dealstreet.de

Alt 14.10.2009, 00:47   # 101
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Zitat:
Zitat von Jana16 Beitrag anzeigen
......
Mir wer wohler zu wissen, wenn ich wüste das DS das hier, nicht liest.
Da sie ja meinen Namen und Anschrift haben...
Was soll da groß Passieren? Wenn du denen nicht deinen Nick mitgeteilt hast, können die dich hiermit nicht in Verbindung bringen.

Zitat:
........Ja am liebsten würden mansche sogar gern wissen, wie viel ich ausgegeben habe und wie hoch der Warenwert war....
Das mag sein, ich leider nicht. Das war auch nicht mein Kritikpunkt.

Zitat:
....Wollte Euch nur mitteilen, dass ich mich (eventuell) mit DS einigen werde....
AHA

Zitat:
...(Lief da alles korrekt ab? Lag ein Fehler vor oder sonstiges?

Aber….,
vielleicht später mehr darüber.)

Aber diese Antwort, werde ich Euch dann wohl schuldig bleiben...
Dies währe der wichtige Punkt. Nicht nur für mich.

Zitat:
...Sollte es allerdings eine Wende geben, melde ich mich wieder. ..
Wie ich schon gefragt habe, warum nur, wenn es eine Wende gibt?

Zitat:
...Sie haben für ihren Beitrag von NeeBee44 ein Danke erhalten....
Dies ist leider technisch nicht möglich, da ich mir selber kein DANKE geben kann.

Leider kann ich dir keine Hilfe geben, da ich nicht auf DS und Konsorten reinfalle. Mein Post ist auch nicht als Angriff auf deine Person bezogen, sondern spiegelt nur mein neutrales Empfinden von deinem Beitrag wieder.

Daher ist das Thema auch für mich durch.

CU NeeBee44

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco & Dante für eine geile Zeit
Alt 14.10.2009, 00:56   # 102
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Ich muss mal kurz in dieses Privat-Thema von Jana einsteigen. Warum hält sie das Thema immer wieder am Laufen, warum bringt sie uns durch halbe Andeutungen und viertel Wahrheiten immer wieder dazu weiter zu lesen, der eigentliche Informationsgehalt der News von Jana ist weniger als Null, sollen wir möglicherweise nur auf diese bekloppte Seite gelockt werden: Also Jana, wenn Du hier nur Spott und Beleidigungen erntest, lass es mit dem Schreiben, dann ärgert Dich auch keiner mehr und Dein Seelchen hat Ruhe.
Übrigens @Konsumaffe, Deine Rechnung ist gut, aber das ist eben das Geschäftsprinzip dieser Seiten von Ha..erdeal bis D..lstreet. Wie heißt es doch so schön: Gier macht blind (oder hier doof).

für die Aufmerksamkeit
Alt 14.10.2009, 01:41   # 103
Jana16

HalloNeeBee44!
Doch meinen Namen kennt DS.Und sollten die sich hier umsehen wissen sie genau wer da schreibt.
Dies war mein erster Fehler.
Freud mich das sie nicht zu denen gehören die mich nur angreifen wollen.Danke
Ich muss auch zu geben, das ich auch einiges aus meinen Fehlern gelernt habe.
Werde mich auch aus Auktionshäusern ein wenig zurückziehen denn wie ich schon sagte.
Die Gefahr nach einer Sucht ist sehr Groß.

Beiträge wie Ihrer helfen mir dabei, etwas mehr abstand davon zu bekommen.
MFG JANA
Alt 14.10.2009, 01:53   # 104
konsumaffe

Zitat:
Aber das dürfte ja wohl in jedem Auktionshaus so sein.Oder Nicht?
Angenommen sie hätten die Wii dann für 35,68 dann wehren sie wohl Platt gewesen.Oder nicht?
Liebe Jana,
zuerst möchte ich Ihnen eines nahelegen da Sie ja erklärterweise das erste mal in einem Forum aktiv sind. Und zwar müssen Sie damit rechnen, daß im Internet die Menschen Ihnen sehr oft ganz offen mitteilen was sie denken, das führt uU zu einem raueren Ton, was aber keine Beleidigung ist.
Ich habe diesen Threat ausführlich gelesen, und ich konnte keine Beleidigung Ihnen gegenüber feststellen. Die Bezeichnung Troll ist mir neu aber ich schätze mal so werden hier Leute bezeichnet die mit ihren Postings nicht ganz so dolle Hintergedanken verfolgen, damit müssen Sie wohl oder übel umgehen denn den Verdacht kann ich nachvollziehen.

Desweiteren bin ich davon überzeugt, daß Sie sich keine Sorgen machen müssen, von irgendwem "Besuch" zu bekommen, wenn Sie sachlich Kritik äussern, also nur raus mit den schmutzigen Details. Selbst wenn mal der eine oder andere Spott rüberkommt, mensch Sie sind kein junger Hüpfer sagen Sie? Also unter diesen Umständen haben Sie meiner Meinung ein kleinwenig "heilbringenden" Spott verdient denn auf so ein Geschäftsmodell anzubeissen und sich dann wundern...also nee ich bin jung und wunder mich was manche ältere alles so mitmachen.
Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber jeder Kunde der so einem sehr unseriösen Betrieb Umsatz verschafft, obwohl die Abzocke leicht zu durchschauen ist, macht sich mitschuldig das solche Modelle immer wieder Betrügern ermöglichen mit "NICHTS" Geld zu machen, und nur weil Sie jetzt ( und das behaupten Sie jetzt noch) ein gutes Geschäft gemacht haben, so hat jeder Mitbieter verloren.

Oder finden Sie das jetzt gut, das diese Leute an dieser Nintendo Wii für so gut wie nichts über 1500€ gemacht haben.
Seien Sie bitte nicht so egoistisch, und denken an jene die da selbst gutgläubig ran sind, und viel Geld verloren haben, an einem Produkt das dann einen nur ein Bruchteil gekostet hat.
Das dies so läuft wird dort nicht nur verschleiert, sondern auch noch ganz dreisst als Auktion bezeichnet, also gute Frau, ist das OK?
Dafür das einer eine Wii bekommen hat für einen Spottpreis, haben andere insgesamt 1700€ hingelegt! Welche Kinder bekommen nun kleinere Weihnachtsgeschenke, ihre scheinen ja fein raus zu sein, oder war das Geschäft doch nicht so gut?

Verstehen Sie worauf ich hinnaus möchte?
Ich möchte Sie bitten, sich das selbst nicht schön zu reden, weil hier der eine oder andere Spotter sitzt, oder die Entäuschung nach dem Kaufrausch hoch ist, dieser Threat wird von mehr gelesen als Beiträge geschrieben werden, und wenn Sie den ganzen Platz verbrauchen, sozusagen Spamen, weil man zu keinem Schluss kommt nur weil man endlos Versucht mal klare Fakten zu bekommen, dann muss ich sagen ist Ihr verhalten nicht fair.

Für das nächste Forum, verwenden Sie einen Benutzernamen der Sie nicht damit in Verbindung bringt, dann können Sie offen und ohne Scham über alles reden, nutzen Sie die Möglichkeit annonym zu bleiben, daß kann sehr hilfreich sein

Zu Ihrer Frage, nein währe ich nicht, denn ich schau mir an mit wem ich Handel treibe, ich bin mir bewusst das heute in der ganzen Welt Menschen ausgebeutet werden damit wenige viel haben.
Man bekommt in diesem System nix geschenkt, ist nunmal so, und wenn mir das einer glauben machen möchte schau ich genau hin bevor ich meiner Gier freihen lauf lasse.

So und wenn Sie uns nun wissen lassen, was Sie zu welchen Preisen "gewonnen" haben, dann sind wir in der Lage ihnen dabei zu helfen herrauszufinden ob Sie sich freuen können, oder haben Sie Angst vor der Wahrheit?

lg der Affe

-----Doppelpost zusammengeführt am 14.10.2009 um 02:36:12-----

Sry für den Doppelpost @Mods, aber zur allgemeinen Aufklärung möchte ich noch diesen Link hinzufügen.
Auktion ? Wikipedia

Also jeder der glaubt, auf dealstreet laufen "Auktionen", lest euch bitte mal da durch. Es hat durchaus Elemente einer Auktion, aber besonders die Tatsache, daß die Käufer hier dem sog. "Auktionär" das Geschäft bezahlen, ist bei einer sauberen Auktion normalerweise genau andersrum. Der Käufer hat nähmlich die Provision zu Zahlen für die Produkte die er Vertreiben möchte besonders bei online Auktionen!

Und für die naiven nochmal, das hat nicht mit seriösem Geschäft zu tun, wenn man Interessenten mit unmöglichen Lockangeboten auf ihre Seite lockt, dann unterlässt die Kunden ausreichen über das wahre Geschäftsmodell aufzuklären, und die Risiken die dabei entstehen.
Usw. ich könnte mich über sowas lange auslassen, aber hab jetzt erstmal genug davon, habe diese Seite auch an verschiedenen Stellen gemeldet, mal sehen was draus wird.
Alt 14.10.2009, 19:43   # 105
Bonkers203

Benutzerbild von Bonkers203

Zitat:
Zitat von konsumaffe Beitrag anzeigen
Usw. ich könnte mich über sowas lange auslassen, aber hab jetzt erstmal genug davon, habe diese Seite auch an verschiedenen Stellen gemeldet, mal sehen was draus wird.
Wie darf ich das jetzt verstehen???
Alt 15.10.2009, 20:33   # 106
NeeBee44
Crazy Tank

Hmmm ich denke er wird DS gemeldet haben, aber ich Frage mich wo er sie gemeldet hat und was er sich davon verspricht.

Tja Fragen über Fragen...
Alt 15.10.2009, 20:53   # 107
Bonkers203

Muss ich das jetzt verstehen??? Nee, oder???

...... Neeee .... muss ich net verstehen.....
Alt 16.10.2009, 21:11   # 108
Katrin_SH

Benutzerbild von Katrin_SH

Also wirklich Kinder da lässt man euch mal ein paar minuten alleine spielen und schon streitet ihr euch
Nein nur Spass. Ich denke mal das Thema nimmt hier nicht so recht ein ende was mich sehr verwundert den eigentlich wissen wir doch jetzt alle das wir die Finger davon lassen oder?
Liebe Jana !
Ich verstehe dich einfach nicht du ärgerst dich das dir niemand helfen mag aber bist nicht bereit die Fkten anzugeben? Auch kann dir niemand was wenn du das hier schreibst solange du bei Fakten bleibst und keine mutmaßungen äußerst!!!
Das ich nach den Zahlen gefargt habe ist relativ einfach zu erlären, um den Menschen die darüber nachdenken sich bei DS anzumelden klar zu zeigen das es sich nicht rechnet.
Da auch du liebe Jana für uns alle hier anonym bist kann das für dich doch eigntlich kein Problem für dich sein oder? Und letztendlich ist doch genau dafür ein Forum da oder?????

Nun ihr lieben ich mach mich jetzt schick und geh auf Disko wünsche euch noch nen schönen abend und ein ruhiges Wochenende.

Ps.: Sorry für die Rechtschreibfehler die ich ganz sicher gemacht habe bin schon beim vorglühen :saufgela::saufgela:
Alt 21.10.2009, 02:05   # 109
konsumaffe

Zitat:
Zitat von Bonkers203 Beitrag anzeigen
Wie darf ich das jetzt verstehen???
Verbraucherschutzzentrale
Hab mir auch den Spass gemacht das an verschiedene Redaktionen zu mailen, ich glaube nicht wirklich das es was bringt, aber besser als nix tun

Man könnte ja auch sagen, "Finger weg lassen und gut ist, kannst ja eh nix ändern" aber das ist quatsch. Man kann nur nix ändern weil das alle sagen und darum dann auch nix tun.
Alt 21.10.2009, 16:17   # 110
Bonkers203

Na da bin ich mal auf die Antworten gespannt..... Informierst Du mich wenn Du näheres erfahren hast??
Alt 27.10.2009, 13:17   # 111
Geenie

Hallo,
habe heute diese "Auktionshäuser" entdeckt und mich ein bisschen informiert, allerdings keinerlei Erfahrungen damit!

Ich wollte lediglich zu den Rechnungen, mit dem hohen Gewinn für DS anmerken, dass alle Käufer die Möglichkeit haben nach der Auktion das Gerät (auch wenn es ein total überteuerter Preis ist) zu erwerben und somit ihre Gebotspreise in dem Kaufpreis anwenden können! Was meiner Meinung nach immer noch besser ist als mehrere Gebote einfach an DS zu verschencken!
Abgesehen davon ob man die Ware erhält!
Somit bleibt für DS(falls das alle Teilnehmer der Auktion machen) nur der Gewinn den sie durch den hohen Direktkaufpreis erreichen!

Ich ziehe daraus den Entschluss dort nur was zu "ersteigern" wenn ich es wirklich haben möchte und bereit bin, den normalen "Ladenpreis"(MM, Saturn&co) + (durch die Chance ein Schnäppchen zu machen falls ich durch meine Gebote usw. den Artikel billiger bekommen) den Aufschlag von DS(hoher Direktkaufpreis), zu zahlen!

Ansonsten halte ich es auch für ein reines Glückspiel und halte mich lieber davon fern!
Werde es aber, falls ich mal einen Artikel der dort angebot wird brauche, evtl. mal ausprobieren!
MfG
Tom
Alt 28.10.2009, 09:54   # 112
konsumaffe

Zitat:
Zitat von Bonkers203 Beitrag anzeigen
Na da bin ich mal auf die Antworten gespannt..... Informierst Du mich wenn Du näheres erfahren hast??
Klar, aber da wird sich nix tun ist doch wäre doch auch zu schön^^

Zitat:
Zitat von Geenie
Werde es aber, falls ich mal einen Artikel der dort angebot wird brauche, evtl. mal ausprobieren!
MfG
Tom
Ich mein, es ist dein Geld, aber du scheinst nicht begriffen zu haben, daß deine Chancen dein Geld einfach zu verlieren in keinem Verhältniss zu der Chance stehen ein Schnäppchen zu machen...
Es ist keine Möglichkeit für euch begreift das doch, es ist auch kein seriöses Geschäft, dieses DS dient allein dem Zweck sich an Schnäppchenjägern zu bereichern.
Diese Geizhalsmenthalität ist echt gruselig, ihr wollt sparen und nix mehr für Qualität hinlegen, und alles was dabei rauskommt ist das ihr abgezockt werdet, weil ihr ja auch nix zahlen wollt... ein scheiss Teufelskreis...
Das ganze hat auch einen tieferen moralischen Aspekt, wenn ihr nicht bereit seid, für Leistung eine angemessene Gegenleistung zu erbringen, dann bleibt irgendwo einer auf der Strecke, obs der Einzelhändler an der Ecke ist oder das Kind in einer Indischen Fabrik.
Geiz ist nicht geil, sondern "meisstens" kriminell.

MfG
Alt 06.11.2009, 11:43   # 113
fivemiles

Hallo Leute,
also ich habe gestern die Fernsehwerbung gesehen und mich gleich angemeldet und insgesamt 50 Gebote gekauft. Allerdings hätte ich mich doch vorher etwas schlauer machen sollen, wie man dort überhaupt irgendwas gewinnen soll bleibt mir ein Rätsel. Immerhin wird nach jedem Gebot die Zeit verlängert, d.h. man kann nur gewinnen, wenn alle anderen aufgeben oder die Auktion durch andere "Eingriffe" "künstlich" beendet wird, anders kann ich mir das nicht erklären....

Gestern wurde z.B. ein iPod Handy versteigert, für 56,85 €. Gebot startet bei 0 € und steigt pro Gebot um 1 Cent... aha, das entspricht 5.685 Cent und Geboten a 50 Cent = 2.842,50 € Umsatz!!!!!! WOW, denke die werden jetzt ruckzuck Millionär, bevor wir in SternTV ne Reportage sehen und der Verbraucherschutz auf die Barrikaden geht. Naja, also wenn mir jemand beweisen kann, dort gewonnen zu haben und vor allem WIE (!), soll mir doch mal ein paar Tips geben....

Ich habe gestern mein Lehrgeld bezahlt und bin mir nicht ganz sicher ob alles mit rechten Dingen zu geht. Jemand das Ähnliche erlebt? Oder gar das Gegenteil?
Alt 06.11.2009, 13:46   # 114
NeeBee44
Crazy Tank

Zitat:
Zitat von fivemiles Beitrag anzeigen
.............
Ich habe gestern mein Lehrgeld bezahlt und bin mir nicht ganz sicher ob alles mit rechten Dingen zu geht. Jemand das Ähnliche erlebt? Oder gar das Gegenteil?
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Tja, hättest du dir diesen Thread durchgelesen, so hättest du die Antworten auf deine Fragen. Du kannst und wirst dort nicht gewinnen, sondern nur Draufzahlen.

Alt 06.11.2009, 15:39   # 115
fivemiles

@neebee
ja, stimmt aber das würde ja bedeuten, dass die gewinner alles die gefakten accounts sind, immer wieder die gleiche ware angeboten wird. Merkwürdig ist, dass ich nach stundenlanger Recherche im Netz nur negative oder zweifelhafte Äußerungen und Erfahrungen über DS bekommt. Zufriedene oder gar Kunden die gewonnen haben suchte ich vergebens.

Das ist ja echt der Hammer... eigentlich ne gute Idee für Menschen ohne Gewissen... wie könnendie sich noch im Spiegel anschauen?

:eekdevil:
Alt 06.11.2009, 17:17   # 116
Katji

Hallo,

möchte mich als weder verwandt, verschwägert u.ä. mit Dealstreet outen.

Zähle mich zu den Gewinnern, der (bis auf einen Artikel) alle gewonnenen Gegenstände erhalten hat.
Wer daran zweifelt möge mir eine PN schicken, ich bin gern bereit den Beweis für eine ordnungsgemässe Abwicklung (natürlich nur auf meinen Account bezogen) bei DS anzutreten!

Ohne Zweifel gibt es andere Plattformen, wo fast alles "getürkt" ist!!!

Zu den "guten" kann ich persönlich nur noch Swoopo zählen, obwohl einige Ungereimtheiten auch dort vorhanden sind.
Alt 06.11.2009, 18:33   # 117
NeeBee44
Crazy Tank

Zitat:
Zitat von Katji Beitrag anzeigen
Hallo,

möchte mich als weder verwandt, verschwägert u.ä. mit Dealstreet outen.

Zähle mich zu den Gewinnern, der (bis auf einen Artikel) alle gewonnenen Gegenstände erhalten hat.
Wer daran zweifelt möge mir eine PN schicken, ich bin gern bereit den Beweis für eine ordnungsgemässe Abwicklung (natürlich nur auf meinen Account bezogen) bei DS anzutreten! .....
Dann hoffe ich mal, das es sich auch finanziell für dich gelohnt hat. Denn das ist mit ein sehr großer Kritikpunkt.

Zitat:
Zitat von Katji Beitrag anzeigen
...Zu den "guten" kann ich persönlich nur noch Swoopo zählen, obwohl einige Ungereimtheiten auch dort vorhanden sind.
Nicht nachvollziehbar!! "Gut" und dann Ungereimtheiten zugeben?

Alt 07.11.2009, 00:30   # 118
Katji

Kurze Antwort:

Gut: Habe alle Swoopo Gewinne kurzfristig geliefert bekommen!

"Ungereimtheiten": sieh bitte einmal auf dieser Seite nach, mir hat sie geholfen und vieles bestätigt!

Bietertreff Swoopo & Co. - Forum - CHIP Online

PS. Unterm Strich hab' ich eindeutig ein negatives Vorzeichen bzgl. Einnahmen/Ausgaben!
Es ist ein Glücksspiel - daran gibt es keine Zweifel!!!
Alt 07.11.2009, 10:17   # 119
Bonkers203

Na ich denk mal selbst bei diesem "Glücksspiel" zahlt man drauf. Da hat man in einer Spielbank am Tisch bessere finanzielle Chancen....
Alt 07.11.2009, 17:20   # 120
mainro

Hallo,

Erstma muss ich sagen das der betreiber von dealstreet.de ganz schön schlau ist.

Nur dealstreet.de verdint dabei und keiner anderer!
Vorausetzung für so was ist das man viele sehr viele registrierte benutzer hatt, da machen die eben genug werbung im TV, sollte reichen.

Sollte eine Auktion für 1,00 Euro beendert werden, haben schon ma 100 members jeweils 50cent loss weil die Bietschrite um 1 cent hoch gehn.
Macht gesamt für dealstreet.de 50,00 Euro.

Kuckt ma auf der seite ma diesen I-Phone oder den Plasma TV die gerade ablaufen sollen. Und rechnet den momentanen betrag um, zb. I-Phone @mom 47,82€ an dem haben die bei dealstreet.de jetzt schon 2350 Euro!

ich sag nur da zu OMG! wie geil ist die erfindung xD

Alt 28.05.2012, 09:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
dealstreet.de auktion
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/68786-dealstreet-de.html
Erstellt von Für Typ Datum
Erfahrungen mit Dealstreet Dieses Thema Pingback 21.11.2009 18:02

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.