Hat jemand schon Erfahrungen mit dem o.g. Shop????
Haben einen vermeintlich supergünstigen Nintnedo DSi für 99Euro bestellt und nun lese ich(hätte ich das mal vorher getan),das das wohl eine Scheinfirma ist...Kohle weg.
Falls dieses Thema schon mal vorhanden ist:sorry...
29.12.2009, 13:46
#
2
sarazena
Plaudertasche
Ich sage es ja nur ungern zum wiederholten Male - mit WOT wärest Du gewarnt gewesen.
Festzustehen scheint zumindestens dass das Impressum nicht ganz richtig ist ( die USt-IdNr. ist wohl falsch).
__________________ . Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen! .......
29.12.2009, 13:59
#
3
Sommer1968
Threadstarter
Liebe Sarazena.
Vielen Dank für Deine Hilfe.Habe noch mit meiner und deren Bank telefoniert.Das Geld ist auf jeden Fall weg.Allerdings kam eben noch eine Mail von den Experten,das sie noch kein Geld haben und das wegen der Feiertage das alles etwas dauern kann...hahhaaaaa..laut meiner Bank ist die Kohle aber schon seit gestern bei denen gutgeschrieben.Angeblich kommt der DSi bis Ende der Woche....ppffffffffft.
Habe eben WOT auf sämtliche Rechner gezogen......danke nochmals....
29.12.2009, 14:29
#
4
sarazena
Plaudertasche
Zitat:
Zitat von Sommer1968
Habe eben WOT auf sämtliche Rechner gezogen......danke nochmals....
Warst Du nach der Installation von WOT noch mal auf der Seite?
Dann wärst Du gewarnt gewesen und hättest besser aufgepasst
Ich schreibe diese Antwort nur deswegen, damit möglicht viele merken wie wichtig, hilfreich und vor allem kostenlos WOT ist
Die Warnhinweise ignorieren kann man dann immer noch
-----Doppelpost zusammengeführt am 29.12.2009 um 14:50:28-----
Nachtrag:
Wer auch mal eine USt-IdNr. prüfen möchte kann das hier tun
Man bekommt so allerdings nur heraus, ob die Nummer gültig ist und nicht, wem sie zugeteilt wurde!
29.12.2009, 16:14
#
5
Sommer1968
Threadstarter
Ja,ich war nach der WOT Installation nochmals auf der besagten Seite und ich war......öm.....nun ja....sagen wir mal so:hätte ich am 25.12 schon WOT gehabt,dann hätte ich da niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaals was bestellt
Ich ärgere mich wirklich,aber ist nun mal passiert und ich kanns nicht mehr ändern...ich hoffe,sowas passiert mir nicht noch mal.
Verbrechergesockse..echt mal jetzt.
Danke nochmals für den Tip
30.12.2009, 10:08
#
6
Sommer1968
Threadstarter
tammataaaataaaaaaaaaa-die Seite ist dicht!!!!!
na toll...E-mails kommen auch zurück ...Mannmannmannn------ärgernärgernärgern....
30.12.2009, 19:30
#
7
sarazena
Plaudertasche
Freu Dich nicht zu früh Die hauen jetzt Deine Kohle auf den Kopp und dann wird, mit frischer Energie, munter wieder abgezo***
30.12.2009, 19:41
#
8
Sommer1968
Threadstarter
*ärgern-ärgern-ärgern*
30.12.2009, 19:49
#
9
vanHelsing
hell-singer
Hier ist mal was über betrügerische Onlineshops, die nur abzocken.
Zitat:
... überzieht die Republik zur Zeit eine Welle von falschen Onlineshops.
Eine Liste mit ********-Shops könnt ihr auf der Seite gegen-abzocke.com ansehen.
Denkt aber daran, dass die Liste nicht vollständig ist. Betrügerbanden agieren in allen möglichen Bereichen. Auch mit Autos, Landmaschinen, Reisen usw. werden die Opfer geködert. Immer wenn ein Angebot besonders günstig zu sein scheint, ist besondere Vorsicht geboten. Niemand hat etwas zu verschenken. Die wollen nur unser Bestes.
Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
30.12.2009, 20:07
#
10
sarazena
Plaudertasche
Zitat:
Zitat von vanHelsing
Eine Liste mit ********-Shops könnt ihr auf der Seite gegen-abzocke.com ansehen.
@Sommer1968
Da ist Dein Shop auch dabei. Und jetzt hörst Du auf mit Ärgern kaufst für 99 weniger Böller, tust also was für die Umwelt, und feierst schön ins neue Jahr
Guten Rutsch
LG Sara
31.12.2009, 13:27
#
11
Sommer1968
Threadstarter
Böller kauf ich eh nich.....aber mein Sohn
31.12.2009, 15:18
#
12
butano
Gesperrt
Zitat:
Zitat von Sommer1968
Böller kauf ich eh nich.....aber mein Sohn
Böller kommen mir generell nicht in's Haus. Für das Geld wird lecker essen gegangen und ein lecker Schlückchen Champagner getrunken (für mich ist das pure Lebensqualität) - da schaue ich eher entspannt anderen zu, wie die ihr Geld "verpulvern" .
07.01.2010, 13:57
#
13
nickkll
Auch wir haben eine Bestellung aufgegeben:
1 Stück 65416-0006 Nintendo DS lite tolle Farben - f2 : silber 79,00 +15,49 Versand
Jedoch die Bestellung nie erhalten! Aufgrund einer unzustellbarkeit der Überweisung wurde das Geld zurückgebuchtalso Storno-Rücküberweisung abzüglich Spesen von 45,80 erhalten (Spesen Bank Deutschland und Hausbank)!
Dennoch ein Betrug zumal vermutlich auch nie die Absicht dahinter steckte den Artikel wirklich zu versenden und ich 45,80 an SPesen rappen musste!
Wir konnten folgendes herausfinden:
Der Domaininhaber laut Domainauskunft ist: ( Haushaltsexperte.com - Haushaltsexperte )
Owner Contact:
Franz-Josef Gruenert
@yahoo.de
Sewanstr. 169
Berlin, 10319, DE
phone: +49 15224347191 natürlich nur Mobilbox!
Wenigstens eine Brauchbare Adresse, und vielleicht die Chanze auf Geld zurück!
08.01.2010, 15:47
#
14
keks69
Ja, ja, das ist schon ein Ding mit den haushaltsexperten.
Wir haben dort auch einen dsi gekauft und dieselbe Pleite erlebt.
Uns wurde der Versand bis zum 02.01. zgesagt und nix hat sich getan.
Ich habe natürlich sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um irgendetwas über diese Ganoven rauszufinden. Leider ohne Erfolg. Am Mittwoch habe
ich dann über eine Bankleitzahlensuchseite rausgefunden, dass das Konto, auf welches wir überwiesen haben bei der Deutschen Bank Leipzig noch gültig ist. Bin natürlich sofort zu meiner Bank, damit die eventuell was reissen können, war aber leider ohne Erfolg. Habe dann über ein Forum entdeckt, dass man online über die Berlin - Offizielles Stadtportal der Hauptstadt Deutschlands - Berlin.de Seite eine Strafanzeige stellen kann. Wollte ich auch tun, wenn ich nicht zufällig vorher noch mal auf unser Konto geschaut hätte. Da war nämlich plötzlich unser Geld wieder da, mit dem Vermerk Gutschrift auf Konto nicht möglich.
Ich bin heilfroh, dass wir so gut davongekommen sind, denn das Gerät ist für unseren Sohn, der ihn auch selbst bezahlt hat und natürlich voll sauer war.
Jetzt haben wir einen normalen DS bei Amazon gekauft und der war in nur 24 Stunden bei uns.
Ich hoffe, dass ihr alle, die auf diese Ganoven reingefallen seit, auch so ein Glück habt, wie wir. Das war mir eine Warnung, beim nächsten Mal schaue ich mir bei so etwas erst mal einige Foren an, damit wir auf der sicheren Seite sind.
-----Doppelpost zusammengeführt am 8.1.2010 um 15:49:57-----
Zitat:
Zitat von nickkll
Auch wir haben eine Bestellung aufgegeben:
1 Stück 65416-0006 Nintendo DS lite tolle Farben - f2 : silber 79,00 € +15,49 € Versand
Jedoch die Bestellung nie erhalten! Aufgrund einer unzustellbarkeit der Überweisung wurde das Geld zurückgebuchtalso Storno-Rücküberweisung abzüglich Spesen von 45,80€ erhalten (Spesen Bank Deutschland und Hausbank)!
Dennoch ein Betrug zumal vermutlich auch nie die Absicht dahinter steckte den Artikel wirklich zu versenden und ich 45,80 an SPesen rappen musste!
Wir konnten folgendes herausfinden:
Der Domaininhaber laut Domainauskunft ist: ( Haushaltsexperte.com - Haushaltsexperte )
Owner Contact:
Franz-Josef Gruenert
@yahoo.de
Sewanstr. 169
Berlin, 10319, DE
phone: +49 15224347191 natürlich nur Mobilbox!
Wenigstens eine Brauchbare Adresse, und vielleicht die Chanze auf Geld zurück!
Supi, dass sich darum gekümmert wird, dass solche Leute vielleicht doch noch ihre Strafe bekommen
-----Doppelpost zusammengeführt am 8.1.2010 um 15:52:52-----
Zitat:
Zitat von Sommer1968
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem o.g. Shop????
Haben einen vermeintlich supergünstigen Nintnedo DSi für 99Euro bestellt und nun lese ich(hätte ich das mal vorher getan),das das wohl eine Scheinfirma ist...Kohle weg.
Falls dieses Thema schon mal vorhanden ist:sorry...
Hatten das selbe Theater mit diesen [ ***** ], aber durch was weiss ich für einen Glückfall, haben wir unsere Kohlen wieder zurück.
09.01.2010, 08:40
#
15
nickkll
Die Postbank hat alle Gelder an den Kunden zurückgeschickt, daher hast auch du dein Geld bekommen, Das Postbankkonto wurde wegen Verdacht auf Betrug geschlossen, und alle Geldbeträge werden zurück geschickt! So wurde mir das mitgeteilt, Für Deutschland Wohnhaft, kostenlos, für mich da ich in Österreich wohne mit Spesen.... 20 Postbank Deutschland, und 25,60 Meine Bank, wobei ich gerade am verhandeln bin das ich wenigstens die 25,60 von meiner Hausbank zurück bekomme!
Dennoch schön das sich auch mal eine Bank darüber seinen Kopf zerschlägt und Handelt! Findet ihr nicht?!
Ich für meinen Teil bin froh das wir immer Teskäufe machen bevor wir Großaufträge vergeben... wir haben eine Firma und da die Haushaltsexperten unter dem Preis vom Großhandel waren (allerdings fast schon zu tief) haben wir einen Testkauf gewagt, allerdings ist das nicht ungewöhnliches mehr das eine Firma unter dem EK des Großhandel verkauft, machen auch wir zum teil, allerdings sind wir deswegen keine ********, daher sucht man immer nach günstigere Partnerschaften...
Muss aber auch dazu sagen das wir mehr vom Service Leben als wie vom Handeln, ansonsten währen wir nicht Überlebensfähig!
Ja ja... das Geschäft ist hart... aber mal im ernst, wenn das nicht so währe, dann könnte man zwar keine Teile so günstig bekommen und die Kunden müßten auch den Normalpreis berappen (so wie bei die meisten Elektroladen im Einkaufszentrum oder dergleichen) allerdings währe so ein Betrug auch erst gar nicht möglich da ein solch billiger Preis unrealistisch währe! EK von Nintendo DS liegt bei 132,- incl Steuer, es sei den man kauft mehr als 1000 stk. nur mal so zur Info!
11.01.2010, 23:49
#
16
siraj_970
Hallo .ich habe von 26.12.2009 einen Nintndo DS gekauft und bis jetzt habe ich nicht bekommen das gret und ich kan nicht meher kontakt mit haushaltsexperte sagen mir bitte was soll ich machen ?
12.01.2010, 09:22
#
17
vanHelsing
hell-singer
Zitat:
Zitat von siraj_970
...und ich kan nicht meher kontakt mit haushaltsexperte sagen mir bitte was soll ich machen ?
Lesen!
Lies das Thema mal von Anfang an, dann weisst Du dass Du nur heisse Luft gekauft hast.
12.01.2010, 09:54
#
18
nickkll
Also falls dein Geld noch nicht zurücküberwiesen wurde ist es wohl weg, du kannst eine Anzeige gegen XX erstatten da es weder Name noch Firma je gegeben hat! Soweit ich hald in erfahrung gebracht hab wurden Namen erfunden und die Firmen UID war unecht! Aber lies dir einfach mal das ganze durch, da steht so einiges drin! Tröste dich, du bist nicht das einzige Opfer, aber eine Anzeige gegen Unbekannt würde ich dennoch machen, sollten sie dem Täter dahinter kommen.....
Ohne Anzeigen passiert garnix !
Um über das Transitkonto weitere Verbindungen ermitteln zu können, sind Anzeigen von Geschädigten sehr hilfreich. Auch bei Rückerstattungen.
Oder mit einem Augenzwinkern:
Du hast bestellt und bezahlt und geglaubt, dass was passiert.
Jetzt erstatte Anzeige, auch wenn Du nicht glaubst, dass was passiert.
Zitat:
Zitat von siraj_970
Hallo .ich habe von 26.12.2009 einen Nintndo DS gekauft und bis jetzt habe ich nicht bekommen das gret und ich kan nicht meher kontakt mit haushaltsexperte sagen mir bitte was soll ich machen ?
Dieser Franz-Josef Gruenert hatte noch zwei weitere Domains leider sieht man aber nur die anfangsbuchstaben!
h aushaltsexperten.com das wissen wir ja
dann nochmal h xxxxxxx.xxx
und noch eine mit k xxxxxxxx.xxx
Habe auch folgendes Geefunden:
Finger weg von weitere Shops!
Geschrieben von
Aisha
in Dubiose Onlineshops um 20:42 | 1 Kommentar
Tags für diesen Artikel: Dubiose Onlineshops, [ * Link gelöscht * ]
Artikel mit ähnlichen Themen:
[ * Liste gelöscht * ]
Mark as read
-----Doppelpost zusammengeführt am 12.1.2010 um 10:11:52-----
Juchuuuuuuuuuu..wir haben die Kohle wieder.
Am 11.3. ging die Einzahlung aufs Konto.99 Euro plus die Vesandkosten-also insgesamt knapp 107Euro.
Ich hatte vor Wochen der Bank,auf die wir die Kohle eingezahlt hatten, eine sehr deatailierte E-mail geschrieben-mit den genauen Daten wie Tan-Nummer, Uhrzeit ect.Zudem schrieb ich vom Verdacht der "Abzocke-Mentalität" ihres Kunden.
Es kam eine Mail zurück, indem die Bank zwar auf ihre Schweigepflicht hinwies, aber versprach, den Sachverhalt zu prüfen.
Nun kam die Kohle zurück-Einzahler der besagte Herr Mario Klein,der auch der Kontoinhaber war, an den unser Geld rausging.