Paypal frage

Alt 23.12.2009, 16:06   # 1
brucelee

Hallo,
hab ein großes problem frown hab mir etwas in ebay gekauft das als Geschenk gedacht ist so nun heute hatte ich 70€ auf meinem paypal konto da ich leider kein Geld auf meiner Sparkasse hab ich das Geld heut per paypal auf meinem Konto überwisen(ich dachte immer wenn ich zb über paypal zahle das es dann per last schrift per bank abgezogen wird und deshalb hab ich die 70€ zu meiner sparkasse überwiesen).Habe das Geld um 13 uhr per paypal auf meinem bankkonto überwiesen nun sagt mein Freund das heute die bank geschloßen hat und das Geld nicht auf meinem konto erscheint sondern erst am montag frown.
Kann ich denn irgend wie das Geld das ich heut auf meinem Konto überwiesen hab zurück buchen muss ich da etwa wieder warten ?oder ist das heut noch irgend wie hinzukriegen damit das Paket dann heut noch verschickt wird?.
Hoffe das mir einer weiter helfen kann!
Alt 23.12.2009, 19:22   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

PayPal ist keine Bank, du kannst also sie Überweisung nicht stoppen. Wäre auch bei einer Bank schwierig.

Wenn du ein Giro-Kto hast, und deine Bank cynmffvdyn1r unterstützt, kannst du trotz leerem PayPal-Konto bezahlen. PayPal holt es sich dann per Lastschrift zurück.
Alt 23.12.2009, 20:28   # 3
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Druide Beitrag anzeigen
PayPal ist keine Bank, ...
Sorry, da muss ich dich leider korrigieren.
Mittlerweile ist Paypal auch eine Bank geworden.
Zitat:
PayPal wird EU-weit von der PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (PayPal Luxemburg) als Bank geführt und von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) reguliert.
Siehe >> PayPal - Impressum
Alt 23.12.2009, 21:45   # 4
Micha16012

Wenn ich das Richtig verstanden haben hast du das Geld von deinem Pp Konto auf dein Giro Konto überwiesen?
Dann will ich dir die Stimmung nicht versauen aber bei mir dauert es meistens 3-5 Tage ehe es auf meinem Girokonto ist.

Alt 28.05.2012, 09:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.