GMX ProMAIL

Alt 19.01.2012, 19:48   # 21
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Tja, es ist von Vorteil, wenn man lesen kann und auch versteht was man gelesen hat.

Wie vorher schon festgestellt wurde, Kündigungsfrist 4 Wochen vor Vertragsende in Schriftform. (Brief, Fax)

Und schreienverstösst gegen die Nettiquette. Lediglich wichtige Details sollte man hervorheben.

Mach einfach das, was in den AGB steht und Du hast grosse Chancen da ohne blaues Auge rauszukommen.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 26.01.2012, 20:14   # 22
rien

Hallo zusammen,

ich finde auch man sollte sich vorher die Vertragsdetails genau durchlesen.

Ich persönlich finde das GMX ProMail-Angebot für akzeptabel. Eine Frage hab ich dennoch: Weiß jemand von euch, ob man die silberne Krone, die der Email-Empfänger in seinem Mail-Ordner vor der eigentlichen Email sieht, entfernen kann? Ich will ProMail hauptsächlich wegen der Werbefreiheit in eigenen Mails nutzen, aber dies wird durch diese Krone von GMX umgangen.

Würde mich über antworten freuen.

MFG
Alt 26.01.2012, 23:08   # 23
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Warum fragst Du nicht den technischen Support von GMX?
Die sollten dir am Besten weiterhelfen können.
Auch dafür zahlt man doch als ProMail-Kunde.
Alt 27.01.2012, 19:41   # 24
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Übrigens,
nach neueren Erkenntnissen ist GMX.de eine Dienstleistung von 1und1 wie Web.de. Da brauch man sich eigentlich keine weiteren Gedanken machen.

Es gibt bei dem Katastrophenverein so gut wie keine Lernbereitschaft. Die sind total Lernresistent und versuchen über diese dubiosen Machenschaften "Kunden" zu aquirieren.

Ixch habe Denen so einiges ins Gebetbuch geschreiben, als Qualitätsbeauftragter, aber die sind nicht bereit daruf einzugehen. Im Gegenteil.

Guckt mal die neue Werbung von 1 und 1. Wir machen das in 24 Std.

Die Versprechungen, die da gemacht werden, sind ab April, mit einer Übergangszeit bis September/Oktober, Gesetz.

Soweit zur Werbung.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK

Alt 28.05.2012, 09:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.