IDAS World AG / www.idasworld.eu

Alt 09.11.2009, 10:50   # 1
LucieM

Hi, wer von Euch hat schon was von IDAS World AG / idasworld.eu gehört? Sind ein Newcomer aus der Schweiz und wollen mit ihren Flatrate-Auktionen SWOOPO Konkurrenz machen. Haben auch ausgefallene Produkte im Sortiment, Champagnerkühler und sowas ... Was meint Ihr?

LG
Lucie
Alt 09.11.2009, 12:27   # 2
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Nein ich kenne es nicht, aber überall gibt es nur positive Artikel

Swoopo, Dealstreet, Crazyhammer und Preisbrecher IDAS World AG – wie Unternehmen mit Live-Auktionen das Internet erobern - 4.am Info

IDAS World AG ergänzt Geschäftsmodell um Live-Auktionen auf Flatrate-Basis

Und das macht mich persönlich von Haus aus Mistrauisch. Daher werde ich die Finger davon lassen. Muß jeder für sich entscheiden.

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco & Dante für eine geile Zeit
Alt 09.11.2009, 13:57   # 3
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

@NeeBee44 - der 1. Link war besonders aufschlussreich - schaue mal auf den Pressekontakt

Zitat:
Zitat von LucieM Beitrag anzeigen
Hi, wer von Euch hat schon was von IDAS World AG / idasworld.eu gehört? Sind ein Newcomer aus der Schweiz und wollen mit ihren Flatrate-Auktionen SWOOPO Konkurrenz machen. Haben auch ausgefallene Produkte im Sortiment, Champagnerkühler und sowas ... Was meint Ihr?

LG
Lucie
Wer in seinem publizierten Artikel SOOO positiv über den Newcomer schreibt muss schon seine eigenen Gründe haben - zusätzliche Werbung für das Unternehmen ist hier aber eher unerwünscht.

Sollte ein User ernsthafte Kommentare abgeben, so ist dies gern gesehen -
Lobeshymnen von den Betreibern brauchen wir aber nicht!
Alt 09.11.2009, 16:20   # 4
der_karsten_von_1989

IdasWorld AG ist ein billiger Swoopo-Klon, häßlich und inseriös wie die Nacht.
Die Angaben im Impressum von isdeins.de sind fehlerhaft und könnten sofort abgemahnt werden.
Wer da mitbietet, ist selbst schuld ... zumal der Betreiber auch noch im Ausland sitzt!

Die Pressemitteilungen sind derart unprofessionell und dumm-dreist geschrieben, dass man nur noch lachen kann.
Aber was ich am schlimmsten finde:
Wie pittiplatsch schon geschrieben hat, versucht man nun hier in unserem Forum auch noch billige Stimmungsmache für diese Abklatsche zu machen.
Offenbar kann man sich auch nur leicht unterbelichtete Journalisten bei Idasworld leisten:
Bitte lasst Euch mal den folgenden Satz aus der Pressemitteilung dieser Klitsche durch den Kopf gehen:
Swoopo, Dealstreet, Crazyhammer und Preisbrecher IDAS World AG – wie Unternehmen mit Live-Auktionen das Internet erobern - 4.am Info
"Mit bis zu 30% Wachstumsrate pro Monat scheinen die Macher von IDAS World AG auf dem richtigen Weg zu sein. 500%-Preisvorteil, nämlich 10 Cent statt 50 Cent pro Gebot wird sich kein preisbewusster Kunde entgehen lassen."

Na?
Wenn ich beim Bäcker anstelle von 50 Cent nur noch 10 Cent für meine Brötchen zahlen muss, wieviel Rabatt bekomme ich dann?
500% oder vielleicht doch nur 80%?
Vielleicht denken Sie noch einmal darüber nach, liebe Frau Mayer bzw. Starterin dieses Threads, LucieM.

Aus der Pressemitteilung:
"Die Online-Journalistin Lucie Mayer ist für verschiedene Print- und Online-Medien tätig und verfasst Beiträge, Analysen und Kommentare rund um den Sektor eCommerce. Sie lebt und arbeitet freiberuflich in Kelkheim am Taunus."

Also:
Wer sich etwas auskennt, weiß, dass Swoopo iin der Champions League ist, IdasWorld ungefähr auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga.

Gruß
Karsten

Alt 28.05.2012, 09:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.