dealstreet.de

Alt 29.06.2010, 11:59   # 321
janika22

Zitat:
Zitat von kasparle Beitrag anzeigen
guten abend allerseits!!
nachdem ich zuviel negatives über crazyhammer gelesen habe bin ich immer noch auf der suche nach alternativen zu swoopo.

wollte euch von daher mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dealstreet.de gemacht hat?

habe heute was darüber gelesen dass die gestartet sein.
die seite sieht ja so ganz gut aus, wenngleich ich die produkte bisher eher langweilig finde. habe keine fernseher gefunden nur kleinkram. wer will schon einen schlüsselanhänger haben? aber kommt ja vielleicht noch.
jetzt habe ich schon mal selbst ein bisschen recherchiert und zack gleich was komisches gefunden:
Exciting Commerce: DealStreet: Noch mehr E-Commerce aus dem Hause Samwer

offenbar sind da ganz am anfang ganz viele auktionen viel zu hoch ausgelaufen was gar nicht sein konnte wie da einer beobachtet hat.
ist das auch schon wieder so eine seite wie crazyhammer oder dieses von krautwurst genannte priceauction.de
ich fürchte ja!!
probiers mal mit *****.de

---------- Doppelpost zusammengeführt am 29.06.2010 um 10:00 ----------

Probiers mal mit *****.de

* unerwünschte Werbung gelöscht
Alt 29.06.2010, 12:47   # 322
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Die Verbraucherzentralen warnen vor solchen "Originalton: Abzockerportalen" da hier ein verkapptes Glücksspiel vorliegt.

Der eindeutige Tenor der "Helferlein" und MODs in vielen Foren lautet "Finger Weg"

Wer natürlich gerne mit dem Feuer spielt und auch mal bereit ist sich die Finger zu verbrennen, der darf da gerne mitmachen.

Im übrigen hat das Modell von Dealstreet nicht gefunzt, die Firma hat Konkursantrag gestellt.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 30.06.2010, 08:00   # 323
DreamTheater

das richtige wort lautet "insolvenz"..
aber so viel zu eurem monatelangem rumgeheule von wegen die würden einen haufen geld mit euch verdienen
Alt 30.06.2010, 09:35   # 324
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Wer, wie Dealstreet, teure Fernsehwerbung schaltet, Geld mit Schaufeln zum Fenster rauswirft und den Eindruck erzeugt:" Wir habens ja" brauch sich über Leute, die sich beklagen, nicht zu wundern.

Die wollten zu schnell zu gross werden, ohne zu bedenken, dass das Geld erst mal verdient sein muss. Von solider Kaufmannschaft zeugt das nicht. Eher von Grössenwahn und Habgier.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK

Alt 28.05.2012, 09:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
dealstreet.de auktion
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/68786-dealstreet-de.html
Erstellt von Für Typ Datum
Erfahrungen mit Dealstreet Dieses Thema Pingback 21.11.2009 18:02

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.