| | # 1 |
| Registriert seit: 07.11.2008 Ort: Munich Outback
| [www[dot]netbooks-und-mehr[dot]de[dot]vu /] Zu gute Preise, keine Nachnahme möglich... kennt jemand den Shop, hat da schon mal jemand bestellt??? versandhandel kimmerling - Google-Suche netbooks-und-mehr.de.vu Werbung |
|
| | # 2 |
| Gastposter | Habe mal die komplette Adresse eingegeben da find ich nur das -->Web Site Currently Not Available |
|
| | # 3 | |||
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Komischerweise finde ich da ganz viel, zum Beispiel HIER. Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 24.6.2009 um 14:58:39----- Zitat:
| |||
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Und dann,ein sehr,sehr dürftiges Impressum. ![]() Hier mal zur Erinnerung>> Gesetzliche Informationspflicht zum Impressum Und man beachte die Adresse: >> Königstraße 26 70173 Stuttgart Bei einer solchen Geschäftsadresse kann man sich keinen vernünftigen Hoster leisten![]() m.f.G. | |
|
| | # 7 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
| Und die Produktbilder sind offenbar von hier kopiert. ...Nicht mal die Namen der Bilder haben sie geändert. ![]() Bild-URL bei Otto: http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2523047.jpg Bild-URL bei Kimmerling: http://shop.strato.de/WebRoot/Store5/Shops/62145935/4A38/B7BD/B84D/A97C/B2C4/C0A8/28BB/E488/2523047.jpg
__________________ . Gong Xi Fa Cai ![]() |
|
| | # 8 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
Info zum Thema Bilderklau: Bilderklau im Internet | |
|
| | # 9 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Die Masche ist doch bekannt als Vorschussbetrug und läuft in großem Stil auch mit Landmaschinen, Autos, usw.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 11 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
2. Auch wenn die Anwälte noch so gut bezahlt werden, müssen sie erst einmal den anonymen Verursacher ausfindig machen. Genau das ist aber das Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die rund um den Globus reisen um ein Phantom zu suchen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 29.04.2009 Ort: Neumünster
| Kann auch gut Möglich sein das dies ein Sammelbesteller ist der für andere bestellt und dann weiter verkauft,und daher alles gegen Vorkasse abgerechnet Wissen will. Aber egal wer das sein mag,an mir Verdient kein I-Net Kaufhaus Geld da ich lieber in den Laden um die Ecke gehe und nen Ansprechpartner habe dem ich im Fall der Fälle auch die Klamotten Zwecks Reparatur auf den Tisch legen kann. Dafür zahl ich gern nen Euro mehr und habe wen den ich Erreichen kann. Aber jeder so wie er mag
__________________ Ich wachse noch...die Frage ist nur in welche Richtung ![]() |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Mini-Notebook, MEDION, »MEDION® AKOYA® Mini S1210 Crystal Netbook 219,00 Bei z.B. Otto >> 499,90 Bei den anderen Angeboten ist die Preisdifferenz gleich. Wenn jemand eine Ware um mehr als die Hälfte billiger anbietet,dann ist was faul. m.f.G. | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 29.04.2009 Ort: Neumünster
| Da stimme ich dir zu immorb,wie sagt man dann so treffend: Der Artikel ist vom LKW gefallen? ![]() Bin mal auf nen Feedback von wem gespannt der da bestellt und die Ware erhalten hat,würde mich wirklich Interessieren wie dann der Support abläuft wenn der Schadensfall eintritt.
__________________ Ich wachse noch...die Frage ist nur in welche Richtung ![]() |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hier haben wir jemanden, der 500 an Kimmerling überwiesen hat und auf seine Ware wartet. Das sollte man wohl mal im Auge behalten: Erfahrungen mit Versandhandel Kimmerling ? - Telefon-Treff |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 14.12.2006
| Schaut eucht mal das Design des Shops an. Das verwenden viele Betr..xxer. Dann kann man nur per Vorkasse zahlen. Vorkasse ist ein Nogo! bei unbekannten Shops. Warum keine Kreditkarte ? Die höheren Kosten kann man ja dem Käufer aufbürden aber so ist eine Sicherheit vorhanden. Nachnahme wäre auch nicht das ware,aber ist sicherer. Also Vorkasse nur Ebay,große bekannte Shops,oder mit Paysafe. Das gehört in das Stammbuch eines jeden Shoppers. |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Oder wie es bei manchen Shop´s ist, das man sich aussuchen kann wie man bezahlen möchte: 1. Lastschrift 2. gegen Rechnung 3. Kreditkarte wobei ich persönlich gegen Rechnung bevorzuge. Die Ware wird geliefert, Rechnung liegt bei, Zahlbar innerhalb von 14 Tagen per Überweisung. |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 13.02.2007 Ort: Zu Hause
| Zitat:
Aber zum eigentlichen Thema "Versandhandel Kimmerling". Wenn ich schon lese, daß der/die Geschäftsführer/in eine "gmx" E-Mail Adresse (nichts gegen gmx) hat, dann werde ich schon stutzig. meine Meinung ego
__________________ ![]() Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) | |
|

Bei einer solchen Geschäftsadresse kann man sich keinen vernünftigen Hoster leisten
Gong Xi Fa Cai 
Nachdenkseiten