Unity Medi* ?!?!?!??!

Alt 25.08.2009, 19:11   # 1
lobo1990

Hi ich habe ein problem mit Unity media es hat zwar nichts mit verbraucheschutz im internet zu tun aber mit dem algemeinen verbraucherschutz. und zwar geht es um diese problem ich habe im januar 2009 einen vertrag bei der oben genannten firma abgeschlossen der sich nur um das digitale fernsehn handelt so...!!! mir wurde während vertragsabschluss bestätigt das dein handwerker bei mir vorbeikommen würde und mir die kalbelanschluss buchse legen würde da ich diese nicht in meiner wohnung habe alles schön und gut, der termin wurde vereinbart doch niemand ist erschienen. dann habe ich bei der oben genannten firma angerufen und es mitgeteilt die daraufhin meinten, dass sie von solch einem termin nichts wissen würden und mir die darauffolgende woche einen handwerker vorbei schicken, als dann weitere 3 wochen vergangen sind und sich nichts getan hat, habe ich die erste fristlose kündigung per einschreiben los geschickt nur leider ohne rückschein so und genau am gleich tag rief die firma mich an und hatte eine frage zu ihrem service ob ich damit zufrieden wäre?????????????????? -.- ich habe darauf hin die ganze geschichte erzählt und gesagt das ich die kündigung an diesem tag los geschikt habe und ich kein weiteres interresse an dem service habe. dann in den nächsten 3-5 monaten kamen dann etwa 6 anrufe von unity medi* und sie stellten mir immer wieder die selbe frage ob mir der service gefallen würde :eekdevil: daruf hin bin ich natürlich etwas aus mir hinaus gegangen und habe den vorfall erklärt und ihnen gesagt das ich schon die 3te fristlose kündigung los geschickt habe was auch stimmt !!! und sie meinte darauf das nichts darüber in ihrem pc steht . so als ich dann heute abend von der arbeit kam und meinen briefkasten öffnete............erneut eine rechnung von unity media nur diesmal waren es 87,74 Euro nun zu meiner frage was sind meine rechte und wie kann ich dagegen angehn und ich werde sicherlich keinen cent bezahlen !!!!

aja und was auch noch ganz wichtig ist ich habe es oben falsch formuliert und zwar hatte man meiner mutter versichert das der handwerker vorbeikommen würde das aba auch auf dem vertrag steht. und meine mutter hat den vertrag unterschireben da ich an diesem tag arbeiten musste also müsste das doch heißen das ein vertrag nie statt gefunden hat oder ? weil ich meine ich bin über 18 Jahre alt und wohne in einem eigenen Haushalt, da kann es doch nicht sein das meine mutter einfach ma so einen Vertrag für mich unterschrieben kann oder??

naja ich hoffe mir kann jemand helfen danke schonma für euere hilfe

Alt 28.05.2012, 09:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.