| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| dann habe ich das dingen das erste mal probiert und war von der qualität des artikels geschockt. ( haare durchreissen statt auszupfen) das habe ich dem verkäufer auch geschrieben. ich war frustig und habe den artikel kritisiert ( den hätte ich nicht geschenkt genommen, wenn ich das gewußt hätte), nicht aber den verkäufer! zuerst kam eine mail, in der ich aufgefordert wurde, eine expertiese erstellen zu lassen! eine expertiese für einen artikel, für den ich knapp 20 ( incl. versand) bezahlt habe? hey, der verkäufer bietet rücknahme ohne angaben von gründen an und fordert dann aber erst eine expertiese?mittlerweile hatte ich auf einem flohmarkt genau den gleichen epilierer ( gleiche bauform, gleiche beschriftung, sogar gleicher aufbewahrungsbeutel) gefunden und den flohmarktverkäufer gefragt, wo er den denn her hat. ich habe hin und her überlegt, wie ich den verkäufer bewerten soll und war drauf und dran neutral zu bewerten, als ich in meinem posteingang eine mail von ihm gefunden habe. der inhalt dieser mail hat mir die zornesröte ins gesicht getrieben! ![]() für den fall, dass ich negativ bewerten wolle, wird mir eine anzeige wegen denuntiation angedroht! ![]() zu allem überfluss wurden der mail links angehängt, in denen es um beleidigung ( §185StGB) und um strafanzeige wegen Nachrede/Verleumdung geht! wie gesagt, ich hatte nicht vor, den verkäufer negativ zu bewerten, ich wollte ihn nur nicht positiv bewerten! heute werde ich meine bewertung auch nicht abgeben, denn so sauer wie ich momentan bin, würde ich negativ geben. erst mal ne nacht drüber schlafen! Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

eine expertiese für einen artikel, für den ich knapp 20 ( incl. versand) bezahlt habe? hey, der verkäufer bietet rücknahme ohne angaben von gründen an und fordert dann aber erst eine expertiese?

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!