| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Nein ich kenne es nicht, aber überall gibt es nur positive Artikel Swoopo, Dealstreet, Crazyhammer und Preisbrecher IDAS World AG wie Unternehmen mit Live-Auktionen das Internet erobern - 4.am Info IDAS World AG ergänzt Geschäftsmodell um Live-Auktionen auf Flatrate-Basis Und das macht mich persönlich von Haus aus Mistrauisch. Daher werde ich die Finger davon lassen. Muß jeder für sich entscheiden.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 08.08.2009
| IdasWorld AG ist ein billiger Swoopo-Klon, häßlich und inseriös wie die Nacht. Die Angaben im Impressum von isdeins.de sind fehlerhaft und könnten sofort abgemahnt werden. Wer da mitbietet, ist selbst schuld ... zumal der Betreiber auch noch im Ausland sitzt! Die Pressemitteilungen sind derart unprofessionell und dumm-dreist geschrieben, dass man nur noch lachen kann. Aber was ich am schlimmsten finde: Wie pittiplatsch schon geschrieben hat, versucht man nun hier in unserem Forum auch noch billige Stimmungsmache für diese Abklatsche zu machen. Offenbar kann man sich auch nur leicht unterbelichtete Journalisten bei Idasworld leisten: Bitte lasst Euch mal den folgenden Satz aus der Pressemitteilung dieser Klitsche durch den Kopf gehen: Swoopo, Dealstreet, Crazyhammer und Preisbrecher IDAS World AG wie Unternehmen mit Live-Auktionen das Internet erobern - 4.am Info "Mit bis zu 30% Wachstumsrate pro Monat scheinen die Macher von IDAS World AG auf dem richtigen Weg zu sein. 500%-Preisvorteil, nämlich 10 Cent statt 50 Cent pro Gebot wird sich kein preisbewusster Kunde entgehen lassen." Na? Wenn ich beim Bäcker anstelle von 50 Cent nur noch 10 Cent für meine Brötchen zahlen muss, wieviel Rabatt bekomme ich dann? 500% oder vielleicht doch nur 80%? ![]() ![]() ![]() Vielleicht denken Sie noch einmal darüber nach, liebe Frau Mayer bzw. Starterin dieses Threads, LucieM. Aus der Pressemitteilung: "Die Online-Journalistin Lucie Mayer ist für verschiedene Print- und Online-Medien tätig und verfasst Beiträge, Analysen und Kommentare rund um den Sektor eCommerce. Sie lebt und arbeitet freiberuflich in Kelkheim am Taunus." ![]() Also: Wer sich etwas auskennt, weiß, dass Swoopo iin der Champions League ist, IdasWorld ungefähr auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga. Gruß Karsten |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| idas world ag, idasworld, last-minute-auktion, speed-auktion |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit 

Wer in seinem publizierten Artikel SOOO positiv über den Newcomer schreibt muss schon seine eigenen Gründe haben - zusätzliche Werbung für das Unternehmen ist hier aber eher unerwünscht.
Sollte ein User ernsthafte Kommentare abgeben, so ist dies gern gesehen -