dealstreet.de

Alt 28.08.2009, 01:14   # 1
kasparle

guten abend allerseits!!
nachdem ich zuviel negatives über crazyhammer gelesen habe bin ich immer noch auf der suche nach alternativen zu swoopo.

wollte euch von daher mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dealstreet.de gemacht hat?

habe heute was darüber gelesen dass die gestartet sein.
die seite sieht ja so ganz gut aus, wenngleich ich die produkte bisher eher langweilig finde. habe keine fernseher gefunden nur kleinkram. wer will schon einen schlüsselanhänger haben? aber kommt ja vielleicht noch.
jetzt habe ich schon mal selbst ein bisschen recherchiert und zack gleich was komisches gefunden:
Exciting Commerce: DealStreet: Noch mehr E-Commerce aus dem Hause Samwer

offenbar sind da ganz am anfang ganz viele auktionen viel zu hoch ausgelaufen was gar nicht sein konnte wie da einer beobachtet hat.
ist das auch schon wieder so eine seite wie crazyhammer oder dieses von krautwurst genannte priceauction.de
ich fürchte ja!!
Werbung

Alt 28.08.2009, 09:57   # 2
der_karsten_von_1989

Aaaaalso kasparle,

bei crazyhammer hat sich ja ganz schnell gezeigt, dass da was nicht stimmt. Habe gerade gestern abend nochmal ein abschliessendes Fazit dazu geschrieben, hoffe das Thema ist jetzt langsam mal durch.

Zu dealstreet.de hatte ich mich ja auch schon mal kurz bei crazyhammer im Thread geäußert.
Für mich schon jetzt auf den ersten Blick ein klarer Fall:
Die Diskrepanz der Preise DealStreet zwischen den beendeten Auktionen ist viel zu hoch, wenn man mal die angeblich schon vorgestern beendeten Auktionen (Preise zwischen 40 Euro und 331 Euro!) und die gestern abgeschlossenen Auktionen anschaut (Preise zwischen 4 und 13 Euro!) anschaut.
Das sind ja noch offensichtlichere Merkwürdigkeiten als bei crazyhammer!!! und das schon zum Start!

Aus den Erfahrungen von crazyhammer konnte man bereits zu solchen Anbietern lernen ... von daher:
Bei Swoopo läuft anscheined alles recht ordentlich ab, bei so neuen Anbietern wie crazyhammer und jetzt wohl anscheinend auch dealstreet habe ich ein sehr sehr ungutes Gefühl, dass man da über den Jordan gezogen wird ... viel zuviele Unregelmäßigkeiten.

Kasparle, musst wohl weiter bei Swoopo bleiben oder versuchen, bei ebay noch was günstig zu schnappen

Gruß
Karsten
Alt 04.09.2009, 02:07   # 3
xarontin

So nachdem ich das gelesen habe möchte ich jetzt auch mal meine Meinung zu dealstreet.de los werden!
Ich habe dieses Auktionshaus mal ausgiebig getestet und auch dafür extra ein Bidpack mit 50 Bids für teures Geld gekauft
Da ich schon sehr oft bei Swoopo mitgeboten habe und früher auch zwischendurch sehr erfolgreich war wage ich zu behaupten dass ich nicht der totale Neuling bin
Aber was ich bei dealstreet gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht. Warum?
>> Fast noch schlimmer als bei Swoopo: Die Preise der Artikel sind finde ich total überteuert. Beispiel
https://www.dealstreet.de/auktion/so...96404613390145
kostet bei dealstreet 209,90 € bei redcoon nur 183 € ist bei Swoopo nur etwas besser aber das ist eigentlich egal finde ich nur für den Direktkauf ziemlich unsexy
>> Ich habe versucht bei der Wii mitzubieten und ein paar Mal auch Gebote abgegeben und wurde immer überboten. Dann wollte ich mal was anderes ausprobieren und nicht mehr in letzter Sekunde bieten -- habe also bei 13 Sekunden auf den Button gedrückt. Und was ist passiert? Die Seite hat lange geladen und war dann einfach ofline, mein Gebot konnte nicht mehr angenommen worden! Habe sofort F5 paarmal gedrückt bis ich lesen mußte das ich nicht Höchstbieter war und jemand anderes gewonnen hat! Glaubt mir das liegt nicht an meinem Rechner Sowas ist mir bei Swoopo noch nie passiert
Darauf hin wollte ich den Direktkauf tätigen und: Der geht nur wenn die Auktion noch läuft!!! Ich fass es nicht.
>> Durch Zufall habe ich noch festgestellt: Der Timer der Auktion läuft weiter runter obwohl ich vorhin bewußt mein W-Lan ausgeschaltet hatte und auch kein LAN-Kabel drinnen hatte - das konnte ich nicht glauben probiert das mal. Das finde ich sehr sehr merkwürdig! Ich frage mich: Wenn ich online bin: Läuft dann ein richtiger Timer runter der mit allen anderen Nutzern synchronisiert???

Ich kann auf jeden Fall nur von meiner Erfahrung sagen, dass die Software wohl voller technischer Fehler zu sein scheint ..................
Habe mir gerade mal den crazyhammer Beitrag angeschaut für mich ist aber dealstreet mit seinen Merkwürdigkeiten am Ende doch auch nicht besser als crazyhammer!
Alt 10.09.2009, 05:13   # 4
Dangerman2006

Sorry das was du hier erzählst ist Quark, ob Crazyhammer oder Hammerdeal sind ******** aber Dealstreet *NEIN* Ich bin selber auch Aktiv seit 2 Wochen bei Dealstreet und habe nun schon 5 Auktionen Gewonnen.
Desweiteren Bieten die *KOSTENLOSENVERSAND* an. also sehr sehriös Waren habe ich auch bischer immer erhalten also verbreite kein Sch***

Grüße Dangerman
Alt 10.09.2009, 09:43   # 5
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Dangerman2006 Beitrag anzeigen
... also sehr sehriös
Unter seriös verstehe ich etwas anderes.
Warum schlägt mein Virenwächter Alarm beim Aufruf der Seite?
Für mich schon Grund genug, die Seite wieder zu verlassen.
Und warum kann ich keine einzelnen Gebote erwerben, sondern nur Paketweise? Ist doch Unsinn, wenn ich nur einzelne Gebote abgeben möchte. Ist doch wieder so, dass man auch für die Gebote zahlen muss, selbst wenn man die Auktion nicht gewinnt. Im Prinzip also nur eine Art Lotterie mit unnummerierten Losen.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 11.09.2009, 00:15   # 6
xarontin

Hallo Dangerman, ist ja schön, wenn du ein realer Nutzer wärest, der wirklich was gewonnen hätte
Bei Dealstreet hat ein Dangerman tatsächlich 4 Auktionen gewonnen Aber wo ist das Problem?
******** bieten ja gerade mit ihren selbst angelegenen und gewinnen ihre eigenen Auktionen
Die anderen echten Nutzer gehen leer aus und wundern sich, warum immer die gleichen gewinnen
Ich habe dazu ja schon meine Erfahrungen geschrieben mit den Systemausfällen und anderen Merkwürdigkeiten
Und jetzt kommst du hier rein und meinst, Dealstreet wäre gar nicht so schlimm wie die anderen von ihren Erfahrungen berichten
Ne klar, Dealstreet ist ganz toll meinst du, machst aber die Konkurrenz nieder, die natürlich alle ******** sind wie du schreibst nur Dealstreet natürlich nicht was
Hoffe für dich, dass du keine Erfindung von Dealstreet bist, denn sorry das wirkt gewaltig so.............
Alt 14.09.2009, 16:05   # 7
Jana16

Zitat:
Zitat von Dangerman2006 Beitrag anzeigen
Sorry das was du hier erzählst ist Quark, ob Crazyhammer oder Hammerdeal sind ******** aber Dealstreet *NEIN* Ich bin selber auch Aktiv seit 2 Wochen bei Dealstreet und habe nun schon 5 Auktionen Gewonnen.
Desweiteren Bieten die *KOSTENLOSENVERSAND* an. also sehr sehriös Waren habe ich auch bischer immer erhalten also verbreite kein Sch***

Grüße Dangerman
Hallo!
Das was hier gesagte wurde dem kann ich nur zustimmen und ich kann nur sagen Swoopo sein Zeit ist bestimmt bald abgelaufen. Denn hier bekommt man sein Produkt auch wenn man die Auktion nicht gewonnen hat.Bis jetzt einfach nur geil aber leider sind diese Zeiten bestimmt bald vorbei wenn alle anderen auch dieses Haus entdecken.
MFG Jana

-----Doppelpost zusammengeführt am 14.9.2009 um 15:08:16-----

Hallo!
Das was hier gesagte wurde dem kann ich nur zustimmen und ich kann nur sagen Swoopo sein Zeit ist bestimmt bald abgelaufen.
Denn hier bekommt man sein Produkt auch wenn man die Auktion nicht gewonnen hat.Bis jetzt einfach nur geil aber leider sind diese Zeiten bestimmt bald vorbei wenn alle anderen auch dieses Haus entdecken.
MFG jana

-----Doppelpost zusammengeführt am 14.9.2009 um 15:44:21-----

Zitat:
Zitat von xarontin Beitrag anzeigen
Hallo Dangerman, ist ja schön, wenn du ein realer Nutzer wärest, der wirklich was gewonnen hätte
Bei Dealstreet hat ein Dangerman tatsächlich 4 Auktionen gewonnen Aber wo ist das Problem?
******** bieten ja gerade mit ihren selbst angelegenen und gewinnen ihre eigenen Auktionen
Die anderen echten Nutzer gehen leer aus und wundern sich, warum immer die gleichen gewinnen
Ich habe dazu ja schon meine Erfahrungen geschrieben mit den Systemausfällen und anderen Merkwürdigkeiten
Und jetzt kommst du hier rein und meinst, Dealstreet wäre gar nicht so schlimm wie die anderen von ihren Erfahrungen berichten
Ne klar, Dealstreet ist ganz toll meinst du, machst aber die Konkurrenz nieder, die natürlich alle ******** sind wie du schreibst nur Dealstreet natürlich nicht was
Hoffe für dich, dass du keine Erfindung von Dealstreet bist, denn sorry das wirkt gewaltig so.............
Zitat:
Zitat von kasparle Beitrag anzeigen
guten abend allerseits!!
nachdem ich zuviel negatives über crazyhammer gelesen habe bin ich immer noch auf der suche nach alternativen zu swoopo.

wollte euch von daher mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dealstreet.de gemacht hat?

habe heute was darüber gelesen dass die gestartet sein.
die seite sieht ja so ganz gut aus, wenngleich ich die produkte bisher eher langweilig finde. habe keine fernseher gefunden nur kleinkram. wer will schon einen schlüsselanhänger haben? aber kommt ja vielleicht noch.
jetzt habe ich schon mal selbst ein bisschen recherchiert und zack gleich was komisches gefunden:
Exciting Commerce: DealStreet: Noch mehr E-Commerce aus dem Hause Samwer

offenbar sind da ganz am anfang ganz viele auktionen viel zu hoch ausgelaufen was gar nicht sein konnte wie da einer beobachtet hat.
ist das auch schon wieder so eine seite wie crazyhammer oder dieses von krautwurst genannte priceauction.de
ich fürchte ja!!
Hallo
Ich bin,s Jana.War noch nie in einem Forum und kenne mich damit gar nicht aus.
Aber wenn ich so einen Schwachsinn höre muss ich einfach mal was sagen.
Ich habe meine Erfahrung mit Daelstreet gemacht.Ich bin Überglücklich denn so ein Glück hatte ich bisher noch nie.
Sie haben bei DealStreet keinen Fernseher gefunden? Haben sie schon mal mit bekommen das die gerade angefangen haben?
Oder haben sie gleich alles da, wenn sie sich eine Wohnung Neu einrichten?
Was heißt hier Sachen sind zu hoch ausgelaufen. Ich habe jedenfalls super Schnäppchen gemacht,die ich noch nirgends wo,so bekommen habe.Ich hatte soviel Glück das ich es kaum beschreiben kann. Hallo das ist ein Auktionshaus und kein Supermarkt.Und wer damit Spielt muss eben auch damit rechnen das sein Geld weg ist,aber was bei Daelstreet ja gar nicht der Fall ist, denn man seine gewünschte Auktion auch kaufen, dies ist eine super Idee.
Das musst ich einfach mal sagen,denn jemanden schlecht reden das kann jeder. Erst Erfahrungen sammeln und dann Reden.MFG JANA

-----Doppelpost zusammengeführt am 14.9.2009 um 16:00:06-----

Hallo!
Kenne mich leider in solchen Foren nicht aus,bitte also um Entschuldigung falls mein Komendar nicht an der richtigen Stelle ist.
Betrifft xarontin 10.9.
Das was sie hier schreiben ist schon frech. Ich bin auch bei Daelstreet und habe den Dangerman gesehen.Wenn Dangerman wirklich von Dealstreet wer, dann hätte er aber auch kein Geld verloren. ODER? Meine Namen von Dealsreet habe ich mit Absicht hier nicht bekannt gegeben sonst hättest du nämlich gesagt;daelstreet gehört mir, da ich dort schon soviel gewonnen habe.Und du bist wohl der Geschäftsführer von Swoopo?
MFG jana

-----Doppelpost zusammengeführt am 14.9.2009 um 16:03:25-----

Zitat:
Zitat von xarontin Beitrag anzeigen
Hallo!
Schön für uns wenn du von Swoopo so begeisterst bist,denn dann müssen wir wenigstens nicht gegen dich verlieren.
MFG JANA
Alt 15.09.2009, 01:17   # 8
jojojojo

Aus Interesse habe ich mal einen Blick auf diesen Post geworfen und dachte mich trifft der Hammer:
Dieses dealstreet ist die nächste Bude, die das Modell von crazyhammer nachmachen will!!!

Soviele komische Sachen gleich am Anfang von dealstreet: Systemausfälle, Viren, merkwürdige Auktionen.
Und dann meldet sich auch noch jemand mit dem Namen "Jana.War noch nie in einem Forum und kenne mich damit gar nicht aus."

SIIIISCHER DOCH!
Aber Mitbieten und Gewinnen, das klappt! Glauben wir natürlich alle.

Und klar, der Chef von swoopo hat hier was geschrieben, hat sicher nichts besseres zu tun.
Vielen Dank für solche tollen Einrichtungstipps "Oder haben sie gleich alles da, wenn sie sich eine Wohnung Neu einrichten?".
Ich fass es echt kaum. Langsam reichts!!! Das ist ja fast so plump wie im crazyhammer Post!

Schaut mal, was ich zu crazyhammer geschrieben habe, das muss doch ein für allemal allen hier die Augen öffnen!

Alt 16.09.2009, 01:41   # 9
Jana16

Hallo!
Aus gegeben Anlass werde ich mich erst einmal ein wenig zurück halten und mein Kommentar zu einem späteren Zeitpunkt abgeben.Und weiter über meine Erfahrung von Dealstreet berichten.
Über crazyhammer kann ich nicht urteilen, da war ich nie.
Gut finde ich es trotzdem dass du versuchst einige Leute zu warnen dass sie eventuell einen Fehler machen.
Und dass ich mich in einem Forum nicht aus kenne,das musst du mir nicht vorwerfen.
Also ich melde mich auf jeden Fall wieder, und vielleicht habe ich bis dahin auch gelernt, wie das hier so geht.MFG Jana
Alt 16.09.2009, 03:47   # 10
Lightning
Gastposter

Hallo "Jana 16",

es ist doch ziemlich amüsant, wenn man "deine" beiden Beiträge vergleicht.
Der erste von gestern Nachmittag enthält auffällige Rechtschreibfehler ("Komendar") und ist auch grammatikalisch nicht unbedingt professionell formuliert - vorsichtig ausgedrückt.
Im zweiten dagegen formulierst du tatsächlich "aus gegebenem Anlass", "kann ich nicht urteilen" usw. und schreibst auch "Kommentar" richtig!

Da ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass du in den achteinhalb Stunden dazwischen mal schnell dein Abitur nachgeholt hast, finde ich dafür nur zwei mögliche Erklärungen:

- Entweder, die Beiträge wurden von zwei verschiedenen Personen (Mitarbeitern?) geschrieben...

- Oder jemand versucht anfangs noch so naiv wie möglich zu wirken - "ich war noch nie in einem Forum..."- und ändert dann seine Strategie.

"Plump" ist es so oder so, in diesem Punkt kann ich mich @jojojojo vollinhaltlich anschließen!

Außerdem widersprechen sich deine überschwängliche Werbung und deine Angst, dass "alle anderen auch dieses Haus entdecken" ja auch kaum...
Alt 16.09.2009, 10:34   # 11
Jana16

Hallo!
Auch wenn sie mich jetzt beleidigen finde ich dies jetzt ziemlich mies.
Eine Antwort bekommen sie aber trotzdem, auch wenn ich dies sehr unfair finde.
Wuste nicht das sich hier im Forum nur Leute melden können, die ein Abi haben.
Dazu gehöre ich nun mal nicht.
Es gibt eben auch Menschen die nicht studiert haben, aber deshalb immer noch Menschen sind.Müssen sie einen dann gleich so beleidigen?
Es kann halt nicht jeder so perfekt sein.
Ich versichere dass ich all die Beiträge geschrieben habe, und wie sie unschwer erkannt habe, auch ohne Abi. Dies sollte mich jedoch nicht daran hintern, meine Erfahrung über deastreet anderen mitzuteilen.
Wie ich schon sagte ich habe einige Gewinne gemacht.
Nun warte ich erst einmal ab, ob die Ware auch kommt. Erst dann bekommen sie von mir weitere Kommentare denn ich schreibe nur wahre Begebenheiten und keine Märchen.
MFG JANA
Alt 17.09.2009, 00:03   # 12
Lightning
Gastposter

Abgesehen davon, dass ich nach wie vor nicht daran glaube, dass du, "Jana16" eine reale Person bist, möchte ich mal eins klarstellen:

ICH HABE AUCH KEIN ABITUR, und daher mit Sicherheit nicht die Absicht, jemanden diesbezüglich zu BELEIDIGEN!
Mit dieser Formulierung wollte ich lediglich meiner Verwunderung über die enorme Diskrepanz im Schreibstil deiner beiden - in sehr kurzem Zeitraum verfassten Beiträge - Ausdruck verleihen!

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen DealStreet-Schnäppchen von deren Existenz du MICH ebenfalls nicht überzeugen wirst!

ICH bin nämlich in Wirklichkeit zwar nicht der "Geschäftsführer von Swoopo", aber dafür war ich in meinem letzten Leben der Hund des Urgroßonkels der Nachbarin des Friseurs von einem, der beinahe mal die Nichte des Schwagers vom Zahnarzt des Geschäftsführers von ebay getroffen hätte -aber sag das bloß nicht weiter!
Alt 17.09.2009, 00:22   # 13
der_karsten_von_1989

Hahaha Lightning und jojojojo ,
brilliant analysiert.

Ich schmeiß mich weg!
Der Versuch, über eine Jana16 hier positive Stimmung für dealstreet.de zu machen, ging wohl so richtig mächtig in die Hose.
Ganz, ganz, ganz kleines Tennis!
Und dann auch noch "beleidigt" spielen und schnell das Thema auf Diskriminierung lenken, damit man sich bloß nicht zu diesem Fopart äußern muss.
Wirklich sehr unintelligent gemacht. Das kann man ja selbst bei crazyhammer ein kleines bißchen besser.
Wir wollen natürlich nicht unterstellen, dass die Macher von dealstreet.de dahinterstecken, denn die hätten selbstverständlich gar kein Interesse an so etwas, wie der geneigte und durch Doppelaccounts genervte netzwelt-Leser ja weiß...
Die Macher von dealstreet.de sollten sich lieber wenn dann mal offen und direkt zu den Vorwürfen äußern, die hier im Forum aufgeführt sind.
Stattdessen hält man sich wohl lieber bedeckt... kein gutes Zeichen.

Gruß
Karsten
Alt 17.09.2009, 08:31   # 14
Jana16

Hallo!
Ist mir egal ob sie mir glauben oder nicht,ich bin eine ganz normale Person und habe nichts mit Dealstreet zu tun. Außer das ich da einiges gewonnen habe.
Aber stell dir vor auch ohne Abi weiß ich das es da so ein Programm gibt,wo die Schreibfehler angezeigt werden.
Schnäppchen wie gesagt habe ich bei Dealstreet gemacht und nicht zu knapp.
Und wenn die Ware kommt, dann kann ich nur über solche Bemerkungen lächeln.
Und das mit dem Hund,sorry muss ich das verstehen?Dies fällt mir ohne Abi sehr schwer!
Aber auch ohne Abi habe ich soviel Verstand das ich anderen erlaube ihre Meinung hier frei zu äußern,ohne gleich Beleidigend zu werden.
Sobald ich meinen ersten Gewinn von vielen bekommen habe, melde ich mich hier wieder.
Die ersten(Gewinne) davon müssten spätestens, anfangs nächster Woche hier eintreffen.
Ob ich dann lache :auslachder weine könnt ihr dann hier sehen. Also bis dann.
Alt 17.09.2009, 08:47   # 15
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von Jana16 Beitrag anzeigen
Hallo!
Ist mir egal ob sie mir glauben oder nicht,ich bin eine ganz normale Person und habe nichts mit Dealstreet zu tun. Außer das ich da einiges gewonnen habe.
Aber stell dir vor auch ohne Abi weiß ich das es da so ein Programm gibt,wo die Schreibfehler angezeigt werden.
Schnäppchen wie gesagt habe ich bei Dealstreet gemacht und nicht zu knapp.
Und wenn die Ware kommt, dann kann ich nur über solche Bemerkungen lächeln.
Und das mit dem Hund,sorry muss ich das verstehen?Dies fällt mir ohne Abi sehr schwer!
Aber auch ohne Abi habe ich soviel Verstand das ich anderen erlaube ihre Meinung hier frei zu äußern,ohne gleich Beleidigend zu werden.
Sobald ich meinen ersten Gewinn von vielen bekommen habe, melde ich mich hier wieder.
Die ersten(Gewinne) davon müssten spätestens, anfangs nächster Woche hier eintreffen.
Ob ich dann lache :auslachder weine könnt ihr dann hier sehen. Also bis dann.

und dann am besten gleich beweisfotos der erhaltenden Ware mit reinstellen sonst glaubt es (immer) noch niemand !

LG

von schnurri_ (auch ohne ABI)
Alt 17.09.2009, 08:57   # 16
Jana16

Hallo!
Nicht,s ist hier in die Hose gegangen. Einbildung ist auch eine Bildung.
Bis jetzt kann ich mich nur positiv zu Dealstreet äußern, und das lasse ich mir von ihnen nicht verbieten bzw. andere Dinge unterstellen.
Bis jetzt kann ich Dealstreet noch keine Vorwürfe machen.(Muss abwarten, ob auch die Gewinne hier ankommen.)
Das anfangs mal dies oder jenes nicht zu 100% funktioniert ist ja wohl auch klar.
Aber sie sind ja Mister Perfekt und einer von den ganz Schlauen?
Diese Diskussionen und Unterstellungen gehen mir langsam auf den Nerv, wollte einfach nur mal meine Erfahrung über Dealstreet hier äußern.
Andere die wirklich etwas über dealstreet erfahren wollen, können hier nächste Woche lesen, ob ich meine Gewinne bekommen habe oder nicht.
MFG jana

-----Doppelpost zusammengeführt am 17.9.2009 um 08:00:03-----

Würde ich gern tun, doch dafür wird der Platz nicht ausreichen.
MFG JANA

-----Doppelpost zusammengeführt am 17.9.2009 um 08:09:40-----

Zitat:
Zitat von schnurri_ Beitrag anzeigen
und dann am besten gleich beweisfotos der erhaltenden Ware mit reinstellen sonst glaubt es (immer) noch niemand !

LG

von schnurri_ (auch ohne ABI)
Würde ich gern tun, doch dafür wird der Platz hier nicht ausreichen und sie würden für Neid erblassen.:D
Aber da ich ja noch nicht,s bekommen habe,halte ich mich da noch ein wenig zurück.
Also wem es interessiert. Der kann hier erfahren ob ich meine Gewinne bekommen habe oder nicht.
Mehr sage ich jetzt hier nicht dazu.
MFG jana
Alt 20.09.2009, 22:23   # 17
Jana16

Hallo!
Ich bin es Jana, wollte mich wie versprochen melden.
Also ich habe jeden Grund zur Freude und kann euch nur sagen Dealstreet ist super.
Meine ersten Gewinne sind eingetroffen und es ist alles Super, bis jetzt kamen die Sachen an die ich gewonnen habe.- cool einfach geil.
Ich bin so Happy ich kann euch nicht sagen wie.:color:
So ein Glück hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie ich kann es selber kaum fassen.
Ganz neben bei gesagt;
Weihnachten kann kommen, denn ich habe schon für jeden etwas.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, habe für mich heute ein super Teil bekommen.
Also ich fühle mich wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Nun wünsche ich alles die es versuchen wollen viel Glück.
MFG Jana
Und ganz neben bei gesagt auch ohne Abi,- kann man die Dealstreet super Gewinne machen.
Vielleicht verlieren gerade die ,die alles perfekt machen wollen:
Wünsche nun allen viel Glück,die es mal versuchen wollen,denn ich mach jetzt erst mal eine Paus und freue mich über meine Gewinne.Jana
Alt 21.09.2009, 01:04   # 18
xarontin

>> Na klar Jana16, genauso wie Du innerhalb von 8 Stunden Abi gemacht haben willst, hast Du jetzt am Sonntag abend Deine ganzen Geschenke von dealstreet.de gelbracht bekommen
>> Die Art und Weise wie Du hier im Forum versuchst unterschwellige Werbung für dieses komische Auktionshaus unterzubringen ist ein bisschen zu wenig durchdacht
>> Für mich hast Du Deine Glaubwürdigkeit schon total verloren mit Deinen vorigen Beiträgen versuche es mal unter einem anderen Nickname oder noch besser bei crazyhammer

Ich bleibe auf jeden Fall dabei, dass ich niemanden empfehlen kann weder bei crazyhammer noch deren Nachmachern dealstreet mitzumachen!

-----Doppelpost zusammengeführt am 21.9.2009 um 00:39:52-----

>> ach übrigens möchte ich noch hier mal erzählen, wie das mit dealstreet bei mir weiter gegangen ist: Wollte mich beschweren, also habe ich auf überall geschaut wo man anrufen kann
>> man findet auf der ganzen Domäne keine Telefon oder Fax Nummer, scheint wohl nur per Email zu gehen typisch
>> daraufhin habe ich dann eine Email an den Kundenservice geschickt und nur eine blöde Antwort bekommen das das wohl an meinem System gelegen hätte und dass ich es nochmal probieren sollte
...... na super Dankeschön an dealstreet das hat man gerne kaum hat der Kunde sein Geld da gelassen interessiert sich keiner mehr für einen!
Glückwunsch an dangerman und jana, die haben wohl mehr Glück gehabt
Alt 21.09.2009, 11:47   # 19
Jana16

Hallo!
Möchte mich nun doch noch mal melden, obwohl ich eigentlich hier schon alles gesagt habe.:schmunze:
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von ihnen, mir laufend Sachen zu unterstellen die so einfach nicht sind.
Nur weil sie von irgend einem Auktionshaus sind, müssen das andere auch sein?
Werbung für dealstreet mache ich keine,sondern ich teile einfach meine Erfahrungen hier mit.
Ich habe nie behauptet dass ich schon alle meine Gewinne bekommen habe sonder ich habe nur gesagt dass die ersten hier eingegangen sind.
Und Sorry das ich dies nicht gleich am Samstag gemeldet habe. Muss ich dann gleich an den PC stürzen und das ihnen mitteilen?
Ich habe auch noch andere Hoppy,s (Privatsache) als mich laufend über etwas Rechtfertigen zu müssen.
Schon mal mit bekommen das Hermes sogar noch am späten Abend Pakete aus fährt?
Das man bei dealstreet nicht anrufen kann,das Stimmt! Ich habe da auch keine Nr.Tel oder Fax gefunden.
Auch ich habe nun eine Mail an dealstreet Kundenservice geschickt, und hoffe dass diese mir weiter helfen.

Das es hier und da mal zu einer Panne kommt, ist ganz normal. Aber wenn der Kundenservice dies dann klär, ist die Sache für mich O.K.ODER?
Werde mich nicht einschüchtern lassen, und hier weiter schreiben.
Und sobald mein letzter Gewinne bei mir eingetroffen ist, könnt ihr es hier erfahren. Und wie der Kundenserviece meine Angelegenheit bearbeitet natürlich auch.MFG Jana
Alt 21.09.2009, 12:08   # 20
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Zitat:
Zitat von Jana16 Beitrag anzeigen
Hallo!
Möchte mich nun doch noch mal melden, obwohl ich eigentlich hier schon alles gesagt habe.:schmunze:
Ich finde es eine bodenlose Frechheit von ihnen, mir laufend Sachen zu unterstellen die so einfach nicht sind.
Nur weil sie von irgend einem Auktionshaus sind, müssen das andere auch sein?
Werbung für dealstreet mache ich keine,sondern ich teile einfach meine Erfahrungen hier mit.
Ich habe nie behauptet dass ich schon alle meine Gewinne bekommen habe sonder ich habe nur gesagt dass die ersten hier eingegangen sind.
Und Sorry das ich dies nicht gleich am Samstag gemeldet habe. Muss ich dann gleich an den PC stürzen und das ihnen mitteilen?
Ich habe auch noch andere Hoppy,s (Privatsache) als mich laufend über etwas Rechtfertigen zu müssen.
Schon mal mit bekommen das Hermes sogar noch am späten Abend Pakete aus fährt?
Das man bei dealstreet nicht anrufen kann,das Stimmt! Ich habe da auch keine Nr.Tel oder Fax gefunden.
Auch ich habe nun eine Mail an dealstreet Kundenservice geschickt, und hoffe dass diese mir weiter helfen.

Das es hier und da mal zu einer Panne kommt, ist ganz normal. Aber wenn der Kundenservice dies dann klär, ist die Sache für mich O.K.ODER?
Werde mich nicht einschüchtern lassen, und hier weiter schreiben.
Und sobald mein letzter Gewinne bei mir eingetroffen ist, könnt ihr es hier erfahren. Und wie der Kundenserviece meine Angelegenheit bearbeitet natürlich auch.MFG Jana
Erstaunlich wie die Grammatik in jedem Posting von der guten Dame (?) wechselt

Eigentlich interessiert das hier niemanden, ob da nun Gewinne kommen oder nicht, da die breite Masse das schelcht nachprüfen kann, ob es nun der Wahrheit entspricht oder eben nicht - von daher halte ich die Postings nicht für lesenswert - ausser natürlich zum Zweck der Belustigung ^^ (das ist meine Meinung und spiegelt nicht die der Allgemeinheit wieder)

Apropos: Hobby ? Wikipedia

Antwort

Alt 07.02.2012, 06:56 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Stichworte
dealstreet.de auktion
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/68786-dealstreet-de.html
Erstellt von Für Typ Datum
Erfahrungen mit Dealstreet Dieses Thema Pingback 21.11.2009 19:02

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.