| | # 3 |
| Registriert seit: 08.08.2009
| Hallo Krautwurst, bei dem Anbieter würde ich ganz besondere Vorsicht walten lassen, scheinen echte ****** zu sein. Warum? Lies mal den Thread hier: Powerseller bei swoopo - Seite 620 - Forum - CHIP Online Schönes Zitat: "Gestern Morgen kamen dann die ersten Zweifel. Ich hatte bei einer Nachtauktion mitgeboten, in der Hoffnung, dass bis zum Schluss am Morgen keiner hingeguckt. Naja, hat nicht geklappt, da sind halt andere früher aufgestanden und ein anderer hat verdient für wenige Cents gewonnen. Am Nachmittag dann aber der erste Hammer, die Auktion wird wieder eingestellt, angeblich wegen technischer Probleme. Anstelle des Gewinners wäre ich im Dreieck gesprungen, wo gibt es denn so was! Am Abend wurde es dann aber noch besser. Die im Laufe des Tages eingestellten Auktionen waren inzwischen alle ausgelaufen. In den letzten Tagen wurden aber zwischendurch immer mal wieder Auktionen eingestellt, und siehe da, eine neue Auktion lief bereits. Nur ein Bieter bis dahin also hab ich mein Glück versucht und auch gewonnen. Gleich den Gewinn bestätigt, bezahlt, Mails gecheckt ob Bestätigung da, alles schien in Ordnung, stand auch noch als Gewinner auf der Homepage. Bis ich eine halbe Stunde später noch mal in mein Account reingeschaut habe. Ich dachte mich trifft der Schlag! Da steht plötzlich was von Testauktion seit 21.00, seltsam nur dass das bei Bestätigung meines Gewinns um 21.30 noch nicht da stand. Und tatsächlich meine gewonnene Auktion soll auf einmal nur eine Testauktion gewesen sein. Als Gewinner wurde ich bereits von der Startseite entfernt, und auch in den Auktionsdetails war nur noch mein letztes Gebot zu sehen. Aber kein Gewinner mehr. Über die Artikelbeschreibung war jetzt der Hinweis auf die Testauktion hinzugefügt. Jeder muss selbst wissen, was er macht. Aber wenn mann das weiss, dann tut das doch besonders weh da mitzubieten! |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.08.2009
| @der_karsten_von_1989 hatte ich in der zwischenzeit auch gefunden, es wurden aber in der zwischenzeit gewinne bestätigt die auch ohne probleme ausgeliefert worden sind...kein plan was da am anfang los war aber ich hatte bisher keine probs ausser das der server öfters mal lagt Ich hatte mir ein kleines paket gekauft und habe auch bereits zwei gewinne erhalten |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 26.08.2009
| Hatte beim Einstieg ebenfalls Probleme, denn plötzlich war mein Gewinn gelöscht. Auf Nachfrage und den Hinweis auf die mir vorliegende Gewinnbestätigung, wurde mir der gewonnene Artikel allerdings zugesagt und kurzfristig geschickt. Ungereimtheiten mit dem Server ergaben sich dauernd, trotzdem erhielt ich meine Gewinne. Verluste durch aufgetretene Lags wurden mir anstandslos ersetzt! Mein vorläufiges Fazit: Server mit riesigen Problemen, Besserungen sollen in Arbeit sein, Auslieferung der Gewinne problemlos, sehr kritikfähig und aufgeschlossen, kulant, ehrlich, ausbaufähig! |
|
| | # 8 |
| Aus gegebenem Anlass möchte ich dringend vor Price warnen!!! Seit Tagen ist die Seite angeblich wegen Wartungsarbeiten nicht sichtbar!!! Mail's werden nicht beantwortet!!! Bereitet euch auf den Verlust eurer verbliebenen Bids vorsorglich vor!!! |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 02.11.2009
| Zitat:
![]() Die Seite war kurzzeitig bis gestern Abend sichtbar, ich konnte mich einloggen und Gebote abgeben. Aber seid heut Nachmittag kommt man gar nicht mehr auf diese Seite. Also ich denke, diejenigen die dort noch Bids auf dem Konto haben werden wohl oder übel einen dicken Haken dahinter machen können!!! Und auf Mails wurde bei mir schon lange nicht mehr geantwortet!!! MfG knulle | |
|
| | # 10 |
| 50 FreeBids | PriceAuction Möge sich jeder diese Auktion ansehen und sein Urteil fällen!!!! Die User F**** und cH**** haben die Auktion im Wechsel hochgetrieben! Meine Vermutung: Fehlsteuerung der Software, Einsatz eigener Accounts, der zuständige Admin war wohl überfordert!!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich würde die nächstbeste Kirmes besuchen und schnurstracks zu den Losbuden tapsen. Eine Menge Lose kaufen und "real" erleben.... nur Nieten.