| | # 1 |
| Registriert seit: 20.07.2009
| guten abend allerseits!! nachdem ich zuviel negatives über crazyhammer gelesen habe bin ich immer noch auf der suche nach alternativen zu swoopo. wollte euch von daher mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dealstreet.de gemacht hat? habe heute was darüber gelesen dass die gestartet sein. die seite sieht ja so ganz gut aus, wenngleich ich die produkte bisher eher langweilig finde. habe keine fernseher gefunden nur kleinkram. wer will schon einen schlüsselanhänger haben? aber kommt ja vielleicht noch. jetzt habe ich schon mal selbst ein bisschen recherchiert und zack gleich was komisches gefunden: Exciting Commerce: DealStreet: Noch mehr E-Commerce aus dem Hause Samwer offenbar sind da ganz am anfang ganz viele auktionen viel zu hoch ausgelaufen was gar nicht sein konnte wie da einer beobachtet hat. ist das auch schon wieder so eine seite wie crazyhammer oder dieses von krautwurst genannte priceauction.de ich fürchte ja!! Werbung |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 08.08.2009
| Aaaaalso kasparle, bei crazyhammer hat sich ja ganz schnell gezeigt, dass da was nicht stimmt. Habe gerade gestern abend nochmal ein abschliessendes Fazit dazu geschrieben, hoffe das Thema ist jetzt langsam mal durch. Zu dealstreet.de hatte ich mich ja auch schon mal kurz bei crazyhammer im Thread geäußert. Für mich schon jetzt auf den ersten Blick ein klarer Fall: Die Diskrepanz der Preise DealStreet zwischen den beendeten Auktionen ist viel zu hoch, wenn man mal die angeblich schon vorgestern beendeten Auktionen (Preise zwischen 40 Euro und 331 Euro!) und die gestern abgeschlossenen Auktionen anschaut (Preise zwischen 4 und 13 Euro!) anschaut. Das sind ja noch offensichtlichere Merkwürdigkeiten als bei crazyhammer!!! und das schon zum Start! Aus den Erfahrungen von crazyhammer konnte man bereits zu solchen Anbietern lernen ... von daher: Bei Swoopo läuft anscheined alles recht ordentlich ab, bei so neuen Anbietern wie crazyhammer und jetzt wohl anscheinend auch dealstreet habe ich ein sehr sehr ungutes Gefühl, dass man da über den Jordan gezogen wird ... viel zuviele Unregelmäßigkeiten. Kasparle, musst wohl weiter bei Swoopo bleiben oder versuchen, bei ebay noch was günstig zu schnappen Gruß Karsten |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 04.09.2009
| So nachdem ich das gelesen habe möchte ich jetzt auch mal meine Meinung zu dealstreet.de los werden! Ich habe dieses Auktionshaus mal ausgiebig getestet und auch dafür extra ein Bidpack mit 50 Bids für teures Geld gekauft Da ich schon sehr oft bei Swoopo mitgeboten habe und früher auch zwischendurch sehr erfolgreich war wage ich zu behaupten dass ich nicht der totale Neuling bin Aber was ich bei dealstreet gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht. Warum? >> Fast noch schlimmer als bei Swoopo: Die Preise der Artikel sind finde ich total überteuert. Beispiel https://www.dealstreet.de/auktion/so...96404613390145 kostet bei dealstreet 209,90 € bei redcoon nur 183 € ist bei Swoopo nur etwas besser aber das ist eigentlich egal finde ich nur für den Direktkauf ziemlich unsexy >> Ich habe versucht bei der Wii mitzubieten und ein paar Mal auch Gebote abgegeben und wurde immer überboten. Dann wollte ich mal was anderes ausprobieren und nicht mehr in letzter Sekunde bieten -- habe also bei 13 Sekunden auf den Button gedrückt. Und was ist passiert? Die Seite hat lange geladen und war dann einfach ofline, mein Gebot konnte nicht mehr angenommen worden! Habe sofort F5 paarmal gedrückt bis ich lesen mußte das ich nicht Höchstbieter war und jemand anderes gewonnen hat! Glaubt mir das liegt nicht an meinem Rechner Sowas ist mir bei Swoopo noch nie passiert Darauf hin wollte ich den Direktkauf tätigen und: Der geht nur wenn die Auktion noch läuft!!! Ich fass es nicht. >> Durch Zufall habe ich noch festgestellt: Der Timer der Auktion läuft weiter runter obwohl ich vorhin bewußt mein W-Lan ausgeschaltet hatte und auch kein LAN-Kabel drinnen hatte - das konnte ich nicht glauben probiert das mal. Das finde ich sehr sehr merkwürdig! Ich frage mich: Wenn ich online bin: Läuft dann ein richtiger Timer runter der mit allen anderen Nutzern synchronisiert??? Ich kann auf jeden Fall nur von meiner Erfahrung sagen, dass die Software wohl voller technischer Fehler zu sein scheint .................. Habe mir gerade mal den crazyhammer Beitrag angeschaut für mich ist aber dealstreet mit seinen Merkwürdigkeiten am Ende doch auch nicht besser als crazyhammer! |
|
| | # 5 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Unter seriös verstehe ich etwas anderes. Warum schlägt mein Virenwächter Alarm beim Aufruf der Seite? ![]() Für mich schon Grund genug, die Seite wieder zu verlassen. Und warum kann ich keine einzelnen Gebote erwerben, sondern nur Paketweise? Ist doch Unsinn, wenn ich nur einzelne Gebote abgeben möchte. Ist doch wieder so, dass man auch für die Gebote zahlen muss, selbst wenn man die Auktion nicht gewinnt. Im Prinzip also nur eine Art Lotterie mit unnummerierten Losen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 7 | ||||
| Registriert seit: 14.09.2009
| Zitat:
Das was hier gesagte wurde dem kann ich nur zustimmen und ich kann nur sagen Swoopo sein Zeit ist bestimmt bald abgelaufen. Denn hier bekommt man sein Produkt auch wenn man die Auktion nicht gewonnen hat.Bis jetzt einfach nur geil aber leider sind diese Zeiten bestimmt bald vorbei wenn alle anderen auch dieses Haus entdecken. MFG Jana -----Doppelpost zusammengeführt am 14.9.2009 um 15:08:16----- Hallo! Das was hier gesagte wurde dem kann ich nur zustimmen und ich kann nur sagen Swoopo sein Zeit ist bestimmt bald abgelaufen. Denn hier bekommt man sein Produkt auch wenn man die Auktion nicht gewonnen hat.Bis jetzt einfach nur geil aber leider sind diese Zeiten bestimmt bald vorbei wenn alle anderen auch dieses Haus entdecken. MFG jana -----Doppelpost zusammengeführt am 14.9.2009 um 15:44:21----- Zitat:
Zitat:
Ich bin,s Jana.War noch nie in einem Forum und kenne mich damit gar nicht aus. Aber wenn ich so einen Schwachsinn höre muss ich einfach mal was sagen. Ich habe meine Erfahrung mit Daelstreet gemacht.Ich bin Überglücklich denn so ein Glück hatte ich bisher noch nie. Sie haben bei DealStreet keinen Fernseher gefunden? Haben sie schon mal mit bekommen das die gerade angefangen haben? Oder haben sie gleich alles da, wenn sie sich eine Wohnung Neu einrichten? Was heißt hier Sachen sind zu hoch ausgelaufen. Ich habe jedenfalls super Schnäppchen gemacht,die ich noch nirgends wo,so bekommen habe.Ich hatte soviel Glück das ich es kaum beschreiben kann. Hallo das ist ein Auktionshaus und kein Supermarkt.Und wer damit Spielt muss eben auch damit rechnen das sein Geld weg ist,aber was bei Daelstreet ja gar nicht der Fall ist, denn man seine gewünschte Auktion auch kaufen, dies ist eine super Idee. Das musst ich einfach mal sagen,denn jemanden schlecht reden das kann jeder. Erst Erfahrungen sammeln und dann Reden.MFG JANA -----Doppelpost zusammengeführt am 14.9.2009 um 16:00:06----- Hallo! Kenne mich leider in solchen Foren nicht aus,bitte also um Entschuldigung falls mein Komendar nicht an der richtigen Stelle ist. Betrifft xarontin 10.9. Das was sie hier schreiben ist schon frech. Ich bin auch bei Daelstreet und habe den Dangerman gesehen.Wenn Dangerman wirklich von Dealstreet wer, dann hätte er aber auch kein Geld verloren. ODER? Meine Namen von Dealsreet habe ich mit Absicht hier nicht bekannt gegeben sonst hättest du nämlich gesagt;daelstreet gehört mir, da ich dort schon soviel gewonnen habe.Und du bist wohl der Geschäftsführer von Swoopo? MFG jana -----Doppelpost zusammengeführt am 14.9.2009 um 16:03:25----- Zitat:
Schön für uns wenn du von Swoopo so begeisterst bist,denn dann müssen wir wenigstens nicht gegen dich verlieren. MFG JANA | ||||
|
| | # 16 | |
| Hallo! Nicht,s ist hier in die Hose gegangen. Einbildung ist auch eine Bildung. Bis jetzt kann ich mich nur positiv zu Dealstreet äußern, und das lasse ich mir von ihnen nicht verbieten bzw. andere Dinge unterstellen. Bis jetzt kann ich Dealstreet noch keine Vorwürfe machen.(Muss abwarten, ob auch die Gewinne hier ankommen.) Das anfangs mal dies oder jenes nicht zu 100% funktioniert ist ja wohl auch klar. Aber sie sind ja Mister Perfekt und einer von den ganz Schlauen? Diese Diskussionen und Unterstellungen gehen mir langsam auf den Nerv, wollte einfach nur mal meine Erfahrung über Dealstreet hier äußern. Andere die wirklich etwas über dealstreet erfahren wollen, können hier nächste Woche lesen, ob ich meine Gewinne bekommen habe oder nicht. MFG jana -----Doppelpost zusammengeführt am 17.9.2009 um 08:00:03----- Würde ich gern tun, doch dafür wird der Platz nicht ausreichen. MFG JANA -----Doppelpost zusammengeführt am 17.9.2009 um 08:09:40----- Zitat:
Aber da ich ja noch nicht,s bekommen habe,halte ich mich da noch ein wenig zurück. ![]() Also wem es interessiert. Der kann hier erfahren ob ich meine Gewinne bekommen habe oder nicht. Mehr sage ich jetzt hier nicht dazu. MFG jana | |
|
| | # 17 |
| Hallo! Ich bin es Jana, wollte mich wie versprochen melden. Also ich habe jeden Grund zur Freude und kann euch nur sagen Dealstreet ist super. Meine ersten Gewinne sind eingetroffen und es ist alles Super, bis jetzt kamen die Sachen an die ich gewonnen habe.- cool einfach geil. Ich bin so Happy ich kann euch nicht sagen wie.:color: So ein Glück hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie ich kann es selber kaum fassen. Ganz neben bei gesagt; Weihnachten kann kommen, denn ich habe schon für jeden etwas. Und ob ihr es glaubt oder nicht, habe für mich heute ein super Teil bekommen. ![]() Also ich fühle mich wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Nun wünsche ich alles die es versuchen wollen viel Glück. MFG Jana ![]() Und ganz neben bei gesagt auch ohne Abi,- kann man die Dealstreet super Gewinne machen. Vielleicht verlieren gerade die ,die alles perfekt machen wollen: Wünsche nun allen viel Glück,die es mal versuchen wollen,denn ich mach jetzt erst mal eine Paus und freue mich über meine Gewinne. ![]() ![]() Jana |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 04.09.2009
| >> Na klar Jana16, genauso wie Du innerhalb von 8 Stunden Abi gemacht haben willst, hast Du jetzt am Sonntag abend Deine ganzen Geschenke von dealstreet.de gelbracht bekommen >> Die Art und Weise wie Du hier im Forum versuchst unterschwellige Werbung für dieses komische Auktionshaus unterzubringen ist ein bisschen zu wenig durchdacht >> Für mich hast Du Deine Glaubwürdigkeit schon total verloren mit Deinen vorigen Beiträgen versuche es mal unter einem anderen Nickname oder noch besser bei crazyhammer Ich bleibe auf jeden Fall dabei, dass ich niemanden empfehlen kann weder bei crazyhammer noch deren Nachmachern dealstreet mitzumachen! -----Doppelpost zusammengeführt am 21.9.2009 um 00:39:52----- >> ach übrigens möchte ich noch hier mal erzählen, wie das mit dealstreet bei mir weiter gegangen ist: Wollte mich beschweren, also habe ich auf überall geschaut wo man anrufen kann >> man findet auf der ganzen Domäne keine Telefon oder Fax Nummer, scheint wohl nur per Email zu gehen typisch >> daraufhin habe ich dann eine Email an den Kundenservice geschickt und nur eine blöde Antwort bekommen das das wohl an meinem System gelegen hätte und dass ich es nochmal probieren sollte ...... na super Dankeschön an dealstreet das hat man gerne kaum hat der Kunde sein Geld da gelassen interessiert sich keiner mehr für einen! Glückwunsch an dangerman und jana, die haben wohl mehr Glück gehabt |
|
| | # 19 |
| Hallo! Möchte mich nun doch noch mal melden, obwohl ich eigentlich hier schon alles gesagt habe.:schmunze: Ich finde es eine bodenlose Frechheit von ihnen, mir laufend Sachen zu unterstellen die so einfach nicht sind. Nur weil sie von irgend einem Auktionshaus sind, müssen das andere auch sein? Werbung für dealstreet mache ich keine,sondern ich teile einfach meine Erfahrungen hier mit. ![]() Ich habe nie behauptet dass ich schon alle meine Gewinne bekommen habe sonder ich habe nur gesagt dass die ersten hier eingegangen sind. Und Sorry das ich dies nicht gleich am Samstag gemeldet habe. Muss ich dann gleich an den PC stürzen und das ihnen mitteilen? Ich habe auch noch andere Hoppy,s ![]() Schon mal mit bekommen das Hermes sogar noch am späten Abend Pakete aus fährt? Das man bei dealstreet nicht anrufen kann,das Stimmt! Ich habe da auch keine Nr.Tel oder Fax gefunden. Auch ich habe nun eine Mail an dealstreet Kundenservice geschickt, und hoffe dass diese mir weiter helfen. ![]() Das es hier und da mal zu einer Panne kommt, ist ganz normal. Aber wenn der Kundenservice dies dann klär, ist die Sache für mich O.K.ODER? Werde mich nicht einschüchtern lassen, und hier weiter schreiben. Und sobald mein letzter Gewinne bei mir eingetroffen ist, könnt ihr es hier erfahren. Und wie der Kundenserviece meine Angelegenheit bearbeitet natürlich auch.MFG Jana |
|
| | # 20 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
Eigentlich interessiert das hier niemanden, ob da nun Gewinne kommen oder nicht, da die breite Masse das schelcht nachprüfen kann, ob es nun der Wahrheit entspricht oder eben nicht - von daher halte ich die Postings nicht für lesenswert - ausser natürlich zum Zweck der Belustigung ^^ (das ist meine Meinung und spiegelt nicht die der Allgemeinheit wieder) Apropos: Hobby ? Wikipedia | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| dealstreet.de auktion |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/68786-dealstreet-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Erfahrungen mit Dealstreet | Dieses Thema | Pingback | 21.11.2009 19:02 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Nachdenkseiten 
bist, denn sorry das wirkt gewaltig so............. 

der weine
könnt ihr dann hier sehen. Also bis dann.