| | # 103 |
| Registriert seit: 18.05.2011
| Bei Zonzoo scheints jetzt sowieso ausgeklinkt zu haben. Würde da erstmal drauf verzichten, denn die haben mittlerweile ein Insolvenzverfahren an der Backe, siehe hier: Zonzoo Insolvenzverfahren Zahlungen kann man da wohl jetzt vergessen. |
|
| | # 107 |
| Registriert seit: 17.08.2011
| hab mich jetzt extra wegen dem Thread angemeldet. Ich hoffe nicht, dass das ein Problem ist. Ich finde es auch nicht gut, dass die noch fleißig ankaufen, obwohl sie keinen Service anbieten können. Ich würde da eher auf alternative Handy ankaufsdienste referrieren, wie zum Beispiel flip4new.de oder auch abwrackhandy.de. Bei beiden habe ich jeweils ein Handy verkauft und war zufrieden! |
|
| | # 108 |
| Registriert seit: 01.02.2012
| Also wenn ich mal aktualisieren darf: Der aktuellen Umfrage zufolge haben insgesamt zwei Drittel (66 Prozent) der Verbraucher in Deutschland ein oder mehrere Mobiltelefone zu Hause, die sie nicht benutzen. 18 Prozent der Befragten besitzen sogar zwei ungenutzte Handys oder Smartphones, 9 Prozent haben drei Alt-Handys, 4 Prozent sogar vier oder mehr ungenutzte Mobiltelefone. Insgesamt sollen 83 Millionen Teile in deutschen Schubladen vergammeln. Warum nicht eins davon mal spenden?? Hier gesehen: http://www.recyclingnews.info/Umfrage_BITKOM |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| kurios, recycling, zonzoo |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.