| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Ich bin dort als Käufer registriert und habe nur positive Erfahrungen dort gesammelt. Gutes und interessantes Angebot und die Preisvorschlag Funktion wird dort sehr oft angebotenund angenommen. Laut Aussage eines Bekannten, punktet das Aktionshaus mit weniger Kosten als E-Bay bei den Verkäufern.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 15.05.2012
| hallo, ja ich habe negative Erfahrungen gemacht mit Hood.de!!! eine Bestellung wurde von mir schon vor einem Monat bezahlt. Angeblich sollte die Ware in der 19. Woche geliefert werden (das war letzte Woche) aber ich warte vergeblich auf die Ware. Bezahlt wurde die Ware schon mitte April!!! Es ist eine unverschämtheit dass man auf keine Mails mehr eine Antwort bekommt! Das ist in meinem Augen Betrug, denn wie nennt man dass wenn man etwas kauft, bezahlt und nicht bekommt??? Das war definitiv meine 1. und letzte Bestellung bei Hood.de. Schade, dass ebay für solche "Partner" sich nicht zuständig fühlt. Ihr solltet es auch nicht machen. Für mich ist bislang amazon.de der Zuverlässigste Onlineanbieter |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit