| | # 4 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Ja ne is klar. Du meinst auch, wenn du dort etwas ersteigerst, bekommst du automatischen Blitz Versand. Nur mal so zur Info: crazyhammer, DS&Co haben keine eigene Lager, das heist sie stellen Angebote ein, die dann ersteigert werden. Wenn sie ersteigert sind, werden die Artikel besorgt, z.B. bei Amazone. Lieferung von Amazone zur CH, umverpacken und dann zur dir. Das geht nicht in 2 Tagen. DS z.B. macht sich noch nicht einmal die Mühe der Umverpackung. Der Artikel kam direkt von Amazone. Habe ich persönlich gesehen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

da steht bei den meisten ware war in 2 tagen da ja ne is klar meine wii hat gut 2 wochen gebraucht von köln ins liebliche taubertal
was meinst du denn wieviel Beschwerde Mails oder Rückfrage Mails bei den jeden Tag eingehen. Und glaube mir die werden bestimmt nicht mehr als ein Dutzend Leute habe um die E-Mails zu beantworten. Das gleiche ist doch auch mit dem Versand, wenn die eine richtige Logistik hätten, dann würde alles reibungslos funktionieren.
Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit
latzer: