut 2 wochen gebraucht von köln ins liebliche taubertal...
Ja ne is klar. Du meinst auch, wenn du dort etwas ersteigerst, bekommst du automatischen Blitz Versand. Nur mal so zur Info: crazyhammer, DS&Co haben keine eigene Lager, das heist sie stellen Angebote ein, die dann ersteigert werden. Wenn sie ersteigert sind, werden die Artikel besorgt, z.B. bei Amazone. Lieferung von Amazone zur CH, umverpacken und dann zur dir. Das geht nicht in 2 Tagen. DS z.B. macht sich noch nicht einmal die Mühe der Umverpackung. Der Artikel kam direkt von Amazone. Habe ich persönlich gesehen.

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco & Dante für eine geile Zeit
Alt 10.01.2010, 14:48   # 5
Outback
Threadstarter

Habe auch nicht behauptet das das so ist sondern habe es angekreidet und als nicht glaubwürdig eingestuft meiner seits jeder kann glauben was er will ich für meinen teil denke das die bilder gefaket sind.
Alt 10.01.2010, 16:51   # 6
Outback
Threadstarter

jetzt kommts knüppehart die haben doch glatt mein acc geblockt
Alt 10.01.2010, 21:16   # 7
kaiser078

Nee iss nicht wahr :eekdevil: latzer:latzer:
Alt 11.01.2010, 15:42   # 8
Outback
Threadstarter

So es gibt neues von crazyhammer und es kommt richtig hart aber nicht von seiten von crazyhammer sondern weil irgendein dreckschw.... mein acc genutzt hatt für seine kriminellen machenschaften und ich muss das jetzt aus baden ich bin richtig froh das crazyhammer mich gerade angerufen hatt und mir die ganze sache geschildert hatt und ich muss dazu sagen kulant ist noch untertrieben der mann mit dem ich telefoniert habe hatt mir richtig gut zugesprochen ich war auser mir und aufgeregt was ich da hörwen musste doch der herr von crazyhammer hatt mich ein wenig beruhigen können also leute passt ja auf mit euren acc und wen ihr an eure pc lasst ich sag offen und ehrlich egal ob bester kumpel oder einer von der familie wenn ich rausbekomme wer das war bekommt anzeige
Alt 20.01.2010, 20:04   # 9
Thomas78

Hallo!

Hat denn jemand dieses Jahr schon was ersteigert? Mir fehlt ware von Anfang des Jahres, habt ihr denn eure bekommen?
Alt 27.01.2010, 00:34   # 10
nadja

Hallo,

ja bei mir hat es 5 Tage gedauert bis meine Wii da war, leider war die Umverpackung nicht so gut und der Karton hatte eine kleine beule, aber die wii ist super. Hast du bei dehnen schon angerufen?
Grüsse Nadja
Alt 15.06.2011, 11:20   # 11
Buddy25668

Crazyhammer.de ist offensichtlich tot. Mit Stand 15. Juni 2011 keine neuen Auktionen verfügbar, der Service unter Mailto:service@drazyhammer.de stellt sich unerreichbar tot.
Finger weg!

Ich war damals so ungeschickt, nicht genau gelesen zu haben, bevor ich Geld hinschickte .. das ist nun futsch.

Also, mein Rat: Lasst es beliben .. denn seltsamerweise ist die Seite noch aktiv, man kann noch Geld bezahlen, bekommt aber nichts mehr dafür.
Alt 15.06.2011, 12:32   # 12
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Auf Crazyhammer.de hat sich seit fast einem Jahr so gut wie nichts mehr getan.

Alt 28.05.2012, 09:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.