Also hab trotz des grossen Angebotes an Ed Hardy Beiträgen immer noch Fragen.
Ich habe mir diese Woche bei Ebay zwei Ed Hardy Longshirts für je 69,90 gekauft. Die sind heute auch angekommen.
Als ich sie ausgepackt habe, sit mir vor allem die Qualität der Nähte aufgefallen. Ich finde, dass die doch recht schlecht sind.
Die Etikette oben am Kragen trägt den Bolldoggenkopf, Made in USA etc. Die scheint wohl echt zu sein.
Es gibt auch eine Etikatte an der Innenseite mit dem Ed Hardy Schriftzug by Christian Audigier und mit Seriennummer. Mir ist aber aufgefallen, dass der Silberstreifen eigentlich aus Plastik ist.
Hinten auf dem Shirt steht gross über den Schulterblättern Don Ed Hardy designs. Unten links auf dem Shirt steht nichts.
Leider kann ich die Designs nicht überprüfen, da es sich wohl um ältere Ware handelt.
Das Preisetikett ist ein einfaches Pappschild mit einem Totenkopf auf Rosen mit Schriftzug Ed Hardy by Christian Audigier und hinten mit den Website: DONEDHARDY.COM
Auffällig finde ich auch, dass die Etiketten im Nacken die Farbe des Shirts angenommen haben.
Alles in allem bin ich von der Qualität nicht so überzeugt, aber habe einfach keine Möglichkeit zu vergleichen.
Ich hoffe mit kann da jemand helfen,
Aafemensch
Werbung
11.06.2009, 19:58
#
2
Aafemensch
Threadstarter
Hallo,
Ich nochmal. Ich habe gerade die Mail von fraude@donedhardy.com erhalten.
Von denen hiess es kurz und knapp: Real.
Also würde echt jedem Raten denen einfach eine kurze Mail mit Bildern der Etiketten und Motive zu schicken. Die checken das dann schnell.
Die Mail hätte aber etwas ausführlicher ausfallen können
Grüsse
07.01.2010, 12:12
#
3
Epertum
Prüfen lassen kannst Du die Ed Hardy Artikel bei ***** die sind offizieller Händler und haben das Zertifikat. Die können Dir das genau sagen...
26.06.2011, 05:55
#
4
riders
Hallo zusamen
ich wollte auch noch was dazu sagen, ich hab mir auch ein shirt gekauft von EdHardy. kann mann das wirklich bei ***** überprüfen lassen? ob es Echt ist oder ein Fake..
Grüsse
26.06.2011, 09:05
#
5
FreewareGuide
Moderator
Die Erfahrung zeigt, dass der Beitrag von @Epertum wahrscheinlich nur Werbung für diesen Shop war, insbesondere weil dieser Nutzer sich für den einen Beitrag angemeldet hatte und seitdem nie wieder hier war. Darum habe ich nachträglich den Namen und die URL zum Shop entfernt. Ich halte das für absurd, solange mir nicht jemand genauer erklärt, wie das laufen soll glaube ich es nicht. Schickt man die Ware da hin, die überprüfen es, und schicken es mit einem Echtheitszertifikat zurück? Was soll das kosten, wie läuft das mit der Rücksendung? Ich kann zum Fachhändler in der Stadt gehen, der wirft bestimmt aus Kulanz einen Blick drauf, sagt kurz ja oder nein, weil Du ggf. demnächst direkt dort im Laden kaufst, aber bei einem Online-Versand?
26.06.2011, 14:11
#
6
riders
also es ist nicht das ich zweifel hab an dem Shop, weill ich eigentlich nur gutes gehört hab, ich hab auch nen paar edhardy shirt und christian audigier, aber mich nimt es wunder wie erkenne ich wirklich ob es Original ist oder ein Fake, da viel noobs nier im netz immer was anderes schreiben, kann man nicht wirklich davon ausgehn....
Grüsse
13.07.2011, 23:31
#
7
ahmetbadter
also edhardy artikel sind immer lizenziert und haben dann auch einen lizenzsticker ... anhand dieses lizenzstickers wird die echtheit der artikel verifiziert und kann natürlich auh nachgeprüft werden. Nachprüpfen kann man das aber nur beim lizenzgeber selbst - ein händler antwortet nur so wie es ihm in den kram paßt und man kann sich nie sicher sein ob er nicht sagt "das ist fake, hättest mal lieber bei mir gekauft" (gibt aber auch nette ehrliche - leider aber nur wenige).
Bei ed hardy kann man bei aktuellen modellen (shirts, hosen, handy cover) allerdings davon ausgehen das man etwas tiefer in die tasche greifen muß oder es ist eben kein originales, neues teil. die preise sind von obenrunter gesteuert und halten sich auch.
13.07.2011, 23:49
#
8
riders
Danke dir für deine antwort, was für onlineshops fürdest du mir alles empfelen..?
Grusse
13.07.2011, 23:57
#
9
ahmetbadter
nun ich kann dir leider gar keine onlineshops in diesem bereich empfehlen da ich selber kein ed hardy fan bin - ich weis darüber bur bescheid, weil wir iphone backcover anbieten die eben durch ed hardy lizenziert sind.
einfach try&error ... ist es echt schön wenn nicht dann zurückschicken
oder eben direkt bei ed bestellen
14.07.2011, 00:30
#
10
riders
Gut ich danke dir trotzdem, hab mich auch in der zwischenzeint noch bischen rumgelesen, und efahren das de shop wo man bestellt egal jetzt was, ob Levis ob armani halt designer klamotten muss der shop ein impressum haben, er muss die wahre austauschen können oder das geld zurück erstatten, wenn die wahre mangel, oder grösse nicht stimt oder einem nicht geffält. Was auch wichtig ist der shop muss ein Zertifikat der wahre vorweisen können.. Was ed hardy betrifft hab ich eigentlich nen vernünftigen shop gefunden hab au sachen dort bestellt und alles ist so wie es muss sein, aber eben heut zu tage ist alles mafia mann kann niergends mehr sicher sein.