Hat auch schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Firma?
Die verkaufen Alufelgen und Radreifen-Kombinationen über ebay.
Habe dort welche bestellt und nach Dutzenden Mails und Telefonaten nach über eineinhalb Monaten endlich bekommen. Freudestrahlend habe ich die Räder montiert. Aber es rumpelte und polterte wie wild.
Habe ich was falsch gemacht? Eine Firma hatte dann festgestellt, dass die Räder überhaupt nicht ausgewuchtet sind und die Klebegewichte irgend wo geklebt wurden, nur nicht dort wo sie hin gehören.
Über 150g pro Felge waren die außerhalb des Zulässigen Wertes und zwei Reifen mussten sogar auf der Felge gedreht werden um einen Rundlauf zu bekommen.
Nach der Kontaktaufnahme mit dem Herrn Douglas Duffy der Firma dp-motorsport, wurde mir zugesichert, dass ich die Kosten für das erneute Wuchten erstattet bekomme und sogar 40 Pfund bekommen sollte, wenn ich Fotos von meinem Fahrzeug mit den montierten Rädern zusende. Als im Ganzen wurden mir 70 Pfund zugesichert bzw. versprochen. Bekommen habe ich natürlich nichts und meine Fotos werden von der englischen Firma dp-motorsport in deren Anzeigen bei ebay fleißig benutzt.
Siehe bei ebay unter
"18" M5 STYLE ALLOY WHEELS BMW 5 SERIES E60 M5 + TYRES"
Die Versprechen der Firma dp-motorsport, im Besonderen des Herrn Douglas Duffy, sind nichts Wert.
Ich habe von denen schlussendlich nur Lügen und Geschichten gehört und bin auf meinen Kosten voll sitzen geblieben.
Ich würde nie wieder etwas von der englisch Firma dp-motorsport kaufen.
Werbung
23.09.2009, 22:36
#
2
Bonkers203
Hoppla....klingt ja echt übel.
Warscheinlich kannste wohl noch von Glück reden, dass die Reifen nur "gerumpelt" haben und nix weiter schwerwiegendes passiert ist....
24.09.2009, 20:32
#
3
Maverick530
Threadstarter
Ja, wahrscheinlich, denn von denen kann man keine Hilfe erwarten wie ich feststellen durfte.
Ich habe bestimmt 20 Mails geschrieben und über 10x dort angerufen.
Immer nur Ja ja, machen wir, Rückzahlung kommt bestimmt, ... habe ich gerade autorisiert, ... und so weiter.
Das ist echt das letzte.
Ihr Wort halten die nicht.
Kann nur sagen, nie wieder.
07.10.2009, 01:01
#
4
Respacetaxi
Kannst du die nicht bei Ebay selbst drankriegen weil sie deine Fotos verwenden? Denn das Klauen von Fotos ist bei Ebay ja auch offiziell untersagt.
07.10.2009, 01:07
#
5
starlight
Moderator
also wegen de nFOtos würd ich mich auf jeden fall mal an ebay wenden, wenn ich du wäre...
07.10.2009, 21:36
#
6
Maverick530
Threadstarter
Habe mal bei ebay nachgefragt und die selbst sind da leider nicht so hilfsbereit. Habe mit meinem Anwalt gesprochen und nun schauen wir mal, was wir als nächstes machen können.