| | # 1 |
| Registriert seit: 12.05.2009
| Hallo, ich habe womöglich gefälschte Ed Hardy T-shirts ersteigert (auf ebay.com) Ich bin mir zu 95% sicher, dass es Fakes sind. Den Druck kann man sehr gut fühlen, was nicht der Fall sein sollte. Silberstreifen fand ich keinen. Habe des Weiteren an fraud@donedhardy geschrieben und ihnen Fotos geschickt. Sie sagten es wären Fakes. (Werde mir trotzdem weitere Meinungen holen) Dieser Threat jedoch dreht sich um die Rückgabe. Verkauferschutz ist noch möglich, da die 45 Tage noch lange nicht verstrichen sind. Ich habe nämlich mit Paypal bezahlt. Habe auch schon mit dem Ebay Kundenservice telephoniert. Dieser sagte mir ich sollte den Verkäuferschutz benutzen und sagte weiterhin ich bräuchte den Artikel nicht mal zurücksenden, da ich sonst Probleme bekommen könnte, wenn der Zoll die gefälschten Waren entdeckt. Er hat es nicht direkt gesagt, aber ich denke, dass könnte sogar ne Anzeige gegen mich geben. Ich will ausrücklich darauf hinweisen, dass es sich womöglich um eine Fälschung handelt. Der Artikel ist NICHT "beschädigt" oder ähnliches (also keine Löcher, etc.) Wäre er "nur" beschädigt aber original, müsste ich ihn natürlich an den Verkäufer zurückschicken und Porto zahlen, was ich weiß. Einen originalen darf ich auch jederzeit überall hinschicken oder verkaufen. Aber in meinem Fall handelt es sich um einen womöglich gefälschten Artikel. Ich hoffe Sie können mir helfen. Bin mir ganz unschlüssig in dieser Sache. Hallo, Ich habe mir auf edhardy.com Ed Hardy T-shirts ersteigert. Ich bin mir zwar zu 95% sicher, dass es fakes sind, aber ich will die 100% Gewissheit haben, weil ich kein Unmensch bin und den Verkäufer nicht zu Unrecht belasten will. Hier die Bilder shirt 1: www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt1a.jpg www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt1e.jpg www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt1f.jpg 2: www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt2.jpg www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt2a.JPG www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt2b.JPG www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt2c.JPG 3: www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt3a.JPG www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt3b.JPG 4: www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt5.jpg www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt5a.JPG www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt5b.JPG 5: www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt4a.JPG www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt4b.JPG 6: www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt6.jpg www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt6a.JPG www.ministranten-konzell.de/edhardy/shirt6b.JPG Im Voraus schon einmal für ihre Hilfe. Werbung |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.05.2009
| Ich kann dir versichern, dass man es an Hand von Fotos sagen kann. Wenn zum Beispiel ein Motiv nie in einer Ed Hardy Kollektion gewesen ist, dann ist es ein Fake. Außerdem erkennt man viele Fehler im Druck wenn man genau hinsieht Mittlerweise bin ich mir sich dass es fakes sind. fraud@donedhardy.com sind übrigens Experten. Ed Hardy Vintage Tattoo Wear ist ja eine offizielle Ed Hardy Seite. Mittlerweile haben mir auch noch die von Brandlots zurückgeschrieben, die sagten dass es zu 100% Fakes sind. Die kennen sich aus. (Wie gesagt bei genauem hinschauen erkennt man Fehler.) Als Käufer denke ich nicht, dass ich mich über ebay strafbar gemacht habe, da ich da einmal einen Artikel direkt in eBay gelesen habe, dass ich mich bei so nem Fall nicht strafbar mache. Ich kann mich auch irren. Aber ich will eigentlich wissen, ob ich die Ware wieder zurückschicken muss oder überhaupt darf. Mein Geld bekomme ich ja über den Käuferschutz wieder. Aber ich will keine Probleme mit dem Zollamt. |
|
| | # 5 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Interessant ist vielleicht auch folgender Beitrag dazu: KLICK In dem Artikel wird gesagt, das eBay nicht für gefälschte Ware verantwortlich ist. Hilft vielleicht etwas ?! |
|

für ihre Hilfe.