| | # 101 | ||||
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie ich schon gefragt habe, warum nur, wenn es eine Wende gibt? Dies ist leider technisch nicht möglich, da ich mir selber kein DANKE geben kann. Leider kann ich dir keine Hilfe geben, da ich nicht auf DS und Konsorten reinfalle. Mein Post ist auch nicht als Angriff auf deine Person bezogen, sondern spiegelt nur mein neutrales Empfinden von deinem Beitrag wieder. Daher ist das Thema auch für mich durch. CU NeeBee44
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | ||||
|
| | # 104 | |
| Registriert seit: 13.10.2009
| Zitat:
zuerst möchte ich Ihnen eines nahelegen da Sie ja erklärterweise das erste mal in einem Forum aktiv sind. Und zwar müssen Sie damit rechnen, daß im Internet die Menschen Ihnen sehr oft ganz offen mitteilen was sie denken, das führt uU zu einem raueren Ton, was aber keine Beleidigung ist. Ich habe diesen Threat ausführlich gelesen, und ich konnte keine Beleidigung Ihnen gegenüber feststellen. Die Bezeichnung Troll ist mir neu aber ich schätze mal so werden hier Leute bezeichnet die mit ihren Postings nicht ganz so dolle Hintergedanken verfolgen, damit müssen Sie wohl oder übel umgehen denn den Verdacht kann ich nachvollziehen. Desweiteren bin ich davon überzeugt, daß Sie sich keine Sorgen machen müssen, von irgendwem "Besuch" zu bekommen, wenn Sie sachlich Kritik äussern, also nur raus mit den schmutzigen Details. Selbst wenn mal der eine oder andere Spott rüberkommt, mensch Sie sind kein junger Hüpfer sagen Sie? Also unter diesen Umständen haben Sie meiner Meinung ein kleinwenig "heilbringenden" Spott verdient denn auf so ein Geschäftsmodell anzubeissen und sich dann wundern...also nee ich bin jung und wunder mich was manche ältere alles so mitmachen. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber jeder Kunde der so einem sehr unseriösen Betrieb Umsatz verschafft, obwohl die Abzocke leicht zu durchschauen ist, macht sich mitschuldig das solche Modelle immer wieder Betrügern ermöglichen mit "NICHTS" Geld zu machen, und nur weil Sie jetzt ( und das behaupten Sie jetzt noch) ein gutes Geschäft gemacht haben, so hat jeder Mitbieter verloren. Oder finden Sie das jetzt gut, das diese Leute an dieser Nintendo Wii für so gut wie nichts über 1500 gemacht haben. Seien Sie bitte nicht so egoistisch, und denken an jene die da selbst gutgläubig ran sind, und viel Geld verloren haben, an einem Produkt das dann einen nur ein Bruchteil gekostet hat. Das dies so läuft wird dort nicht nur verschleiert, sondern auch noch ganz dreisst als Auktion bezeichnet, also gute Frau, ist das OK? Dafür das einer eine Wii bekommen hat für einen Spottpreis, haben andere insgesamt 1700 hingelegt! Welche Kinder bekommen nun kleinere Weihnachtsgeschenke, ihre scheinen ja fein raus zu sein, oder war das Geschäft doch nicht so gut? Verstehen Sie worauf ich hinnaus möchte? Ich möchte Sie bitten, sich das selbst nicht schön zu reden, weil hier der eine oder andere Spotter sitzt, oder die Entäuschung nach dem Kaufrausch hoch ist, dieser Threat wird von mehr gelesen als Beiträge geschrieben werden, und wenn Sie den ganzen Platz verbrauchen, sozusagen Spamen, weil man zu keinem Schluss kommt nur weil man endlos Versucht mal klare Fakten zu bekommen, dann muss ich sagen ist Ihr verhalten nicht fair. Für das nächste Forum, verwenden Sie einen Benutzernamen der Sie nicht damit in Verbindung bringt, dann können Sie offen und ohne Scham über alles reden, nutzen Sie die Möglichkeit annonym zu bleiben, daß kann sehr hilfreich sein Zu Ihrer Frage, nein währe ich nicht, denn ich schau mir an mit wem ich Handel treibe, ich bin mir bewusst das heute in der ganzen Welt Menschen ausgebeutet werden damit wenige viel haben. Man bekommt in diesem System nix geschenkt, ist nunmal so, und wenn mir das einer glauben machen möchte schau ich genau hin bevor ich meiner Gier freihen lauf lasse. So und wenn Sie uns nun wissen lassen, was Sie zu welchen Preisen "gewonnen" haben, dann sind wir in der Lage ihnen dabei zu helfen herrauszufinden ob Sie sich freuen können, oder haben Sie Angst vor der Wahrheit? lg der Affe -----Doppelpost zusammengeführt am 14.10.2009 um 02:36:12----- Sry für den Doppelpost @Mods, aber zur allgemeinen Aufklärung möchte ich noch diesen Link hinzufügen. Auktion ? Wikipedia Also jeder der glaubt, auf dealstreet laufen "Auktionen", lest euch bitte mal da durch. Es hat durchaus Elemente einer Auktion, aber besonders die Tatsache, daß die Käufer hier dem sog. "Auktionär" das Geschäft bezahlen, ist bei einer sauberen Auktion normalerweise genau andersrum. Der Käufer hat nähmlich die Provision zu Zahlen für die Produkte die er Vertreiben möchte besonders bei online Auktionen! Und für die naiven nochmal, das hat nicht mit seriösem Geschäft zu tun, wenn man Interessenten mit unmöglichen Lockangeboten auf ihre Seite lockt, dann unterlässt die Kunden ausreichen über das wahre Geschäftsmodell aufzuklären, und die Risiken die dabei entstehen. Usw. ich könnte mich über sowas lange auslassen, aber hab jetzt erstmal genug davon, habe diese Seite auch an verschiedenen Stellen gemeldet, mal sehen was draus wird. | |
|
| | # 113 |
| Registriert seit: 06.11.2009
| Hallo Leute, also ich habe gestern die Fernsehwerbung gesehen und mich gleich angemeldet und insgesamt 50 Gebote gekauft. Allerdings hätte ich mich doch vorher etwas schlauer machen sollen, wie man dort überhaupt irgendwas gewinnen soll bleibt mir ein Rätsel. Immerhin wird nach jedem Gebot die Zeit verlängert, d.h. man kann nur gewinnen, wenn alle anderen aufgeben oder die Auktion durch andere "Eingriffe" "künstlich" beendet wird, anders kann ich mir das nicht erklären.... Gestern wurde z.B. ein iPod Handy versteigert, für 56,85 . Gebot startet bei 0 und steigt pro Gebot um 1 Cent... aha, das entspricht 5.685 Cent und Geboten a 50 Cent = 2.842,50 Umsatz!!!!!! WOW, denke die werden jetzt ruckzuck Millionär, bevor wir in SternTV ne Reportage sehen und der Verbraucherschutz auf die Barrikaden geht. Naja, also wenn mir jemand beweisen kann, dort gewonnen zu haben und vor allem WIE (!), soll mir doch mal ein paar Tips geben.... ![]() Ich habe gestern mein Lehrgeld bezahlt und bin mir nicht ganz sicher ob alles mit rechten Dingen zu geht. Jemand das Ähnliche erlebt? Oder gar das Gegenteil? ![]() ![]() |
|
| | # 114 | |
| Zitat:
![]() Tja, hättest du dir diesen Thread durchgelesen, so hättest du die Antworten auf deine Fragen. Du kannst und wirst dort nicht gewinnen, sondern nur Draufzahlen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | |
|
| | # 115 |
| Registriert seit: 06.11.2009
| @neebee ja, stimmt Das ist ja echt der Hammer... eigentlich ne gute Idee für Menschen ohne Gewissen... wie könnendie sich noch im Spiegel anschauen? :eekdevil: |
|
| | # 116 |
| Registriert seit: 26.08.2009
| Hallo, möchte mich als weder verwandt, verschwägert u.ä. mit Dealstreet outen. Zähle mich zu den Gewinnern, der (bis auf einen Artikel) alle gewonnenen Gegenstände erhalten hat. Wer daran zweifelt möge mir eine PN schicken, ich bin gern bereit den Beweis für eine ordnungsgemässe Abwicklung (natürlich nur auf meinen Account bezogen) bei DS anzutreten! Ohne Zweifel gibt es andere Plattformen, wo fast alles "getürkt" ist!!! Zu den "guten" kann ich persönlich nur noch Swoopo zählen, obwohl einige Ungereimtheiten auch dort vorhanden sind. |
|
| | # 117 | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | ||
|
| | # 118 |
| Registriert seit: 26.08.2009
| Kurze Antwort: Gut: Habe alle Swoopo Gewinne kurzfristig geliefert bekommen! "Ungereimtheiten": sieh bitte einmal auf dieser Seite nach, mir hat sie geholfen und vieles bestätigt! Bietertreff Swoopo & Co. - Forum - CHIP Online PS. Unterm Strich hab' ich eindeutig ein negatives Vorzeichen bzgl. Einnahmen/Ausgaben! Es ist ein Glücksspiel - daran gibt es keine Zweifel!!! |
|
| | # 120 |
| Registriert seit: 07.11.2009
| Hallo, Erstma muss ich sagen das der betreiber von dealstreet.de ganz schön schlau ist. Nur dealstreet.de verdint dabei und keiner anderer! Vorausetzung für so was ist das man viele sehr viele registrierte benutzer hatt, da machen die eben genug werbung im TV, sollte reichen. Sollte eine Auktion für 1,00 Euro beendert werden, haben schon ma 100 members jeweils 50cent loss weil die Bietschrite um 1 cent hoch gehn. Macht gesamt für dealstreet.de 50,00 Euro. Kuckt ma auf der seite ma diesen I-Phone oder den Plasma TV die gerade ablaufen sollen. Und rechnet den momentanen betrag um, zb. I-Phone @mom 47,82 an dem haben die bei dealstreet.de jetzt schon 2350 Euro! ich sag nur da zu OMG! wie geil ist die erfindung xD |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| dealstreet.de auktion |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/68786-dealstreet-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Erfahrungen mit Dealstreet | Dieses Thema | Pingback | 21.11.2009 18:02 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit
Danke
MFG JANA